Wichteln 2014

Wie schön, hab heut durch Zufall schon das eine oder andere Wichtelding gefunden... und ein Geschenksschachterl hab ich auch schon.

Wann man verschickt, verrät man nicht, oder? (sonst wirds ja gar einfach für die Wichtelkinder...) Ist eigentlich schwindeln erlaubt??? :p

es ist alles erlaubt, was nicht ausdrücklich verboten ist ;)

Ich brauch nur mehr die Fressi Sachen, ansonsten wurde ich fündig und hab alle Sachen schon beinand (Amazon und Donauzentrum sei Dank :D ). *Strebermama bin*

Jössas, was machen denn in dieser Runde für Streberleins mit? Ich bin eher noch mitn nachdenken beschäftigt, obwohl mein Kindlein doch ein leichtes ist. Danke an den ehrwürdigen Wichtelrat!

Jössas, was machen denn in dieser Runde für Streberleins mit? Ich bin eher noch mitn nachdenken beschäftigt, obwohl mein Kindlein doch ein leichtes ist. Danke an den ehrwürdigen Wichtelrat!

streber ist gut
wennst mit offenen augen durch die welt gehst, springen dich doch ständig die geschenkideen an :)
mir gehts zumindest so...

Geht mir auch so.... ich denke auch noch nach....

streber ist gut
wennst mit offenen augen durch die welt gehst, springen dich doch ständig die geschenkideen an :)
mir gehts zumindest so...

Haha.... ich lebe in der Pampa und da springen dich nicht viele Dinge einfach so an und wenn ich in Wien bin, dann zum Arbeiten und nicht zum Rumflanieren :)

ich streber bring oft was von meinen reisen mit - da hat man dann so kleine geschenke für alle fälle im fundus 🎁

*kicher*

Tja... blöde Gschicht für mich, ich reise nicht sehr viel bis gar nicht.

Bin auch faaaaast fertig. Einmal noch in die Hände spucken und dann eine Schachtel auftreiben. Nachdem es hier aber Schachtelmessies gibt hoff ich das ich überhaupt noch eine bekomme ;)

muss ausnahmsweise Stoffmuh recht geben: lauter Streber hier...

Ich hab nicht einmal noch Ideen und da ich weder reise noch in der Stadt wohn, springen mich höchstens meine Hunde oder meine Hühner an :D

@mix: deine Geschenke gefallen ganz bestimmt ...hoffentlich bist du meine Mama oder hoffentlich hab ich sonst so a liebe Mama

Bei mir dauerts nocj ein bisserl, ich weiss zwar schon was und wie, aber ....
gut Ding will Weile haben;)

Und ich sags meinem Kind gleich: Der einzige Hinweis für dieses Jahr ist, dass mein Kind vor eine schwierige Entscheidung gestellt wird .....:D:D

muss ausnahmsweise Stoffmuh recht geben: lauter Streber hier...

Ich hab nicht einmal noch Ideen und da ich weder reise noch in der Stadt wohn, springen mich höchstens meine Hunde oder meine Hühner an :D

@mix: deine Geschenke gefallen ganz bestimmt ...hoffentlich bist du meine Mama oder hoffentlich hab ich sonst so a liebe Mama

@rusty
du hast sicher eine ganz liebe wichtelmama. weil alle wichtelmamas einfach lieb sind.:)

bis auf eine sache hab ich auch schon alles. :p

auch ich hatte glück und mir wurde vom wichtelbeirat ein relativ leichtes wichtelkind zugewiesen ... dafür herzlichen dank ! :)

Oben