Wichteln 2014

Sekkierts meine Stoffmuh net aso. Des is a gonz Liabe. Sonst ist nach der Wichtelei no gonz depressiv. Messies sind sehr sensible Wesen, hihi.

Aber die Manu und die Stoffmuh sind ein eindeutiger Fall für die Sprachpolizei.

"wir haben alte Schachteln" ist nämlich nicht die korrekte Konjugation der ersten Person Plural des Verbs "sein".
Richtig muss das heissen: "Wir sind alte Schachteln"

Zuletzt bearbeitet:

"wir haben alte Schachteln" ist nämlich nicht di korrekte Konjugation der ersten Person Plural des Verbs "sein".

*laaaaaaach, ich steh ja auch dazu, die Manu streitet es immer ab und meint sie is a junges Pupperl.

"wir haben alte Schachteln" ist nämlich nicht die korrekte Konjugation der ersten Person Plural des Verbs "sein".

Ich versteh nicht mal die Hälfte von dem, was du da schreibst :eek::D

Hui, ich bin schnell, wie der Blitz! Und ich hab jetzt eine Schachtel, die so groß ist, dass ich selbst auch noch reinpass, zur Not... Nur ob mein Wichtelkind so a Freud hat, wenn eine völlig verängstigte Wichtelmama mit im Paket hockt?

Aber vielleicht machen die Manu und ich auch eine Einkaufswagerlverfolgungsjagd am Supermarktparkplatz....:D

Lg Selina

Ich will ja nix sagen, aber ich glaube, ich hab tatsächlich mein Wichtelpacket schon :eek::eek::eek:
Ist das möglich???

Hatte nen gelben Zettel vor der Haustüre liegen mit dem Absender : Telemark!
Da war ich schon ganz verzweifelt, weil ich ja gar nichts bestellt habe und jetzt bringt mir mein Freund gerade ein Packerl, wo oben steht: Noch vor dem 1.12 öffnen und : Es wichtelt!
So und jetzt geh ich gleich mal schauen , wer da zu den Strebermamas gehört und sein Packerl schon abgeschickt haben könnte und ich hoffe, meine Mama ergibt sich zu erkennen...

Ich werd das Packerl gleich öffnen...

Also ich muss echt brav gewesen sein, wenn ich jetzt schon mein Packerl hab :)
Bin ich die erste mit Packerl????

Hui bin ich gespannt

Juhu! Ich hab doch echt mein Packerl schon und es ist alles schön und einzeln verpackt und bis jetzt find ich noch einen Hinweis,

außer dass Hunde und Prinzessin extra namentlich erwähnt wurden und Wuff-Wichtelmama steht, na super, wenn das der einzigste Hinweis ist...

Wart mal die Karte kommt vom Wiener Tierschutzverein, ist das viell ein Hinweis???? Am Kopferl kratz!

Mein Gott ich will ja gar nicht die erste sein, da gibts noch viel zu viel Auswahl....ich hoff ja noch meine Wichtelmama ergibt sich noch zu erkennen, wenn ich die Packerln öffne...

Also zuerstmal : Dankeschön liebe Wichtelmama, wer auch immer du sein magst, aber das Packerl ist mal angekommen , die einzelnen öffne ich gleich....:)

Mah ich freu mich grad voll, vor allem hab ich ja so früh nicht gerechnet damit...Wahnsinn!!!

So, aus mit dem Wichtelgetue. Ich weiß jetzt wo sich die Wichtelkinder aufhalten, wenn die Mama sie nicht abholt

img]http://up.picr.de/20231578nu.jpg[/img]

20231579sq.jpg

Und die Einkaufswagerl werden ausgetauscht in solche Renner

20231585fu.jpg

20231586xh.jpg

Da macht das warten Spass.

Oben