frau kleinwolf
Super Knochen
Weil man erst raten darf, wenn man die Bilder reingestellt hat![]()
Ahso? Na dann sag ich auch nur so viel: Ich hab mein Packerl und meine Mama hat's mir nicht sehr schwer gemacht, sie zu erraten... DANKE schonmal!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man erst raten darf, wenn man die Bilder reingestellt hat![]()
geh da sind entweder alles nur mehr Streberkinder, die so gut im Hinweis deuten sind, dass sie gleich drauf kommen oder so liebe Mamas , die es einfach gemacht haben....
bis jetzt hab ich wohl am längsten suchen müssen,
weil ich 1. die erste war mit dem Packerl-Öffnen
2. ich ganz schlecht bin im Hinweis deuten
und
3.meine Wichtelmama keine eindeutigen Hinweise hinterlassen hat (zu EvaJen rüberwink)
dass die Manu ihre Wichtelmama schon hat, kann und will ich nicht begreifen...
Die Vermutung liegt wahrscheinlich ziemlich nahe, meins kam ja auch vom Nordpol gggg
Also von wo ganz wo anders *lach*
eigentlich hat jeder "gwusst" wer deine wichtelmama war ....laaaaange bevor du sie erraten hast.
ich tipp auf 2.![]()
Eine kleine Info zwischendurch.....aktuell haben alle teilnehmenden Wichtler - bis auf einer - ihre Pakete auf die Reise geschickt.
So nun die erlösende Info....es sind endlich alle Pakete unterwegs![]()
So nun die erlösende Info....es sind endlich alle Pakete unterwegs![]()
na GsD!!!!
wie jedes Jahr:
danke liebe Oberwichtelmama fürs ganze Organisieren, für die Arbeit und Zeit, die du opferst und natürlich auch für die ganzen Nerven, die dir deine Schützlinge kosten...
Hoffe du hattest trotzdem deinen Spaß mit uns!
Frohe Weihnachten liebe Oberwichtelmama![]()
Aber da ist es soooooo langweilig ohne die Stoffbuh. Sag magst nicht im Wagerl auf deine Mama warten und mit mir an den Knöpfen vom Feueralarm schrauben?![]()
Ich hab heute um 5.30 ein Packerl bekommen. Da seh ich immer meinen Nachbarn und er hat gestern ein Packerl für mich übernommen. Da es aus der Wichtelgasse kommt, wirds wohl unseres sein. Hexerl, ich fürcht Du wirst noch bis am Abend im Wagerl warten müssen und dann sitz ich sicher gleich neben Dir und ich nehm ein Hämmerchen mit *lach
Na bin schon gespannt drauf... ich war ja keine Sekunde im Wagerl *besgrins*