Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe! Ich will wenn ich vom Urlaub komm sofort anfangen! 6 uhr aufstehn 3 uhr 6 uhr und 10 uhr rausgehn!!! Ich geh spaziern im Tierheim und in meinem Ort mit Hunden auch!!!!! Wie lang soll ich das ca. machen das ich es ihnen beweisen kann??? Oder soll ich noch was dazumachen? was?
Ich kenn mich mit Hunden aus weil meine Tante einen hat, leider wohnt sie nicht in Europa aber wenn ich bei ihr bin bin ich es oft sie hat auch dazu fische und einen papagei hatte drei Hamster und ich habe auch noch 2 Hamster! Meine Freundin zuhause hat einen Labrador!
so das ich auch mal was schreibe
Du, ich würd auch am liebsten einen ganzen Zoo zu Hause haben, aber es geht einfach nicht, erstens das Finanzielle, zweitens die Zeit.
Ich versteh dich vollkommen, das du einen Hund haben willst, aber bitte hör doch auf all die User, was dir einen Rat geben wollen.
Ich denke, ab 10 Jahren ist das so eine Phase das man sich einbildet einen Hund haben zu müssen, war bei mir und meinen Freunden genauso!
Ich habe keinen Hund von meinen Eltern bekommen, und ich bin froh darüber.
Jetzt bin ich 19 habe eine eigene Wohnung mit meinen Freund, und wir haben seit 6 Monaten einen Welpen bei uns.
Es ist nicht immer einfach sag ich dir, schon gar nicht wenn du einen Welpen erziehen musst in den Alter!
Es gibt jetzt viele Dinge, wo wir nicht hin können wegen dem Hund.
Achja, und wegen den größeren fremden Hunden, gestern war ich mit meinen mittelgroßen Mischling spazieren, kommt ein unangeleinter großer Schäfer zu uns rüber und will meinen Aaron zerfleischen!!
Ich möchte dich mal in so einer Situation sehen was du machst!
Weißt du was ich dir rate?
Leg dir erstmal ein kleineres Haustier zu, einen Hamster oder Mäuse, so kannst du deinen Eltern beweisen, dass du verantwortungsbewusst bist!
Weil auch für kleinere Haustiere braucht man viel Verantwortung!
Und wenn du jetzt zum Beispiel 2 oder 3 Jahre dann einen Hamster oder sonstiges hattest, schaut die Welt auch schon ganz anders aus mit deinen Eltern.
Oh Gott, ich hör mich wie meine Mutter an
Weil das hat sie damals auch zu mir gesagt, und sie hatte Recht!!
Nebenbei kannst du natürlich auch noch zusätzlich dich mit den Hunden aus dem Tierheim beschäftigen, etc.
Bitte überleg dir das noch mal gut, und hör ein bisschen auf uns, ich weiß, mit den Alter denkt man die ganze Welt ist gegen einen, aber wir wollen alle nur das Beste für dich und deine Zukunft(und natürlich auch die deines Hundes!)
Lg
Ich kuemmere mich noch nicht ich werde wenn die SChule anfaengt machen!!Und was ich noch sagen wollte:
Es glaubt ja niemand, dass du einen Hund nicht pflegen könntest! Wahrscheinlich hast du das deinen Eltern ja eh schon bewiesen, indem du schreibst du gehst mit den anderen Hunden regelmäßig, zeigst Verantwortung,...
Vielleicht stecken ja doch andere Gründe dahinter, dass dein Vater nicht möchte. Dazu gehören sicher finanzielle Gedanken, Urlaubsplanungen, ...
Ich habe mit 10 Jahren auch schon ein Pferd komplett jeden Tag gepflegt und konnte das auch. Aber meine Eltern konnten sich trotzdem kein Pferd für mich leisten...das musste ich damals einfach akzeptieren.
Umso stolzer war ich , als ich mir endlich mein eigenes Pferd von meinem Geld kaufen konnte. (Und beim Hund war es ähnlich)
Versuch es doch einmal aus dieser Richtung zusehen.
lg
Dobifan
Ich habe es so versaut ich hatte scho 2 sogar zu hause und
ich hatte sehr sehr wenig verantwortung
aber ich will es mit einem Hund versuchen denn alle hamster die ich hab (ausser bei meiner oma) beissen.....
Ein Hund ist echt toll damit man verantwortungsbewuster ist
Gebt mir bitte tipps die noch niemand gesagt hat! Ich waere euch dankbar! ACHJA BITTE TIPPS!
Gebt mir bitte tipps die noch niemand gesagt hat! Ich waere euch dankbar! ACHJA BITTE TIPPS!