Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da macht das warten Spass.
Und sie erpresst schon wieder
Liebe Wichtelmutter von der Rustyfrau.....lass sie schmorren und lass dich durch die Raunzerei und Erpressungsversuche nicht erweichen. ....das ist ihre Taktik nur um nicht im Wagerl zu landen !!!!
Telemark
Rusty
Aber das ist doch ein eindeutiger Hinweis
Damit ist ganz klar, dass deine Mama aus Norwegen kommt, eine Prinzessin hat Hunde liebt und gut organisiert ist oder organisieren lässt.............
also.............ist es entweder die Mette oder die Märtha von Norwegen.
Also ich geh jetzt gleich zur Oberwichtelmama petzen, i sag euch das...ich fühle mich total ausgeschlossen, alle arbeitens gegen mich und das nur weil sie alle neidisch sind, weil ich schon mein Packerl habe und somit das bravste Kind von allen bin
Gibt es kein gemeinsames Packerl-Öffnungs-Datum?????
Also ich geh jetzt gleich zur Oberwichtelmama petzen, i sag euch das...ich fühle mich total ausgeschlossen, alle arbeitens gegen mich und das nur weil sie alle neidisch sind, weil ich schon mein Packerl habe und somit das bravste Kind von allen bin
ggg bist du meine Wichtelmama??????
Du bist das bravste Wichtelkind und deswegen hast auch noch die volle Auswahl an Mama's *laaaaaaaaaach. Is es eh bequem im Einkaufswagerl? Leg der Prinzessin bitte ein Polsterl ins Kreuz ... die arme sitzt da so unbequem und hart drin.