Wichteln 2014

Hast mich gezogen und schickst mir jetzt alles was ich bei dir so vergessen habe? Ggggg

Na solang sie nicht deine Sachen an wen anderen schickt....

Das Packer für mein Wichtelkind steht seit gestern fix und fertig in einem Sackerl neben der Tür - ich Dodl war nur heute früh zu blöd es mitzunehmen und aufzugeben. Vielleicht schwindel ich aber auch und es ist schon längst verschickt?!
 
Na solang sie nicht deine Sachen an wen anderen schickt....

Das Packer für mein Wichtelkind steht seit gestern fix und fertig in einem Sackerl neben der Tür - ich Dodl war nur heute früh zu blöd es mitzunehmen und aufzugeben. Vielleicht schwindel ich aber auch und es ist schon längst verschickt?!

Ok. Sollte wer also ein Duschgel der Marke Axel bekommen .... gggg
 
Hab meine Wichtelmama schon beim ersten Versuch erraten :p

Ich brauch gar kein Wagerl und stell meines gerne jemand anderen zur Verfügung ggg
 
Aaaaalllso.....meine Wichteleins....her mit den fehlenden Sendungsnummern - wer nicht liefert, wird mit Weihnachtsstollen und Kletzenbrot bombardiert. :D

Loben darf ich bisweilen all jene, die sich an die Deadline gehalten haben - ein ganz großes Danke schön an dieser Stelle. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist der 5. und das packerl bei der post :)
bestätigung an chefiza folgt...

und ich hab mein PACKERL BEKOMMEN, YEAHHH!!!!

soll ich schon auspacken:rolleyes:
 
ohhhh....das war knapp....alles lag schon lang daheim...doch eine Kleinigkeit fehlte noch...und ich hab es geschafft, diese Kleinigkeit heute einzukaufen....boahhh...und schnell auf die Post damit....und jetzt glaub ich, hab ich erst was vergessen.....;):rolleyes:

Neugierigbin...wie lange sie braucht, bis sie weiß wer ihre Wichtelmama ist

Paketnummer hab ich schon deponiert

Mein Packerl, das ich bekommen hab, steht noch ungeöffnet auf meinem Schreibtisch...jeden Tag mehrmals ruft es daraus....doch ich kann hart sein.....wartet es nur ab....

schönen Abend
 
Das würd nämlich meine Chancen, nicht im Einkaufswagerl zu versauern schon erhöhen. Aber ich glaube ich halt es eh nicht aus. Montag ist ja Feiertag, da hab ich Zeit und Ruhe um das Paket zu öffnen... Vielleicht findet mich mein Wichtelkind ja auch noch in dieser Zeit!

Lg Selina
 
liebste beste wichtelmama!
ich hab das packerl aufgemacht und mich sooo gefreut:p
so liebe geschenke und mit dem buch fang ich gleich heute abend an! :D
DANKE!!!

p.s. ich "kämpf" noch mit den fotos... :o
 
Oben