Wichteln 2013

und wenn willst weichklopfen:eek:
wir wissen gar nicht, ob alle wichtelmamas da mitlesen:confused:
mitschreiben tun jedenfalls nicht alle :cool:

Weichklopfen.... das hört sich gut an, vielleicht hats ja auch Glück damit, nur damit die armen Hundsis nicht soooooooooo "leiden" müssen... gggg

Mitschreiben, hmmm ja das tun wirklich nit alle...
Aber das erhöht die Spannung dann ein kleinwenig...

Meiner einer brauchte jetzt mal ein bisschen Pause von den grünen runden Dingern, die meine Wohnung im Moment noch bevölkern....

Und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam gehen mir die Tannennadeln ein bisschen auf die Nerven....
 
HURRA!!!!
Die Adventkränze sind jetzt endlich fertig...

Jetzt kann ich mich dann voll und ganz auf das Geschenk fürs Wichtelkinderl konzentrieren, und alles nochmal durchschauen und (hoffentlich halbwegs schön) verpacken....
 
sachzwangreduzierte Wahrheit nennst du das......bitte glaubst der Hex nix, die lügt gerade wieder wie gedruckt .....sie hat ein gestörtes Verhältnis zu Wahrheit, wenn es um so wichtige Dinge wie wichteln geht :D:D



zu welcher Wahrheit? Deiner oder meiner.........Wahrheit ist wie alles im Leben relativ. Aber weißt ja eh wie das ist, wenn der Lügner sagt:"Ich lüge immer" - Wenn er da gelogen hat, dann heißt das, dass er eben doch schon mal die Wahrheit gedagt hat und wenn............:mad2::joker:

Und jetzt geh ich weiter Klebeband suchen - aber nicht fürs Wichteln sondern zum Tapen. Ich muss dem Zwerg nämlich einen Zügelverband anlegen.
Ist das jetzt wahr oder gelogen????
Bitte liebe Wichtelmama, kannst nicht eine Zehnertkarte für die Ambulanztermine im Hospital reinlegen? Würd' ich dringend brauchen:o:
 
juhuuuu!!!
alles eingekauft, die € 20,00grenze eingehalten (die spritkosten und kurzparkscheine darf man eh nicht rechnen:)) - mit ein bissel einem schmäh weil ich zuhause brauchbares "material" gehabt hab, das ich zwar auch einmal gekauft hab, aber ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern.....;)
das wichtelkind+anhang wird eine freude haben und das freut mich jetzt auch:D

und jetzt kommen ZWEI hinweise für mein wichtelkind:

zweiter Hinweis
es gibt insgesamt fünf hinweise bis weihnachten


dritter Hinweis
das packerl wird nicht vor dem 25.11. und nicht nach dem 3.12. verschickt
 
ohhh mein Gott ihr stresst mi echt...oder ich hab schon was für mein Wichtelkind, oder das Packerl is sogar schon auf die Reise gegangen, oder ich hab eben noch nix, wer weiß:D
 
du wirst bald eine StoffBUH, wennst di no länger spielst!!!!

das gfallt ma :D

ich war eben wieder einkaufen - JA, in meiner wertvollen mittagspause! - u hab noch immer nix für mein wichtelkind *heul* mit dem wunschzettel bin ich total überfordert u find nix, dass nicht allein schon 20 euro ausmachen würd :( so ratlos war ich noch kein jahr ... aber hauptsache für die viechis liegt genug daheim *seufz*

u an alle panischen wichtelkinders, ich geb keinen hinweis, ich wurde immer so schnell gefunden, das spielts nimma :cool:
 
Um nicht den Auflösungsthread unnötig zu zu spammen ...

die liebe tibi hat ihr Wichtekp. schon :eek::eek:

seeeit "ihr" wahnsinnig :D ich hab zwar dieses Jahr schon so gut wie alles nur jetzt kommen die lieben Wichtelmamas die noch niichts gefunden haben in eeeextra stress ich will das ja jetzt nicht erwähnen :p:D:D:D
 
Ich sags ja.....dieses Jahr haben wir eine wahre Streber-Wichtel-Klasse beinander......die ersten goldenen Sternderl sind schon ins Klassenbuch eingetragen worden :D
 
Zur Beruhigung der Nicht-Streber .... ich hab noch gaaaaaaaaaarnichts .. nichtmal eine Idee ... und schon gaaaaaaarkeine Zeit, irgendeine Idee zu entwickeln geschweige denn einkaufen zu gehen ... aaaaaaaber nächste Woche dann ... dann schlag ich zu ... und dann geht das Packerl ruckizucki auf die Reise ... hoff ich zumindest :eek:
 
Oben