Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sekkierts meine Stoffmuh net aso. Des is a gonz Liabe. Sonst ist nach der Wichtelei no gonz depressiv.
Messies sind sehr sensible Wesen, hihi.
Aber die Manu und die Stoffmuh sind ein eindeutiger Fall für die Sprachpolizei.
"wir haben alte Schachteln" ist nämlich nicht di korrekte Konjugation der ersten Person Plural des Verbs "sein".
Richtig muss das heissen: "Wir sind alte Schachteln"
ich bring dann einen schnulli vorbei und tu handerlhalten und kopftäscheln - da ich nicht mitwichteln tu, hab ich zeit dafürIhr werdet alle schön schauen, wenn ich in meinem Wagerl sitz und gaaaaaaaaaaanz laut plärr ... jawohl
Aber die Manu und die Stoffmuh sind ein eindeutiger Fall für die Sprachpolizei.
"wir haben alte Schachteln" ist nämlich nicht die korrekte Konjugation der ersten Person Plural des Verbs "sein".
Richtig muss das heissen: "Wir sind alte Schachteln"
Ich versteh nicht mal die Hälfte von dem, was du da schreibst
Ich versteh nicht mal die Hälfte von dem, was du da schreibst
manu manu - jetzt müssen wir dir nicht nur den unterschied zwischen den fällen erklären - sondern auch den unterschied zwischen haben und seinKann es sein, dass da einige lebensmüde sind
Wie funktioniert das hier mit dem Wichteln? Alles virtuell oder verlosen wir hier wirklich Spielzeug & Co untereinander?
Sollte es tatsächlich dein Wichtelgeschenk sein, bitte Fotos machen und in den Auflösungs-Thread stellen