Wichteln 2014

Jössas, die Rustyfrau hat ihr Packerl scho *fürcht. Es kann beginnen mit den Erpresserfotos *augenroll ... laß aber ja Deine Kleine in Ruh. Jetzt fangts an die Raunzerei *seufz

20231579sq.jpg

Da macht das warten Spass.

Die Rustyfrau wartet scho dort

Sooooo also jaaaaa ich hab mein Packerl und es ist MEGA TOLL und für jeden was dabei, wer aber meine Wichtelmama ist , weiß ich nicht :(

Super weil aus Wien ist ja e keiner, der mitmacht...

Naja lieben Dank für die tollen Geschenke liebe Wichtelmama, ich hab sehr viel selbst Gemachtes bekommen (aus Wolle), also wer kann gut mit Wolle umgehen????

Ach liebe Wichtelmama , meld dich doch...
Ich muss mich ja bedanken können,
Fotos gibts morgen, hab bis jetzt Hunde versorgt, Baby versorgt, Wichtelgeschenk aufgemacht...ich bin ziemlich ko. und muss mal was essen gehen!

Und eines kann ich ja verraten: Bis zum 1.12 muss ich wissen , wer meine Wichtelmama ist, weil sonst kriegen die Hunde nix und dürfen auch kein Türl öffnen...:D
Also musst dich sonst vorher melden ,liebe Streberwichtelmama ggg

Dankeschön jedenfalls für die tollen Geschenke, ich habe eine wirkliche Freude damit, die Hunde dürfen ja die Geschenke erst haben, wenn ich weiß, wer du bist und da heuer ja sogar an die Prinzessin gedacht wurde, tja angezogen wird ihr das Teil erst....eh schon wissen lach

so und jetzt gute Nacht und hoffts alle dass sich meine Mama gleich zu erkennen gibt, ich bin nicht gerne eine armes Waisenkind ihr wisst das ...

Und sie erpresst schon wieder :cool:

Liebe Wichtelmutter von der Rustyfrau.....lass sie schmorren und lass dich durch die Raunzerei und Erpressungsversuche nicht erweichen. ....das ist ihre Taktik nur um nicht im Wagerl zu landen !!!!:cool:

Und sie erpresst schon wieder :cool:

Liebe Wichtelmutter von der Rustyfrau.....lass sie schmorren und lass dich durch die Raunzerei und Erpressungsversuche nicht erweichen. ....das ist ihre Taktik nur um nicht im Wagerl zu landen !!!!:cool:

Dabei hats eh ein Wagerl mit Kindersitz für die Prinzessin ... also habens beide gut getroffen, find ich

Liebe Rusty Wichtelmama.....einfach die Erpressung ignorieren. So hart kann man gar nicht sein das die Wichtelgeschenke nicht ausgeteilt werden :D:cool:

uiiiiiii, da ist schon ein Packerl angekommen......:eek:

da sollte ich doch schauen, dass ich mal zum Einkaufen komme, sonst schaut mein Wichtelkind arm aus der Wäsche. :D

na wenigstens alte Schachteln gibt es genug bei mir im Keller und ich bin ja selber auch eine.

Rusty

Aber das ist doch ein eindeutiger Hinweis:cool:

Damit ist ganz klar, dass deine Mama aus Norwegen kommt, eine Prinzessin hat Hunde liebt und gut organisiert ist oder organisieren lässt.............

also.............ist es entweder die Mette oder die Märtha von Norwegen.:):D

Also ich geh jetzt gleich zur Oberwichtelmama petzen, i sag euch das...ich fühle mich total ausgeschlossen, alle arbeitens gegen mich und das nur weil sie alle neidisch sind, weil ich schon mein Packerl habe und somit das bravste Kind von allen bin :D:D:D

Rusty

Aber das ist doch ein eindeutiger Hinweis:cool:

Damit ist ganz klar, dass deine Mama aus Norwegen kommt, eine Prinzessin hat Hunde liebt und gut organisiert ist oder organisieren lässt.............

also.............ist es entweder die Mette oder die Märtha von Norwegen.:):D

ggg bist du meine Wichtelmama??????

Rusty so schnell wie Babys wachsen wirst den tollen coolen Strampler nicht anziehen können wenn du wartest bist du richtig geraten hast bzw deine Wichtelmama sich meldet :cool::D

Im Namen deiner Hunde und deines Baby.....sei nicht soooo fies ggggg

Also ich geh jetzt gleich zur Oberwichtelmama petzen, i sag euch das...ich fühle mich total ausgeschlossen, alle arbeitens gegen mich und das nur weil sie alle neidisch sind, weil ich schon mein Packerl habe und somit das bravste Kind von allen bin :D:D:D

Du bist das bravste Wichtelkind und deswegen hast auch noch die volle Auswahl an Mama's *laaaaaaaaaach. Is es eh bequem im Einkaufswagerl? Leg der Prinzessin bitte ein Polsterl ins Kreuz ... die arme sitzt da so unbequem und hart drin.

Oben