Wichteln 2014

Ich hab letztens beim Aufräumen und Weihnachtsdekoration suchen, die Weihnachtskarten von letztem Jahr von Jollyfee. Das mit dem Karton und dem Hinweis, ist ja mega peinlich. ;) und ich glaube von vorletzten Jahr von Kitty123. Ja ich hebe alle Karten auf. :D
 
Nee jetzt doch nicht, weil mein Wichtelkind mich gefunden hat durfte ich ja endlich wieder aus dem Einkaufswagerl klettern, mein Kreuz ist darüber unendlich froh gggg
 
ich setz mir jetzt meine rosarote Brille auf, setz mich ins Wagerl und warte schmollend bis ich abgeholt werde oder nur mehr eine Mama übrig ist :D
 
Niemals ! :cool: Allerdings könnte ich Photos meiner Hunde posten die von all den Leckereien nix kriegen solange ich nicht abgeholt werde, ganz zu schweigen vom Biber der stumm auf seinen Einsatz wartet .... Das hab ich von meinem Wichtelkind gelernt :p

Da sieht man es wieder, von der Rustyfrau kann man nix gscheites lernen, die ist kein Umgang :D :D :D
 
ich würde mich dazu hinreissen lassen, meiner Wichtelmama höchstpersönlich und exklusiv so ein Dame Edna Photo zukommen zu lassen, sofern sie mich umgehend abgeholt ;)
 
Irgendwie wollte ich es dieses Jahr erneut versuchen einen kleinen Wichtelpunsch zu organisieren - nur fehlt mir leider dazu die Zeit. Somit würde sich nur die Möglichkeit eines Treffens auf einem Weihnachtsmarkt anbieten. Besteht Interesse?
 
Irgendwie wollte ich es dieses Jahr erneut versuchen einen kleinen Wichtelpunsch zu organisieren - nur fehlt mir leider dazu die Zeit. Somit würde sich nur die Möglichkeit eines Treffens auf einem Weihnachtsmarkt anbieten. Besteht Interesse?

ich wollt ja letztes jahr kommen. und wie ich schon einen fuß bei der tür draußen gehabt hab, ist. abgesagt worden :mad:
 
Niemals ! :cool: Allerdings könnte ich Photos meiner Hunde posten die von all den Leckereien nix kriegen solange ich nicht abgeholt werde, ganz zu schweigen vom Biber der stumm auf seinen Einsatz wartet .... Das hab ich von meinem Wichtelkind gelernt :p

siachst braaaaaaav,
Mamas können noch so viel von ihren Kids lernen lach

aber Mitleid hab ich mit dir keines, ich hab ja auch so lange suchen müssen
 
Oben