Mix
Super Knochen
Meine Lieben.....bereits die Hälfte aller Pakete wurde verschickt. Bitte bedenkt, das eurige noch bis zum 05.12.2014 auf die Reise zu schicken .
is schon gut, stress nicht
wenn´s heißt bis zum 5. dann wird am 5. verschickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Lieben.....bereits die Hälfte aller Pakete wurde verschickt. Bitte bedenkt, das eurige noch bis zum 05.12.2014 auf die Reise zu schicken .
Ich hab endlich einen passenden Karton gefunden.... heute wird fertig eingepackt und verschickt! Und ich grins mir jetzt schon eins
Hast mich gezogen und schickst mir jetzt alles was ich bei dir so vergessen habe? Ggggg
Na solang sie nicht deine Sachen an wen anderen schickt....
Das Packer für mein Wichtelkind steht seit gestern fix und fertig in einem Sackerl neben der Tür - ich Dodl war nur heute früh zu blöd es mitzunehmen und aufzugeben. Vielleicht schwindel ich aber auch und es ist schon längst verschickt?!
Hast mich gezogen und schickst mir jetzt alles was ich bei dir so vergessen habe? Ggggg
Hab meine Wichtelmama schon beim ersten Versuch erraten
Ich brauch gar kein Wagerl und stell meines gerne jemand anderen zur Verfügung ggg
A bissal bös ist das aber schon, oder?