Wichteln 2014

Das steh recht ober dem Posting #500 ... jössas Steirerin, stö Di ned so an ... irgendwie bist ja wirklich arm, aber es trudeln die Packerl eh schon ein, das schmälert Dein Angebot an Wichtelmütter ... ich fürcht ja, ich werd genauso suchen wie Du, dann mach ich mich wieder zum Doofie ... ich hoff, ich habs bald meine Wichtelmama *seufz
 
Das steh recht ober dem Posting #500 ... jössas Steirerin, stö Di ned so an ... irgendwie bist ja wirklich arm, aber es trudeln die Packerl eh schon ein, das schmälert Dein Angebot an Wichtelmütter ... ich fürcht ja, ich werd genauso suchen wie Du, dann mach ich mich wieder zum Doofie ... ich hoff, ich habs bald meine Wichtelmama *seufz

Na vorgestern am Telefon hast mir erklärt, dass du heuer schwupp deine Mama hast.....ich hab da eh ned geglaubt :D :D
 
Na vorgestern am Telefon hast mir erklärt, dass du heuer schwupp deine Mama hast.....ich hab da eh ned geglaubt :D :D

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, die Hoffnung stirbt einfach zuletzt ... Heuer finde ich meine Mama sicher schnell. Kann ja nicht heuer wieder die böse Stiefmutter (also Dich) erwischt haben. Obwohl das wäre wirklich der Brüller *lach ... Merkst das eigentlich, ich hab schon ein Trauma ... ein Manutrauma *lach
 
Keine Ahnung .... kann leider auch nicht helfen... :confused:

Aber ich sehe schon, diese Wichtelmamas werden immer fieser und gemeiner und lassen ihre armen Kindchen im Stich.

Ich habe aber sicher die liebste, bravste und beste Mama und sie wird mir sicher schon im Packerl die Auflösung präsentieren, oder????? :D
 
letztes teil für das wichtelpackerl besorgt, schachtel gefunden, jetzt gehts ans packerl herrichten ;)
und kommende woche dann zur post :rolleyes:
 
Mein Paket werd ich dann morgen abholen, und hoffe das ich es schaffe das ich es erst dann an meinem Geburtstag dann aufmach...

Das Paket von meinem Wichtelkinderl ist soweit auch schon fertig, die Karte sollte ich noch schreiben, aber bin noch total ratlos welchen Hinweis ich rein geb...
 
Oi oi oi...
Jetzt hab ich mein Packerl da, und weis nicht mehr ob ich wirklich bis morgen warten soll mit dem aufmachen....
 
Ihr habt schon eure Packerln und ich bin noch nicht mal fertig mit dem Einkaufen, Verpacken und geschweige denn Verschicken.... HILFE!!!!

Ich hoffe, ich schaffe es bis zum 5....... :o
 
Oben