Wieder mal C.Milan - Leistengriff

SIXX einschalten und wundern :mad: bzw. anhimmeln für seine geniale Idee den Hund mit einem Tennisschläger in seiner Box zu fixieren und das Psychologie nennt:cool:

Wenn Tennisschläger geht ,könnte man auch eine Schaufel nehmen ,da zieht man nur einmal auf und der Hund weiss wo es lang geht . Aber Tenninsschläger geht wahrscheinlich auch gut zum klopfen und zum ball werfen .

Erst mal richtig den bösen Wuffi Strangulieren dann zwei drei mal den Leistentritt ,wenn das nix hilft muss der Tennisschläger her und eins auf die mütze das es schön kracht ,aso sorry fixieren hab ich vergessen und Dominanz zeigen damit der Wuffi gleich begriffen hat wer da was zu sagen hat . Und wenn alles nix hilft ,kommt der Hund in ein Rudel Pits&Co und die werden ihn dann solange erziehen bis er es geschnallt hat der böse Wuffi .

Was lernen wir daraus? Das der C.M. nur Brutale Methoden verwendet und er dadurch ein Superstar im TV geworden ist .
Ganz wichtig : C.M. sagt vor "JEDER SENDUNG " zuhause bitte nicht nachmachen denn das können nur die Profis ala C.M und sein Team !

LG Kläffer :) Ich klicke mich jetzt aus diesen TH aus =) endlich :D

Wenn Tennisschläger geht ,könnte man auch eine Schaufel nehmen ,da zieht man nur einmal auf und der Hund weiss wo es lang geht . Aber Tenninsschläger geht wahrscheinlich auch gut zum klopfen und zum ball werfen .

Erst mal richtig den bösen Wuffi Strangulieren dann zwei drei mal den Leistentritt ,wenn das nix hilft muss der Tennisschläger her und eins auf die mütze das es schön kracht ,aso sorry fixieren hab ich vergessen und Dominanz zeigen damit der Wuffi gleich begriffen hat wer da was zu sagen hat . Und wenn alles nix hilft ,kommt der Hund in ein Rudel Pits&Co und die werden ihn dann solange erziehen bis er es geschnallt hat der böse Wuffi .

Was lernen wir daraus? Das der C.M. nur Brutale Methoden verwendet und er dadurch ein Superstar im TV geworden ist .
Ganz wichtig : C.M. sagt vor "JEDER SENDUNG " zuhause bitte nicht nachmachen denn das können nur die Profis ala C.M und sein Team !

LG Kläffer :) Ich klicke mich jetzt aus diesen TH aus =) endlich :D

Jetzt hab ich doch glatt geglaubt , du hast es begriffen weil du es so schön zusammen gefasst hast .

Aber da hab ich mich vertan , den mit zwei Sätzen hast du dich verraten .

1 ) Nicht seine Hunde erziehn , die sind froh selbst keine auf die Mütze zu bekommen .
2 ) Du bezeichnest Millan als Profi .... Profi von was ? Da muss man nicht sehr hell im Kopf sein um einen Hund so zu behandeln .

LG . Josef

also amüsieren kann ich mich über C.M. nicht, dazu sind mir seine Methoden zu eigen *mildeausgedrückt*

Ich amüsiere mich auch nicht über die Methoden, sondern über seine Komentare. Und ich versteh nicht, warum nicht jeder erkennt, dass der Kerl keine Ahnung hat.

Ich persönlich glaube ja, dass es genau das ist, was ihn ausmacht. Er weiß nicht mehr als sein Klientel, zeigt das aber nicht. Dadurch fühlen sich die Leute bestätigt ("hab ICHS doch gewußt") und hören ihm gern zu. Er ist selbstsicher seine Ratschläge und Hilfsmittel sind simpel sowohl in der Art als auch in der Umsetzung - für jedermann nahezu ohne Mühe umzusetzen. Schnelle Erfolge sind auch da. Klar ist das beliebter bei der breiten Masse.

Und der RUETTER ist ja tausendmal gescheiter! Der traktiert den Terrier mit der Wasserflasche bis der den Schwanz einzieht, 3 Monate später hat er noch immer schiss vor den Kinderwagen! UND DAS IST OK?????

