Wichteln 2014

ggg naja ich hab ja bis jetzt immer Glück gehabt ,dass sie meine Mama immer gleich zu erkennen gab oder mich halt nicht zu lange warten hat lassen und ich hoffe halt auch immer auf das Gute ...nie mehr wieder will ich so früh a Packerl kriegen....

und mich stresst dieser Thread erst richtig! Ich hab tolle Geschenke herumliegen und weiß nicht bei wem ich mich bedanken kann, so muss as dir erst mal gehen....

du wirst wieder ordentlich hilfe brauchen ;)
voriges jahr hast den ultimativen hinweis auch nicht geschnallt :D

Nachdem ich bis vor einer halben Stunde Dienst gehabt hab und ich und mein haariger komplett fix und alle sind muss mein packerl leider noch auf der Post bleiben. ..

Aber ich glaub ich hab jetzt dann auch mal so gut wie alles für mein Wichtelkinderl zusammen.

Morgähn ihr fiesen Fieslinge ...ich hab keine Ahnung wer meine Wichtelmama sein kann, überhaupt gar nicht... und es hilft mir nix, wenn jeder schreibt, ich glaub ich weiß, wer deine Mama sein kann - ja dann sagts as mir halt!
Ich hab nur mehr bis 1.12 Zeit dann sollt is wissen, weil sonst kriegen die Hunde einfach nichts vom Kalender :D

:D i sag (schreib) mal lieber nix dazu...ich mein ja nur ich würd ja nicht raunzen, würd ich wissen wer meine Mama ist. Kinder , die alleine warten müssen und nicht von der Mama abgeholt werden, raunzen nun mal...

Wenn du mein Kind wärst und so raunzen würdest, damit du deinen Willen kriegst..........ich glaub, dann tät ich dich aussetzen oder im Wichtelkinderheim für ungeduldige Kinder abgeben. Aber vorher würde ich dir deine Hunde wegnehmen, weil dich nicht lieb um sie kümmerst. :cool: ...........

Sei froh, dass ich nicht deine Mama bin:D

:D i sag (schreib) mal lieber nix dazu...ich mein ja nur ich würd ja nicht raunzen, würd ich wissen wer meine Mama ist. Kinder , die alleine warten müssen und nicht von der Mama abgeholt werden, raunzen nun mal...

jetzt stell dich mal ned so an. sogar ich als wichtelneuling kann mir denken wer deine wichtelmama ist. :D

Wenn du mein Kind wärst und so raunzen würdest, damit du deinen Willen kriegst..........ich glaub, dann tät ich dich aussetzen oder im Wichtelkinderheim für ungeduldige Kinder abgeben. Aber vorher würde ich dir deine Hunde wegnehmen, weil dich nicht lieb um sie kümmerst. :cool: ...........

Sei froh, dass ich nicht deine Mama bin:D

du bist erst fies...wenn ich dein Kind wäre, dann würde ich das Wichteljugendamt verständigen, weil ich Angst vor so ner fiesen Mama hätte und dann würd ich einen eigenen Wichtelbetreuer bekommen :D
Und meine Hunde, um die kümmere ich mich immer bestens nur leider dürfen sie halt nicht mit dem neuen Spieli spielen, solange ich nicht weiß, wer meine Mama ist....

Was???

Warum kannst du dir das denken???

Was um Himmels Willen ist da so eindeutig???

Dann sag halt wen du in Verdacht hast....

Ma Gott so helfts ma doch!

Wichtelschwestern, so heeelft *rustyfraubetet

Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie Du schon auf den Knien herumrutschst. Wär i ned a bissi fies, hätt ich sogar ein bissi Mitleid

Ich glaub auch das ich weiß wer deine Mama ist......aber so find ich es besser, wenn du liebe Fr. Rusty keine Ahnung hast :D:D:D

Eines mag ich noch schreiben ... die Frau Oberchefizawichtelqueen hat sich natürlich das 500ste Posting nicht nehmen lassen *kicher

ich hab grad den ganzen Thread hier durchgelesen und hab gar keine Ahnung, was ich genau hätte lesen können????:confused:

Und welches 500ste Posting??? Wo sieht man das ???

Mah i kenn mi nimmer aus....

Oben