Stoffkuh
Super Knochen
Hast Deinen Polster vom letzten Jahr nimma drinnen *duckundweg*
*laaaaaaaaaaach, nein, der liegt schon in Deinem Wagerl drin ... damits Kreuz ned so weh tut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Deinen Polster vom letzten Jahr nimma drinnen *duckundweg*
*laaaaaaaaaaach, nein, der liegt schon in Deinem Wagerl drin ... damits Kreuz ned so weh tut
Das willst jetzt wirklich hier wissen?
DA musst schon offiziell fragen, damit du eine Antwort kriegst
Wenn dich Pakerl vor eine schwere Entscheidung gestellt, könnt es vielleicht sein.
Diese Wichtelei beginnt mir mittlerweile richtig Angst zu machen , das mit den Einkaufswagerln hab ich offenbar noch immer nicht ganz verstanden ... aber ich fürchte das werde ich mit der Zeit noch rauskriegen
na spätestens wenn du drinn sitzt und nach deiner Mama schreist und die dich nicht vom Infostand abholen kommt
Gibts eigentlich so böse Wichtelmamas die ihr Wichtelkind gar nicht abholen? Was passiert eigentlich dann ? Gibts da sowas wie einen Notfallsplan ?
mit dem Absender
Administrative Frage: wie ist den das mit dem Absender? Da muss man wohl einen angeben, bei eingeschriebenem Paket, oder?? Eine Adresse auch? Das wär ja sehr verräterisch....
naaaa, wir helfen dann eh
Ich trau dir nicht
Gibts eigentlich so böse Wichtelmamas die ihr Wichtelkind gar nicht abholen? Was passiert eigentlich dann ? Gibts da sowas wie einen Notfallsplan ?
die liebe Fr. Stoffkuh übrigens auch nicht, bist also nicht alleine damit
hihi du brauchst ja nur JA sagen, liebe Mama...
Ich brech nieder wenn ich echt beim ersten Mal raten meine Mama erwischt habe...du brauchst jetzt gar nicht versuchen dich rauszureden...
Also Old Hag hier bitteschön und offiziell:
Bist du meine Wichtelmama????