Und der RUETTER ist ja tausendmal gescheiter! Der traktiert den Terrier mit der Wasserflasche bis der den Schwanz einzieht, 3 Monate später hat er noch immer schiss vor den Kinderwagen! UND DAS IST OK?????

Hab ich das jemals behauptet:confused:

Der Rütter ist genauso wenig ein Trainer wie der CM.

Aber warum immer dieses Argument, den einen verteufelt ihr den anderen nicht...............deswegen wird es um nichts besser was der CM produziert:mad:

Witzig die von mir angesprochenen, sind sofort angesprungen:cool::D

MichlS:wennst schon sol gscheit daherschreibst na wie gewöhnt man denn einen Hund an das Kind? Mit wasserflasche oder mit fernhalten? Ihr beleidigt hier immer dann sagt doch wir ihr das besser machen würdet!

MichlS:wennst schon sol gscheit daherschreibst na wie gewöhnt man denn einen Hund an das Kind? Mit wasserflasche oder mit fernhalten? Ihr beleidigt hier immer dann sagt doch wir ihr das besser machen würdet!

Weder noch;)

Es kommt darauf an, wie und ob sich der Hund dem Kind gegenüber verhält....Bei meiner Großen hatten wir 4 Hunde, aus dem Spital nach Hause gekommen, Kind im Maxi Cosi auf dem Boden gestellt, die Hunde haben interessiert Kontakt aufgenommen und das wars...........Bei meiner 2ten, war der Hund bei der Geburt dabei

Also ich gewoehne einen Hund an ein Kind so :mein Hund soll neben mir Platz machen und sich erst einmal beruhigen und entspannen! Dann kommt das Kind dazu ich sorge immer fuer eine ruhige Atmosphäre. ich erlaube den Hund das Kind zu bescnuppern und dem Kind dem Hund zu streicheln! War der Hund ruhig und gehorsam bekommt er vom Kind ein Keksi! Ziel: Der Hund und das Kind haben keine angst ! Der Hund verbindet Kind mit angenehmer Entspannung und noch ein keksi oben drauf! Stimmt ihr mir zu? MichS und Co?

Also ich gewoehne einen Hund an ein Kind so :mein Hund soll neben mir Platz machen und sich erst einmal beruhigen und entspannen! Dann kommt das Kind dazu ich sorge immer fuer eine ruhige Atmosphäre. ich erlaube den Hund das Kind zu bescnuppern und dem Kind dem Hund zu streicheln! War der Hund ruhig und gehorsam bekommt er vom Kind ein Keksi! Ziel: Der Hund und das Kind haben keine angst ! Der Hund verbindet Kind mit angenehmer Entspannung und noch ein keksi oben drauf! Stimmt ihr mir zu? MichS und Co?

Ich würde den Hund nicht neben mir ins Platz legen, wenn er unentspannt bzw. unsicher ist. Ich würde warten, bis der Hund von sich aus Kontakt aufnimmt..

.Ich frage mich nur, warum ein Hund aufgeregt sein soll, wenn ein Kind da ist:confused:

Nach Hause kommen, Hund ausgiebig begrüßen, Kind auf den Boden legen, Hund darf hin, wird auch noch freundlichst und begeistert bestätigt, darf schnüffeln, darf abschlecken...

darf grad in der ersten Zeit immer wenn er will Kontakt zum Baby haben, darf helkfen Babysachen wegzutragen, darf beim Babybett schlafen...

geht natürlich nur, wenn Hund freundlich ist, ist er es im ersten Augenblick nciht, neu nachdenken, Rat holen....

Ich würde den Hund nicht neben mir ins Platz legen, wenn er unentspannt bzw. unsicher ist. Ich würde warten, bis der Hund von sich aus Kontakt aufnimmt..

.Ich frage mich nur, warum ein Hund aufgeregt sein soll, wenn ein Kind da ist:confused:

Weil sich nicht jede Familie so heftig fortpflanzt, dass jeder Hund als Welpe ein Baby vorgesetzt bekommt :D:eek:

Ich würde den Hund auch nicht in einen Konflikt bringen. Der soll nicht auf ein Kommando hören müssen, sondern sich auch entfernen können, wenn in ein neuer Reiz beunruhigt.

