Wichteln 2014

Meine Damen...ich darf daran erinnern, dass wir uns in diesem Thread der Wichtelei gewidmet haben :) . Nicht dass dieser hier zu einem Shopping-Dating-Ding verungimpflicht wird.

Ich bin fast fertig, dann geht das Packerl auf seine Europareise *gg* Mein Kind wartet dann schon etwas länger an Info, aber die Karin ist ja eh da und leistet ihm Gesellschaft:cool:

Achherje wann ist Abschickpflichttermin??? Anfang Dez, oder?
Heuer wird das echt knapp bei mir...dieses We haben wir Taufe und dann hoff ich, ich hab auch mal Zeit für mein Wichtelkind

Meine Lieben. Was tut sich an der Packerl-Front? Bitte bedenkt eure Pakete bis 05.12.2014 eingeschrieben auf die Reise zu schicken und mir die Sendungsnummer zu übermitteln. Danke. :)

Meins ist jetzt eh schon weg, ich weiß bloß nicht wo????
Chefiza, das kann noch dauern bis das eingeschrieben wird......

Schachtel und Geschenke hab ich schon ...nur verpacken tut es sich irgendwie nicht alleine ......versteh ich nicht :cool:

Die Schachtel hab ich schon für mein Wichtelkind, viele gute Gedanken ans Kindi, also ich find das ist eh scho a bissal was oder?

Liebes Wichtelkind,
ich hab Dich nicht vergessen und im Gedanken bist Du oft bei mir.

Liebe Grüße
die Wichtelrabenmami

Schön, dass ihr alle eine Schachtel habt, ich nämlich nicht... Dafür schon alles was reinkommen soll!

Aber gut Ding will Weile haben;)!

Lg Selina

Oben