Wichteln 2014

Meins ist noch nicht da, aber ich hab ja das Packerl für mein Wichtelkind auch erst am Donnerstag abgeschickt! Ich bin eh schon gespannt :D

Sehr schwer. ...kein Hinweis und im 1. Bezirk aufgegeben. ....ich hab ja wem in Verdacht. .....:cool::D

Irgend wie finde ich es nicht nett, dass noch nicht alle Packerl unterwegs sind...es hat geheißen der 5. 12......:eek::( und im Auflösungsthread steht, dass die Oberwichtelfrau noch nicht alle Aufgabenummern hat...schämt euch...ihr könnt auch nicht zu euren Kindern sagen...hmmmm ...heuer gibt es nichts zu Weihnachten, bin noch nicht fertig ...es gibt es zu Ostern....

Schämt euch...ab in die Ecke

Irgend wie finde ich es nicht nett, dass noch nicht alle Packerl unterwegs sind...es hat geheißen der 5. 12......:eek::( und im Auflösungsthread steht, dass die Oberwichtelfrau noch nicht alle Aufgabenummern hat...schämt euch...ihr könnt auch nicht zu euren Kindern sagen...hmmmm ...heuer gibt es nichts zu Weihnachten, bin noch nicht fertig ...es gibt es zu Ostern....

Schämt euch...ab in die Ecke

das stimmt! immerhin war lange genug Zeit

Ich hab auch noch nix bekommen... :(
Na der Postler wird eine Freud haben, wenn er am Dienstag nicht nur die 15kg Hundefutter die ich bestellt hab liefern darf, sondern auch noch mein sicher mindestens 10kg schweres Wichtelpaket... :D

Oben