Wichteln 2014

Ist es nicht logischer zuerst den Inhalt zu haben und dann erst eine von der Größe her passende Schachtel beim Schachtelmessi des Vertrauens zu besorgen ?
 
Conainer-12.JPG
 
*hüstl, sag habts Ihr nix nützliches zu tun? Unglaublich, ihr seids soooo gierig, weil ich ein paar Beweisschachteln hab und ihr nicht *laaaaach

Ps: So bekommts keine Schachtel aus meinem Fundus *zungezeig

Ich hab einen eigenen Schachtelmessi, dem sein Fundus übertrifft deinen mit Sicherheit um Längen, Breiten, Tiefen und Höhen :p
 
Ich hab einen eigenen Schachtelmessi, dem sein Fundus übertrifft deinen mit Sicherheit um Längen, Breiten, Tiefen und Höhen :p

*laaaaaaaaach, ganz sicher, denn ich hab nur 5 oder 6 Schachteln. Eben mit Wuffuserschriftproben ... wegen dem Weihnachtswichtln.
Die Manu behauptet ja immer ich bin ein Messi, weil ich von Ihr einen Karton daheim hatte und somit beim ersten wichtln die Schrift verglichen hab. Seitdem bin ich ein Schachtelmessi bei ihr *lach ... gut ein Kuhmessi bin ich ja vielleicht wirklich ein klein wenig ... naja so a bissal vielleicht.
 
Drum wirds auf meinem Packerl und in meinem Packerl auch tunlichst keine Schriftprobe geben , wobei ja angeblich auch jeder Drucker identifiziert werden könnte laut CSI und co
 
*laaaaaaaaach, ganz sicher, denn ich hab nur 5 oder 6 Schachteln. Eben mit Wuffuserschriftproben ... wegen dem Weihnachtswichtln.
Die Manu behauptet ja immer ich bin ein Messi, weil ich von Ihr einen Karton daheim hatte und somit beim ersten wichtln die Schrift verglichen hab. Seitdem bin ich ein Schachtelmessi bei ihr *lach ... gut ein Kuhmessi bin ich ja vielleicht wirklich ein klein wenig ... naja so a bissal vielleicht.

du bist ein Schachtelmesi und ein Kuhmessi.....mach dich jetzt nicht kleiner als du bist :D:D:D
 
Oben