blue-emotion
Super Knochen
Meins ist noch nicht da, aber ich hab ja das Packerl für mein Wichtelkind auch erst am Donnerstag abgeschickt! Ich bin eh schon gespannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schwer. ...kein Hinweis und im 1. Bezirk aufgegeben. ....ich hab ja wem in Verdacht. .....
In Wien wohnen heuer aber viele hier gggg
Irgend wie finde ich es nicht nett, dass noch nicht alle Packerl unterwegs sind...es hat geheißen der 5. 12...... und im Auflösungsthread steht, dass die Oberwichtelfrau noch nicht alle Aufgabenummern hat...schämt euch...ihr könnt auch nicht zu euren Kindern sagen...hmmmm ...heuer gibt es nichts zu Weihnachten, bin noch nicht fertig ...es gibt es zu Ostern....
Schämt euch...ab in die Ecke
In Wien wohnen heuer aber viele hier gggg
Ich glaub, wir heißen alle ganz anders und wohnen auch ganz woanders
Echt, du wohnst auch ganz woanders? Dann sind wir ja Nachbarn! Willst auf einen Kaffee vorbeikommen?
Ja...komm gleich
Du bist sicher nicht bei ihr auf einen Kaffee ... bis Du ankommst ist der kalt, ich glaub Du schmetterst ein bissal
Ich wohn auch woanders, samma jetzt auch Nachbarn?Sichalich nicht, ich wohn genauso woanders wie Hexerl, also sind wir Nachbarn und ich gleich bei ihr
Wooooooos, Du wohnst hinter mir? Kann ned seinich wohn gleich hinter woanders
Wooooooos, Du wohnst hinter mir? Kann ned sein
jo wennst du woanders wohnst und i hinter woanders , ja dann wohn i hinter dir