Wichteln 2014

Ich hätte meinen rechten Arm darauf verwettet dass diese Meldung von dir kommt ! :D:D:D Ich sammle nicht selbst aber ich habe Zugang zu den Schachteln eines Schachtelmessis ;)
Wieso, kennst du Stoffkuh :confused:....aber nein, die trennt sich normal von keiner ihrer geliebten Schachteln :D:D:D

Es freut mich euch mitteilen zu können, dass nunmehr alle Wunschzettel hinterlegt und jeder teilnehmende User bereits sein Wichtelkind zugeteilt bekommen hat.

Das Wichtelkind von der Stoffkuh kriegt heuer eine Weihnachtskarte mit Selfie:eek: Ich würd' mich ja drüber freuen, weil dann wüsste ich ja sofort, dass die Karin nicht meine Mama ist;)

20043209bq.jpg

Jeder sollte die Karte ausdrucken und mitschicken ... das wär a Gaude. Dann wissts nämlich wieder nix

Wie langweilig, die haben da 20 verschiedene Kuhkarten - ich hab hat die seriöseste ausgesucht......
dabei war ich eigentlich auf der Suche nach einem Geschenk für Sohn Nr. 1 und der will keine Kühe, Fedora und Peitsche sind da besser

Same procedure as last year?

Same procedure as every year,

Sie fragt und fragt und sitzt dann doch im Wagerl .......weil sie nicht die richtigen Fragen stellt.

Natürlich, wir wollen doch alte, liebgewonnene Gewohnheiten nicht vernachlässigen. Euch würde doch sehr viel fehlen würde ich das nicht machen. Im Wagerl sitzen muss sein, deswegen hab ich ja auch so ein hübsches Wagerl bekommen *griiiiiiiiiins

Wie schön, hab heut durch Zufall schon das eine oder andere Wichtelding gefunden... und ein Geschenksschachterl hab ich auch schon.

Wann man verschickt, verrät man nicht, oder? (sonst wirds ja gar einfach für die Wichtelkinder...) Ist eigentlich schwindeln erlaubt??? :p

Oben