Kläffer
Super Knochen
SIXX einschalten und wundern bzw. anhimmeln für seine geniale Idee den Hund mit einem Tennisschläger in seiner Box zu fixieren und das Psychologie nennt
Wenn Tennisschläger geht ,könnte man auch eine Schaufel nehmen ,da zieht man nur einmal auf und der Hund weiss wo es lang geht . Aber Tenninsschläger geht wahrscheinlich auch gut zum klopfen und zum ball werfen .
Erst mal richtig den bösen Wuffi Strangulieren dann zwei drei mal den Leistentritt ,wenn das nix hilft muss der Tennisschläger her und eins auf die mütze das es schön kracht ,aso sorry fixieren hab ich vergessen und Dominanz zeigen damit der Wuffi gleich begriffen hat wer da was zu sagen hat . Und wenn alles nix hilft ,kommt der Hund in ein Rudel Pits&Co und die werden ihn dann solange erziehen bis er es geschnallt hat der böse Wuffi .
Was lernen wir daraus? Das der C.M. nur Brutale Methoden verwendet und er dadurch ein Superstar im TV geworden ist .
Ganz wichtig : C.M. sagt vor "JEDER SENDUNG " zuhause bitte nicht nachmachen denn das können nur die Profis ala C.M und sein Team !
LG Kläffer Ich klicke mich jetzt aus diesen TH aus =) endlich