Wichteln 2014

Das ist aber uns wurscht ob sie frieren oder nicht, hätten sie sich halt eine Decke mitgenommen :D

das ist wieder mal klar...

Mein Gott meine Wuffls würden doch schon sooo gerne mit dem neuem Spieli spielen, dürfens aber nicht, solange ich nicht weiß, wer meine Wichtelmama ist...
mah ich fühl mich nicht gut so als Waisenkind...gebts mir doch einen Tipp, bitte...

Also wer kommt mal alles aus Wien???
Wer kann gut mit Wolle umgehen?
Und wer ist eine Streberwichtelmama, die ihr Packerl schon so früh verschickt hat????
 
Mah ich bin nicht gut im Erraten und sowieso und überhaupt...

Wichtelmama, wo bist du???? Bzw. wer bist du????

Wirst uns doch nicht soooo lange warten lassen, es ist kalt draußen ...

Und schau mal die armen Hunde wollen beschäftigt werden....:D
 
das ist wieder mal klar...

Mein Gott meine Wuffls würden doch schon sooo gerne mit dem neuem Spieli spielen, dürfens aber nicht, solange ich nicht weiß, wer meine Wichtelmama ist...
mah ich fühl mich nicht gut so als Waisenkind...gebts mir doch einen Tipp, bitte...

Also wer kommt mal alles aus Wien???
Wer kann gut mit Wolle umgehen?
Und wer ist eine Streberwichtelmama, die ihr Packerl schon so früh verschickt hat????

Irgendwann wirst aus Deinem Wagerl steigen dürfen. Hoffentlich ist die Elena dann ned schon mit der Matura fertig. Ich sag Dir, das geht so schnell bei den Zwuckerln.

Ich komm aus Wien,
ich kann mit Wolle umgehen
und vielleicht bin ich eine Strebermama
 
Irgendwann wirst aus Deinem Wagerl steigen dürfen. Hoffentlich ist die Elena dann ned schon mit der Matura fertig. Ich sag Dir, das geht so schnell bei den Zwuckerln.

Ich komm aus Wien,
ich kann mit Wolle umgehen
und vielleicht bin ich eine Strebermama

mah Gott ihr seids alle soooo fies, muss ich jetzt jeden einzeln durchfragen???

Ein Ja oder ein Nein hätten gereicht, liebste Stoffmuh :-)

Muss ich das jetzt im Auflösungsthread schreiben???
 
Ich bin fertig mit meinem Packerl. Schachtel hab ich. Am Wochenende wird eingepackt und das Brieferl geschrieben. Ich hoff so das es gefällt. Aber leicht wird es mein Wichtelkind auch nicht haben, mich zu finden. :D
 
ich werde diesen Thread vorerst meiden , weil der stresst mich ...:):D das kann ja noch was werden in den nächsten Tagen , warum hat mich eigentlich keiner gewarnt , bevor ich mich blauäugig und blond auf dieser bösen Wichtelliste eingetragen hab :mad:
 
Ich sage euch, es dauert nicht mehr lange und die Rustyfrau kommt mit den brutalsten Erpresserfotos ihrer leidenden Aussinasen daher sodass der Auflösungsthread vor lauter Mitleid zerfließen wird :D
 
ich werde diesen Thread vorerst meiden , weil der stresst mich ...:):D das kann ja noch was werden in den nächsten Tagen , warum hat mich eigentlich keiner gewarnt , bevor ich mich blauäugig und blond auf dieser bösen Wichtelliste eingetragen hab :mad:


ggg naja ich hab ja bis jetzt immer Glück gehabt ,dass sie meine Mama immer gleich zu erkennen gab oder mich halt nicht zu lange warten hat lassen und ich hoffe halt auch immer auf das Gute ...nie mehr wieder will ich so früh a Packerl kriegen....

und mich stresst dieser Thread erst richtig! Ich hab tolle Geschenke herumliegen und weiß nicht bei wem ich mich bedanken kann, so muss as dir erst mal gehen....
 
ich werde diesen Thread vorerst meiden , weil der stresst mich ...:):D das kann ja noch was werden in den nächsten Tagen , warum hat mich eigentlich keiner gewarnt , bevor ich mich blauäugig und blond auf dieser bösen Wichtelliste eingetragen hab :mad:

Hihi Eva, mir gehts genauso, dabei bin i net mal blauäugig und blond :D
Warum hätte man euch warne sollen......Mädels, dass Leben ist hart und wir fies :D
 
Oben