sry Liesst du meine beiträge nicht? nirgends habe ich geschrieben das er der beste ist ! Und 2. in fast jeder meiner beiträge ist es ein Diskussions beitrag ,wo ich erkläre was er macht und das er sich für Hunde die kurz vorm Einschläfern sind einsetzt ,um ihnen solch ein Schicksal zu ersparen .
ES mag villt manchmal hart ausehen ,ist es aber nicht wirklich . Ehrlich dich verstehe ich überhaupt nicht
Doch , lese ich .
Aber wenn nur Cesar Millan dies zustande bringt und andere Ausbilder nicht , dann muss er doch der Beste sein .
Was deine Beiträge anbelangt , da suchst du immer ein Schlupfloch , nur um nicht klar Stellung zu beziehen . Es gab ja schon von einigen Usern oder Userinnen Fragen , wo nicht drauf eingegangen wurde .
Und weil Hunde vorm Einschläfern stehen , willst du seine Handlungen rechtfertigen . ? Traurig ..... aber wenn man es selber nicht besser weis , irgend wie auch nachvollziehbar .
Und wenn es um echte und gefährliche Problemhunde geht, die statt Einschläfern als letzte Alternative eine härtere Gangart benötigen (?), würde ich mir absolut einen kompetenteren, einfühlsameren Menschen wünschen als CM.
Dass hoffe ich auch , dass keinem der Hunde ein C.M über den Weg läuft . !
Ich hab mit gerade in einem Anfall von Masochismus CM auf Sixx angeschaut
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ein total verängstigter Waschbärhund aus einem Labor wird im Zwinger (wie bei uns eine Autobox) im Keller mit den anderen "geretteten" Hunden gehalten - wie lange am Tag die dort drinnen sind wurde nicht gesagt.
Der ängstliche Hund geht keinem Menschen zu. CM drängt sich zu ihm in die Box ohne ihn anzusehen damit der Hund "seine Energie spürt", der Hund weiß gar nicht mehr wohin er ausweichen soll.
Dann kriegt er ein STACHELHALSBAND um und wir rausgeführt, ohne ihm Zuneigung zu zeigen, damit er "die Energie des Rudelführers spürt" ....
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, jemand der das für richtig findet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Oh Gott, ich glaub mir wird gleich schlecht.....
Sarkasmus an :
Na geh , da hat doch Cesar Millan keine Schuld , das Sixx soetwas ausstrahlt .
Sarkasmus aus :
LG .