die-mami
Super Knochen
neeeeeeeein nicht jetztJetzt????? Ich bin ausserhalb von europa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf urlaub!!! Und aeh wenn das erste mal meine eltern mitkommen und fragen ob ich die anderen male allein kommen darf?


Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neeeeeeeein nicht jetztJetzt????? Ich bin ausserhalb von europa!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auf urlaub!!! Und aeh wenn das erste mal meine eltern mitkommen und fragen ob ich die anderen male allein kommen darf?
das ist die entscheidung der trainer. in linz gibt es mehrere hundeschulen. vielleicht werdet ihr fündig. und erkundigen könnt ihr euch ja schon vor dem kauf!Danke!!! Also kann mir die hundetrainerin vllterlauben wenn mein vater NACH DEM HUNDEKAUF redet und mitkommt und fragt ob ich die naechsten male allein kommen darf!? glauben sie das die es mir erlauben?
Ich brauche einen Freund der mich aushoert und mir auch was erzaehlt
ja, er hört dir zu, aber er versteht nicht wirklich, was du ihn erzählst und er wird dir auch nicht antworten. dann wirst du zu deinen freunden/freundinnen gehen und er wird alleine sein
den ich baden kann und gassi gehn und in die Hundeschule gehen kann.
man badet einen hund sehr selten und nicht jeder hund liebt das wasser, dann wird es eine tortour, ihn zu baden. ja, gassi gehen kann lustig sein. aber auch, wenn er sich vielleicht nicht mit anderen hunden versteht oder es so schüttet, wie heute??? wenn du einen welpen nimmst und alle 2 stunden tag und nacht raus gehen muss, bis er stubenrein ist. dann wirst du nicht sehr munter sein, wenn du in die schule gehen sollst und wer macht das dann, wenn du nicht zuhause bist??
ich glaube, du siehst alles durch die rosarote brille, denn hundehaltung ist nicht nur spass, gassi gehen, plaudern, baden und unterhaltungeltern kann man nicht überreden. ein haustier darf nur dann in eine familie kommen, wenn ALLE damit einverstanden und bereit dazu sind, ein ganzen tierleben lang GEMEINSAM für dessen wohlbefinden zu sorgen!!!!!
Statt jeden Tag im Internet zu surfen solltest du täglich 3-4x raus, davon 2x mindestens eine halbe Stunde! Dann kommen dir vielleicht auch andere Gedanken.
Und einem so trotzigen und besserwissenden 10jährigen Kind würde ich als Mutter definitiv auch keinen Hund kaufen!
Denn spätestens, wenn es mal mit dem Hund nicht klappt oder sonst irgend etwas ist, wirst du genau gleich kindisch (ist ja logisch, bist ja noch ein Kind) reagieren.
Ich glaube, deine Eltern wissen ganz genau, was sie tun!
Ich weiss dass man einen hund nich wie ein Spielzeug behandeln soll! Ich habe im Internet mich sehr gut informiert! Wenn ich vom Urlaub komm dann will ich jeden Tag um 6 Aufstehn um ca. 3 und um 8 oder 7 raus gehn und wenn noch zeit ist wieder mal! Also als ob ich mit nem Hund Gassi geh!meine Mutter hat nicht dagegen und so will ich meinen Eltern beweisen das ich jeden Tag so raus geh!!!!! Ich will genau ein paar Probleme mit Hunden dann bin ich nicht mehr so einsam denn mir ist oft langweilig und ich spiele aufm comp or schau fehrn! Und mein Papa sagt das is schlecht es stimmt! und mit einem Hund hab ich keine Zeit fuer das und es ist sogar besser!!!!! Ich hab schon einen hund gebadet und mir hats gefalln! Ich will keinen grossen sonder einen yorki oder so ne art!!!! Es wird nich so schwer wie mit nem senner oder labi!
Warum können Kinder heutzutage kein nein akzteptieren?????
Das weiss ich doch! Ich bin jeden tag im internet und surfe dort wo es hundeseiten gibt! Ich weiss wie man einiges macht! in lese sehr viel! Und im internet noch mehr! Mein vater ist nicht genervt!!!!!!!!! Nur wenn ich ueber sie lang plauder sind meine eltern n bissl gnervt!Hey an alle die ueber 18 sind wir kinder koennen schon mit einem hund klar kommen wenn ihr denkt wir sind noch jung und kapiern des net was ein hund braucht dann habt ihr nicht alles okay im kopf!!!!
![]()
Ja ich geb zu ich bin noch jung, weiss genauso viel wie eine 10 jaehrige die sehr Hunde liebt und ohne hund nicht kann! Niemand weiss alles es tut mir leid!! Meine eltern muessen mir manchmal helfen aber ich frag sie wenn ich einen hund hab ob ich in die hundeschule mich einschreiben darf!!!
![]()
Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, aber so sind die Kinder heutzutage (leider), was auch sicher zum größten Teil Erziehungsfehler der Eltern sind. Das fängt schon beim Kleinkind an: Kind im Supermarkt sieht Guzzi und quengelt, Mama sagt nein, Kind fängt an zu weinen und laut zu schreien und alle Leute im Supermarkt drehn sich kopfschüttelnd um und Mama kauft dann dem Kind das Guzzi damit es endlich Ruhe gibt. Was lernt das Kind? Quengeln führt zum erwünschten Erfolg, ein nein gibt es nicht! Das geht dann so weiter und umso älter Kinder werden umso schlimmer wirds. Sicher ist auch zum Teil schuld, dass viele Eltern berufstätig sind und kaum mehr Zeit für ihre Kinder haben und ein schlechtes Gewissen haben und ihren Kinder kaum mehr Grenzen aufzeigen.