Superschnuffi
Super Knochen
Seid nicht so gemein zu dem armen Rustyfrauli.....sorgt lieber dafür, dass die ewigen Langsitzer in ihren Einkaufswagerl nicht erfrieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seid nicht so gemein zu dem armen Rustyfrauli.....sorgt lieber dafür, dass die ewigen Langsitzer in ihren Einkaufswagerl nicht erfrieren
Das ist aber uns wurscht ob sie frieren oder nicht, hätten sie sich halt eine Decke mitgenommen
das ist wieder mal klar...
Mein Gott meine Wuffls würden doch schon sooo gerne mit dem neuem Spieli spielen, dürfens aber nicht, solange ich nicht weiß, wer meine Wichtelmama ist...
mah ich fühl mich nicht gut so als Waisenkind...gebts mir doch einen Tipp, bitte...
Also wer kommt mal alles aus Wien???
Wer kann gut mit Wolle umgehen?
Und wer ist eine Streberwichtelmama, die ihr Packerl schon so früh verschickt hat????
Irgendwann wirst aus Deinem Wagerl steigen dürfen. Hoffentlich ist die Elena dann ned schon mit der Matura fertig. Ich sag Dir, das geht so schnell bei den Zwuckerln.
Ich komm aus Wien,
ich kann mit Wolle umgehen
und vielleicht bin ich eine Strebermama
Du Rustyfrau.....die Tour zieht nimma
mah Gott ihr seids alle soooo fies, muss ich jetzt jeden einzeln durchfragen???
Ein Ja oder ein Nein hätten gereicht, liebste Stoffmuh
Muss ich das jetzt im Auflösungsthread schreiben???
Was macht dich so sicher, ich wohn nur 20 Minuten von Wien wegmisch di net ein! Du wirst schon nicht meine Mama sein, also brauchst auch nichts dazu schreiben, bäh!
Aber reing'fallen bist jetzt scho oder? Verdammt, san wir fies, hinterlistig und gemein *fiesgrins
zu diesem Posting fällt mir folgendes ein :
https://www.youtube.com/watch?v=NGs6f3c6V_o
ich werde diesen Thread vorerst meiden , weil der stresst mich ... das kann ja noch was werden in den nächsten Tagen , warum hat mich eigentlich keiner gewarnt , bevor ich mich blauäugig und blond auf dieser bösen Wichtelliste eingetragen hab
ich werde diesen Thread vorerst meiden , weil der stresst mich ... das kann ja noch was werden in den nächsten Tagen , warum hat mich eigentlich keiner gewarnt , bevor ich mich blauäugig und blond auf dieser bösen Wichtelliste eingetragen hab
Warum hätte man euch warne sollen......Mädels, dass Leben ist hart und wir fiesHihi Eva, mir gehts genauso, dabei bin i net mal blauäugig und blond
Warum hätte man euch warne sollen......Mädels, dass Leben ist hart und wir fies