Wichteln 2014

Hahahahaha.......die Fr. Stoffkuh sitzt im Wagerl. ....wie jedes Jahr :D

War wohl doch nix mit "schwupp und ich hab mei Wichtelmama".....hab i da eh nie glaubt :D :D :D

Hahahahaha.......die Fr. Stoffkuh sitzt im Wagerl. ....wie jedes Jahr :D

War wohl doch nix mit "schwupp und ich hab mei Wichtelmama".....hab i da eh nie glaubt :D :D :D

Hoffentlich bleibt sie noch ein bisserl bei mir. Und wenn wir Hunger bekommen, dann essen wir die Marzipankuh vom Brett. Ich mag Marzipan......also Stoffkuhmama nix verraten, sonst krieg ich nix ab:cool::D

Geh, die sitz noch länger im Wagerl bei dir......da werd ma euch noch was zum naschen bringen müssen :D :D :D

laaaach so ist das mit der Stoffbuh :D jetzt sitzt sie selbst und auch Old Hag :D:D:D nicht mal erpressen hilft,
wobei ich bei Old Hag wirklich zu wissen ahne, wer ihre Mama ist :D:D:D
Bei anderen ist das nie so schwer mit den Hinweis-Deuten wie bei einem selbst, gel ???:D

Hoffentlich bleibt sie noch ein bisserl bei mir. Und wenn wir Hunger bekommen, dann essen wir die Marzipankuh vom Brett. Ich mag Marzipan......also Stoffkuhmama nix verraten, sonst krieg ich nix ab:cool::D

Nix da, die Kuh steht schon dort wo sie hingehört

Geh, die sitz noch länger im Wagerl bei dir......da werd ma euch noch was zum naschen bringen müssen :D :D :D

Kaffee ned vergessen gell

Tuts ned lästern da ihr bösen Frauen ... immer hin hab ichs heuer vor Weihnachten aufgemacht

Romy, ich hab Dir Kakao und ein liebliches Tellerchen Weihnachtsbäckerei mitgebracht ... arme Romy ... kleine Leckerei für die Wartezeit

Oben