D
deikoon
Guest
Es gibt "relativ leichte Wichtelkinder"bis auf eine sache hab ich auch schon alles.
auch ich hatte glück und mir wurde vom wichtelbeirat ein relativ leichtes wichtelkind zugewiesen ... dafür herzlichen dank !![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt "relativ leichte Wichtelkinder"bis auf eine sache hab ich auch schon alles.
auch ich hatte glück und mir wurde vom wichtelbeirat ein relativ leichtes wichtelkind zugewiesen ... dafür herzlichen dank !![]()
du bist ein alter hase - du brauchst kein leichtes wichtelkind - die schularbeit im gymnasium ist ja auch nicht das kleine 1x1Es gibt "relativ leichte Wichtelkinder".....hätte ich auch gern mal
![]()
Das kann doch nicht sein...ich hab euch nichts getan...und ihr foltert mich so...
Hab mein Wichtelpaket schon bekommen und ich wollte es doch noch nicht aufmachen...jetzt steht es da und lacht mich an und ich hör es direkt schreien....ÖFFNE MICH ÖFFNE MICH
Nein, ich bleib standhaft.......
Mein Wichtelkind: Ich hab schon geschaut und geschaut...doch so richtiges hab ich noch nicht gefunden..du bekommst dein Paket noch nicht, diese Last will ich dir nicht antun...ist ja noch über 40 Tage bis Weihnachten...also musst noch warten an der Kassa, falls du mit deinen Einkäufen schon fertig bist.
Es gibt "relativ leichte Wichtelkinder".....hätte ich auch gern mal
![]()
Das kann doch nicht sein...ich hab euch nichts getan...und ihr foltert mich so...
Hab mein Wichtelpaket schon bekommen und ich wollte es doch noch nicht aufmachen...jetzt steht es da und lacht mich an und ich hör es direkt schreien....ÖFFNE MICH ÖFFNE MICH
Nein, ich bleib standhaft........
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS? Da hat schon wer ein Packerl, sagt mal seids jetzt komplett übergeschnappt hier???
Und sowieso und überhaupt hab ich noch niemanden unter Druck gesetzt, ich werd da ja von euch unter Druck gesetzt, da gruze eini nochamol...
Heute war ich auf ner Hühnerausstellung mit meinem braven Kind nur auch da haben wir nichts Passendes für mein Wichtelkind gefunden, schon komisch , ha?
Ich hab mal gelesen dass man unter der Dusche gute Ideen haben sollte, weil man durch den Lärm vom fallenden Wasser von jeglichen anderen Geräuschen abgelenkt wird und man so gut nachdenken kann...ich hab mich geduscht und geduscht und trotzdem keine Ideen für mein Wichtelkind ...HILFE
![]()
![]()
Es gibt leichte Wichtelkinder zu denen man dann ganz garschtig sein kann, denk doch an mich *seufz
ich bin niemals nicht garschtig![]()
Ich hab so eine Angst , dass du meine Wichtelmama sein könntest![]()
Ja, die Manu ist eine ganz garstige Wichtelmama *wildnick*, aber wenn du sie nicht willst, dann nehme ich sie, ich bin das eh gewöhnt oder vielleicht die Karin, Man sagt ja "Aller guten Dinge sind drei"
Wie schwer mein Wichtelkind ist, weiß ich nicht
Ich überleg grad ob ich bis zur Haustiermesse warte für die Finalisierung, Brainstorming ist mittlerweile abgeschlossenoder doch nicht
![]()
wann ist die denn? gehst hin?