Wichteln 2014

Alle wohnen woanders :D

Am Nachmittag gibts Fotos, muss sie erst vom Handy runterladen und dann werde ich mich auf die Suche nach meiner Wichtelmama machen, die wie alle auch woanders wohnt :D
 
Ojegal, wenns das so schreibt, dann weiss sie wohl ihre Mama schon

Nix weiß ich, nur das woanders 1014 Wien Aufgabe Postamt ist und sie Josefsplatz als Adresse angegeben hat.....und sie behauptet Haas (nicht Hase) heißt. ....und im Wald will sie auch wohnen. ....also wer könnte meine Mama sein? :D
 
ich hoffe die Manu bleibt laaaaaaaaange ein Waisenkind :D

ja Schadenfreude ist böse, ich weiß, aber naja wie man halt in den Wald ruft ....:D:D:D
 
Ich hab gestern ja mein Packerl geholt, oder besser gesagt ,einen Teil davon ^^ Es gibt anscheinend zwei davon und wenn man den ersten Teil sieht, weiß man auch warum. Fotos gibt's aber erst, wenn der Rest auch da ist :) Nur soviel : Das was in Teil 1 drin war, ist unglaublich toll :eek: Wunderwunderschön :D
 
ich hab mein packerl. habs ausgepackt, UND HAB NICHT AUF DIE POSTLEITZAHL GESCHAUT!!!
vor aufregung vergessen... :(
 
Irgend wie finde ich es nicht nett, dass noch nicht alle Packerl unterwegs sind...es hat geheißen der 5. 12......:eek::( und im Auflösungsthread steht, dass die Oberwichtelfrau noch nicht alle Aufgabenummern hat...schämt euch...ihr könnt auch nicht zu euren Kindern sagen...hmmmm ...heuer gibt es nichts zu Weihnachten, bin noch nicht fertig ...es gibt es zu Ostern....


Schämt euch...ab in die Ecke

na wenns heißt bis am 5. verschicken, dann ist der 5. ja nicht zu spät ;)
übt euch in geduld, liebe wichtelkinder :p
 
geh da sind entweder alles nur mehr Streberkinder, die so gut im Hinweis deuten sind, dass sie gleich drauf kommen oder so liebe Mamas , die es einfach gemacht haben....

bis jetzt hab ich wohl am längsten suchen müssen,

weil ich 1. die erste war mit dem Packerl-Öffnen
2. ich ganz schlecht bin im Hinweis deuten
und
3.meine Wichtelmama keine eindeutigen Hinweise hinterlassen hat (zu EvaJen rüberwink ;))

dass die Manu ihre Wichtelmama schon hat, kann und will ich nicht begreifen...
 
liebe oberwichtelchefiza!
könn ma bitte wieder eine aktuelle aufstellung von wichtelkind-wichtelmama haben?
das würde die suche erleichtern.....
*uff*
 
Ich weiß, wer meine Wichtelmama und ihre Helferleins sind, aber ich sags erst, wenn ich wieder Bilder hochladen kann an meinem eigenen Lapi. Weil man erst raten darf, wenn man die Bilder reingestellt hat;)
 
Oben