Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher willst du denn wissen ob er bei dir leben will? Wenn man sich ein Tier nimmt glaube ich kaum das es aus freien stuecken bei dir bleiben würde wenn es nix zum fressen kriegt! Das Tier ist abhängig von Menschen weil er es füttert, ganz einfach!
Woher willst du denn wissen ob er bei dir leben will? Wenn man sich ein Tier nimmt glaube ich kaum das es aus freien stuecken bei dir bleiben würde wenn es nix zum fressen kriegt! Das Tier ist abhängig von Menschen weil er es füttert, ganz einfach!
... Das Tier ist abhängig von Menschen ...
Ich finde aber nicht dass man Hunde mit allen Tieren vergleichen kann. Die haben ja auch nicht alle die selbe Art von Beziehung zu ihrem Besitzer. Oder hast du vorm Supermarkt schon mal eine Kuh angebunden stehen gesehen die die Augen starr auf die Tür gerichtet hat und auf ihren Bauern wartet.....????
Ehrlich, ich finde deine Einstellung auch sehr traurig.... und ich finde auch nicht dass sie was mit Sinn für Realität zu tun hat und alle anderen durch die rosarote Brille schauen. Was is mit den bekannte Fällen wo Hunde bei ihren verletzten, bewusstlosen oder toten Besitzern geblieben sind, oder sogar am Grab ihres verstorbenen Besitzers wachen? Meinst du wirklich die tun das nur wegen des Futters???
Seht ihr ich seh den Hund als Tier und einige User hier sehn den Hund als Mensch! Und dass ist traurig!
Das buch von C.Millan hab ich gelesen .Und ja hab mit meinen zwei Hunden keine wirklich ernsthaften probleme ,paar kleinere macken haben sie zwar aber nichts ernsthaftes . Ich finde Hundeflüsterer oder Trainer die schwer gestörte Hunde wieder resozialisieren echt bewundernswert ,aus einen einfachen grund weil diese Hunde sonst eingeschläfert werden und viele von diesen gestörten Hunde gar nichts dafür können weil sie einen HH hatten der diese Hunde versaut/geschlagen etc. hat .
LG Kläffer
Seht ihr ich seh den Hund als Tier und einige User hier sehn den Hund als Mensch! Und dass ist traurig!
Conny30:Was glaubst Du, was aus meinem unsicheren Hund geworden wäre, wenn Training bedeutet hätte ihm ständig "Dominanz" zu zeigen, ihn einzuschüchtern oder gar zu würgen, wenn er etwas falsch macht? Ich will's mir gar nicht ausmalen - und ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob ich dann heute nicht einen Problemhund hätte. Freude würd's mir jedenfalls sicher keine machen in einem permanenten Machtkampf mit einem 37kg-Hund gefangen zu sein - während ich so das Leben mit ihm als schön und bereichernd empfinde.
Ich schreibe generell vom TIER! TIERE.brauchen den Menschen nicht! Nur der Mensch brauch das Tier! Hunde,Katzen,Pferde, Kuhe, Schweine, u.s.w.
An die Fans ,
Dass findet ihr OK ? Dass , ist Resozialisierung ?
http://www.youtube.com/watch?v=Qh9YOyM2TAk
da sieht man gut, das die Kicks Tritte sind...der eine Hund wird ja mind. 20 cm auf die Seite gekickt und weh tut es mit Sicherheit ordentlich, wenn man die Reaktionen der Hunde beobachtet...zum Kotzen
Zum abschluß noch, die Hunde meines Großvaters liebten ihn und er sie (die oma war wütend weil er seine Hunde mehr aufmerksamkeit schenkte als alles andere ) die Hunde waren immer an seiner seite ,im garten usw. die folgten ihm aufs wort ,damals gabs keine leckerlies oder Hundetrainer man erzog seine Hunde selbst ,muss aber sagen er war auch manchmal streng zu ihnen,und trotzdem hatte er eine wunderbare Bindung zu seinen Hunden .
LG Kläffer