Wichteln 2014

Das willst jetzt wirklich hier wissen?
DA musst schon offiziell fragen, damit du eine Antwort kriegst:D
Wenn dich Pakerl vor eine schwere Entscheidung gestellt, könnt es vielleicht sein.:D:D

hihi du brauchst ja nur JA sagen, liebe Mama...
Ich brech nieder wenn ich echt beim ersten Mal raten meine Mama erwischt habe...du brauchst jetzt gar nicht versuchen dich rauszureden...

Also Old Hag hier bitteschön und offiziell:
Bist du meine Wichtelmama????
 
Diese Wichtelei beginnt mir mittlerweile richtig Angst zu machen :eek::D, das mit den Einkaufswagerln hab ich offenbar noch immer nicht ganz verstanden ... aber ich fürchte das werde ich mit der Zeit noch rauskriegen :o
 
Diese Wichtelei beginnt mir mittlerweile richtig Angst zu machen :eek::D, das mit den Einkaufswagerln hab ich offenbar noch immer nicht ganz verstanden ... aber ich fürchte das werde ich mit der Zeit noch rauskriegen :o

na spätestens wenn du drinn sitzt und nach deiner Mama schreist und die dich nicht vom Infostand abholen kommt :D:D:D
 
Gibts eigentlich so böse Wichtelmamas die ihr Wichtelkind gar nicht abholen? :eek: Was passiert eigentlich dann ? Gibts da sowas wie einen Notfallsplan ?

du meinst Plan B.....na ja, eigentlich sind immer alle irgendwie abgeholt worden, ich glaub einmal die cocodrillo hatte ein Pech mit ihrer Mutter, die hat sich überhaupt nicht gemeldet....es gab aber auch Wichtelkinder, denen sind die Mütter schon vorher abhanden gekommen, bei einem bin ich dann als Ersatzmutter eingesprungen und hatte halt in dem Jahr zwei Kinder.....Oberwichtelchefiza ist auch schon eingesprungen und ich glaub so einen Fall gab es nochmal wo alemalu oder die peci eingesprungen sind....seither gibts auch die strengen Regeln die Superschnuffi aufgestellt hat, damit man sowas vorher schon ausschalten oder eben minimieren kann......;)
 
Ah so nein, das hab ich nicht gemeint ... auf die Idee wär ich ehrlich gesagt gar nicht gekommen , dass eine Wichtelmama schon im Vorfeld abhanden kommt, ich hab eher gemeint, dass das Wichtelkind einfach nicht rauskriegt wer die Mama war ? Lasst ihr es dann auf gut deutsch "deppert sterben" oder erbarmt sich dann wer und löst auf ?
 
hihi du brauchst ja nur JA sagen, liebe Mama...
Ich brech nieder wenn ich echt beim ersten Mal raten meine Mama erwischt habe...du brauchst jetzt gar nicht versuchen dich rauszureden...

Also Old Hag hier bitteschön und offiziell:
Bist du meine Wichtelmama????

Rustyfrau, das war wohl nix. Aufwachen, Du musst weitersuchen und ned träumen *kicher
 
Ich glaub ich geh bis es sich ausgewichtelt hat auf Tauchstation ... shit geht gar nicht ich seh ja ein paar Wichtler am Sonntag live ... vielleicht geh ich doch lieber nicht zur Haustiermesse :confused::o:rolleyes:
 
Ich glaub ich hab mein Wichtelpaket auch schon bekommen.

Es lag zumindest ein Benachrichtigungszettel im Postkasterl...
Und da ich nix bestellt hab liegt die Vermutung seeehr nah das es wohl schon das Wichtelpackerl ist :)

Das wartet jetzt sehnsüchtig von mir auf der Post abgeholt zu werden.
 
Bist du narrisch, da sind ein paar Wichtelmamas ja besonders übereifrig ... :eek: jetzt krieg ich stress ... obwohl ich einen ultimativen Schachelmessi habe !
 
Oben