Wichteln 2014

wie die Hinweise bei mir zu deuten waren, weiß ich auch nicht :confused: ich hab einfach so lange weiter geraten :D

Naja, viele Mamas waren eh nimmer ungefragt von Dir *lach. Ich hab immer gesagt, dass ich keine Ahnung hab wer Deine Mama ist und das stimmt auch so.

Eva, wer hat Dich arme denn unter Druck gesetzt? Ich glaub die bese Deikoon kann von Dir no was lernen *laaaaaaaaach
 
Meins kommt eh nie direkt aus D an ... wäre ja zu fad. .... Kann Wien sein, kann Umgebung sein .... Mah, ich finds schön viele Freunde in A zu haben :D


Hast eh Recht .... habe das voriges Jahr bei einem anderen Wichteln auch so "ums Eck" verschickt, aber heuer schaffte ich es nicht, weil ich nicht weg konnte wegen der Arbeit.... naja.... und dann fehlte die Zeit.

Aber ich lerne dazu!!!!!!!!!!!!! :D
 
wie die Hinweise bei mir zu deuten waren, weiß ich auch nicht :confused: ich hab einfach so lange weiter geraten :D

Ich gebs ja zu, die Hinweise waren schwach - und Telemark war definitiv kein Hinweis sondern nur der Absender, wär ja fad gewesen wenn mein Absender draufgestanden hätte, das wäre kein Hinweis mehr gewesen sondern eine Tatsache :p allerdings Tierschutzverein hätte ein Hinweis sein können weil ich dem sehr verbunden bin und meine zwei Hunde vom Wiener Tierschutzhaus sind, und das grün hätte auch ein Hinweis sein können, weil ich ja geschrieben hatte, dass meine Lieblingsfarbe grün ist, und ich hab auch geschrieben, dass ich gern ein bissi handarbeite/bastle. Habe ich jetzt alle Unklarheiten beseitigt ;):D

Ich hab noch kein Packerl :o
 
Meine Lieben.....bereits die Hälfte aller Pakete wurde verschickt. Bitte bedenkt, das eurige noch bis zum 05.12.2014 auf die Reise zu schicken :) .
 
Ich hab immer noch die Panik :eek: Bei Chester ist am Sonntag übrigens der nächste Tumor aufgegangen, ich wollt ihn nicht allein lassen , war aber dann eh halb so wild .... der ist ja der ultimative Hypochonder ! :rolleyes:


Tut mir leid Eva, wie gehts denn dem Buben?



Ich hab jetzt alles beisammen und auch schon eingepackt. Morgen nehm ich das ins Büro mit und schau mal nach einer Schachtel, ich habe nur riesige Kartons daheim vom Übersiedeln und nix Kleines *ggg*
 
Tut mir leid Eva, wie gehts denn dem Buben?



Ich hab jetzt alles beisammen und auch schon eingepackt. Morgen nehm ich das ins Büro mit und schau mal nach einer Schachtel, ich habe nur riesige Kartons daheim vom Übersiedeln und nix Kleines *ggg*

Ich will den Thread jetzt hier nicht mißbrauchen , es geht ihm gut , er kratzt bzw. beisst sich die Tumore ja selbst auf und er ist dann immer sooo arm , dann wird die Wunde versorgt und der betütelte Pascha thront am Sofa ....


Im übrigen besser die Schachtel ist zu groß als zu klein ;):D
 
Wobei .. ich hätte Ländle nicht verstanden als Absender :D


Der Absender war ja eh nicht von hier, sondern eine Adresse fast 650 km weit weg...., aber der Poststempel hat mich verraten...

Ich dachte ja, soooooo genau schaut eh niemand... welch Irrtum... gggg :D

Vorarlberg wird in Österreich als "Ländle" bezeichnet.
Ich wohne ja bei Bregenz direkt am 3-Länder-Eck von A, D und CH am schönen Bodensee.... :)
 
Ich muss mich kurz bei meiner Wichtelmama entschuldigen, weil das Paket steht nach wie vor ungeöffnet auf dem Tisch.

Aber momentan darenn ich mich ein bissl und ich möchte den Moment des Öffnens genießen und das nicht irgendwie zwischen Tür und Angel erledigen. Insofern muss sie sich leider noch bis zum WE gedulden.

Lg Selina
 
Mein Wichtelpaket ist daaaaaaaa :D

auspacken kann ich erst am Abend aber den Brief und die Weihnachtsgeschichte ( die übrigens echt süß ist :)) hab ich schon rausgefischt

und es ist noch vollllllllllll lang bis am Abend heute........wie soll ich das überstehen :(:(:(:p
 
Oben