Wichteln 2014

Das kann doch nicht sein...ich hab euch nichts getan...und ihr foltert mich so...

Hab mein Wichtelpaket schon bekommen und ich wollte es doch noch nicht aufmachen...jetzt steht es da und lacht mich an und ich hör es direkt schreien....ÖFFNE MICH ÖFFNE MICH

Nein, ich bleib standhaft.......

Mein Wichtelkind: Ich hab schon geschaut und geschaut...doch so richtiges hab ich noch nicht gefunden..du bekommst dein Paket noch nicht, diese Last will ich dir nicht antun...ist ja noch über 40 Tage bis Weihnachten...also musst noch warten an der Kassa, falls du mit deinen Einkäufen schon fertig bist.

Das kann doch nicht sein...ich hab euch nichts getan...und ihr foltert mich so...

Hab mein Wichtelpaket schon bekommen und ich wollte es doch noch nicht aufmachen...jetzt steht es da und lacht mich an und ich hör es direkt schreien....ÖFFNE MICH ÖFFNE MICH

Nein, ich bleib standhaft.......

Mein Wichtelkind: Ich hab schon geschaut und geschaut...doch so richtiges hab ich noch nicht gefunden..du bekommst dein Paket noch nicht, diese Last will ich dir nicht antun...ist ja noch über 40 Tage bis Weihnachten...also musst noch warten an der Kassa, falls du mit deinen Einkäufen schon fertig bist.

waaas:eek:
du hast dein packerl schon:eek::eek::eek:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS? Da hat schon wer ein Packerl, sagt mal seids jetzt komplett übergeschnappt hier???

Und sowieso und überhaupt hab ich noch niemanden unter Druck gesetzt, ich werd da ja von euch unter Druck gesetzt, da gruze eini nochamol...

Heute war ich auf ner Hühnerausstellung mit meinem braven Kind nur auch da haben wir nichts Passendes für mein Wichtelkind gefunden :D, schon komisch , ha?

Ich hab mal gelesen dass man unter der Dusche gute Ideen haben sollte, weil man durch den Lärm vom fallenden Wasser von jeglichen anderen Geräuschen abgelenkt wird und man so gut nachdenken kann...ich hab mich geduscht und geduscht und trotzdem keine Ideen für mein Wichtelkind ...HILFE

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS? Da hat schon wer ein Packerl, sagt mal seids jetzt komplett übergeschnappt hier???

Und sowieso und überhaupt hab ich noch niemanden unter Druck gesetzt, ich werd da ja von euch unter Druck gesetzt, da gruze eini nochamol...

Heute war ich auf ner Hühnerausstellung mit meinem braven Kind nur auch da haben wir nichts Passendes für mein Wichtelkind gefunden :D, schon komisch , ha?

Ich hab mal gelesen dass man unter der Dusche gute Ideen haben sollte, weil man durch den Lärm vom fallenden Wasser von jeglichen anderen Geräuschen abgelenkt wird und man so gut nachdenken kann...ich hab mich geduscht und geduscht und trotzdem keine Ideen für mein Wichtelkind ...HILFE

zu federn und wasser würde mir auch nix einfallen :D:D:D

ich hab ja die besten ideen so gg 6 in der früh auf der morgenhunderunde. da simma ganz allein auf den feldern unterwegs, ist richtig meditativ :p

oder im urlaub in den verschiedenen touristenshops - da gibts so coole sachen, die man für wenig geld für den fundus kaufen kann. für irgendwen passts dann schon. funktioniert auch bei geburtstagskarten.

ICh hab auch ein Pflegeleichtes Wichtelkind :D

@Wappel Ich würde mein Paket schon aufreißen wenn ich es hätte. Alles andere wäre Folter gggg ausserdem vielleicht ist da ja was drinnen was schnell kaputt geht ?? ;)

Wie schwer mein Wichtelkind ist, weiß ich nicht :D

Ich überleg grad ob ich bis zur Haustiermesse warte für die Finalisierung, Brainstorming ist mittlerweile abgeschlossen :) oder doch nicht :eek:

Ja, die Manu ist eine ganz garstige Wichtelmama *wildnick*, aber wenn du sie nicht willst, dann nehme ich sie, ich bin das eh gewöhnt oder vielleicht die Karin, Man sagt ja "Aller guten Dinge sind drei"

Jössas, alles guten Dinge sind drei? ... bei jeder weiteren Runde ist mein erster Verdacht die Manu, selbst wenn mein Paket aus China käme.

Oben