Weil sich nicht jede Familie so heftig fortpflanzt, dass jeder Hund als Welpe ein Baby vorgesetzt bekommt :D:eek:

Ich würde den Hund auch nicht in einen Konflikt bringen. Der soll nicht auf ein Kommando hören müssen, sondern sich auch entfernen können, wenn in ein neuer Reiz beunruhigt.

Meine/unsere Hunde, waren immer schon ausgewachsen;)

Kann ja sein das der Hund aufgeregt ist, aber egal! Aber wir sind uns einig das wir das ohne wasserflasche machen! UND JETZT SCHLUSS MIT GEZICKE UND WIR HABEN UNS ALLE WIEDER LIEB! A M E N!:-))

Mein Hund weicht Kindern aus - er hat nie eine schlechte Erfahrung gemacht, geht aber fremden Kindern aus dem Weg.

Mein Enkel ist 3 jahre alt. Als Noah mit seinen 3 Tagen das erste mal bei mir in der Wohnung war, haben wir so getan wie immer - leo hat hin und wieder mal kurz an dem Baby geschnuppert, ihm aber keine besondere Achtung geschenkt und auch wir haben das nicht als *besonders* behandelt.
Für Leo wars irgendwann normal, wenn Noah bei uns war. Heute wird er freundlich begrüsst und das wars. Leo darf entscheiden, ob er sich angreifen lassen will oder nicht.
Wir haben auch Noah (und allen anderen) von Anfang an erklärt: geht Leo seine Wege will er seine Ruhe, auf seinem Platz will er seine Ruhe und darf nicht gestört werden.
Und das funktioniert alles wunderbar :)

Würde ich Leo mit einer Wasserflasche ansprühen, würde er das mit dem Kind in Verbindung setzen und erst recht verunsichert sein.

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber ich bin seit einiger Zeit Gesundheitlich angeschlagen, aber wurscht. Es geht um Loretta und die ist momentan überhaupt mein Stimmungsbarometer geworden, was oft CM auch sagt!

Eines möchte ich mal klar stellen:
Ich drücke nur dann meine Lori nieder ( OHNE Gewalt) , wenn sie abgeht wie die Post ( kommt nun immer seltener vor) - sie ist manchmal nicht zu Bändigen. Und sie lässt es zu,, wenn ich dies mache. Sie liegt auch danach sehr entspannt und schaut mich an, was sie vorher NIE gemacht hat. Narürlich muss der gewisse Punkt passen, ist es nicht...... habe ich eine Lori im Halsband hängend, ich kämpfe mit Komandos um sie zu mir, an der normalen Leine, zu Beruhigen.

Das andere was ich schon ausprobiert habe: Eben wenn ich Hund sehe, auszuweichen. ( andere Seite den Hund entgegen oder gar auf die andere Strassenseite ) - habe ich beobachtet - da geht sie noch mehr ab - fakt für mich - "gehe dem Hund aus dem Weg."
<-- geh ich noch mehr ab. Darum mache die ablenkung manchmal, da ich nicht immer gewillt bin, ausweichen zu müssen.

Ich habe zwar einen Border, doch manchmal glaube ich, ich habe einen Werwolf :D und im nächsten moment wenn sie einen mag ( nicht falsch zu verstehen) - der perfekte Schmussehund.

Sie ist so wie sie ist und wir arbeiten daran, sei wegen CM und wir schauen uns die zwischen Zeilen an, wir eine private Trainerin haben.... usw

Trotzallem wie er mit den Hunden umgeht: Finde ich oke in grenzen, wenn es manchmal Brutal ausschaut.Doch wenn es mit Leckerlis und gutem zureden nicht funktoniert. Muss man manchmal härter sein ( nicht falsch zu verstehen - einfach Grenzen setzten), siehe vor 20 Jahren. Da hat man den Hund nicht so behandelt wie heute, im gegenteil ;) ( und gab es weniger probleme und vorfälle und die Hunde waren immer die gleichen )
Ich denke auch das man die Haustiere ( egal welches) zu oft vermenschlicht.

So meinen Senf wieder dazu gegeben und will nun nicht eine Diskussion, wie ich meine Lori besser Erziehen könnte oder besser machen sollte! Glaubt mir, mein Mann und ich machen schon so viele Bereiche durch wegen ihr, mit Trainer/ Schafe usw., das ich schon fast durchdrehe wegen ihren Verhalten :)

Oben