Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das gab es glaub ich noch nie.....is eigtl schon vorgekommen, dass wichtelkind und wichtelmama die gleichen zwei ggseitig waren
echt???
Ja - und das nicht nur einmal
OT (falls das hier möglich is) : KIIIMBAAAA!!! du bist die alleroberböseste hier !!! hoffe schon mal, dass du nicht mein wichtelkind bist, wie kannst du nur teil der signatur: Dumpfbacken Tier Jason
Wiesooo wusste ich das du genaaaau das siehst
jetzt hab ist mir sogar schon mühe gegeben und ihn als Profilbild das es den anschein macht das ich ihn eeeeh lieb habe
Meeein Pakerl ich fertiiiisch gg als Hinweis könnt ich gleich den Rotti mitschicken wenn die Gebühren nicht so hoch wären
Wiesooo wusste ich das du genaaaau das siehst
jetzt hab ist mir sogar schon mühe gegeben und ihn als Profilbild das es den anschein macht das ich ihn eeeeh lieb habe
Meeein Pakerl ich fertiiiisch gg als Hinweis könnt ich gleich den Rotti mitschicken wenn die Gebühren nicht so hoch wären
ich kann bestätigen, dass sie ihn nicht lieb hat!!!!
vor gar nicht langer Zeit wollte sie mir das Jasontier andrehen, weil eh wurscht ist ob ich nur einen trotteligen Presa hab oder halt einen durchgeknallten, anstrengenden Rotti auch......so schauts aus
mach keinen Terror, wir sind eh alle fleißig und gut im ZeitplanMeine Damen.....die letzte Woche bis zum endgültigen Vesandtermin ist angebrochen. Ihr habt noch 7 Tage Zeit bis alle Pakete verschickt sein müssen. Bitte bedenkt, diese eingeschrieben/versichert auf den Postweg zu schicken und mir die Trackingnummer zu übermitteln.
Also zack zack zack....viel Zeit habt ich nicht mehr. :whip:
mach keinen Terror, wir sind eh alle fleißig und gut im Zeitplan
Meine Damen.....die letzte Woche bis zum endgültigen Vesandtermin ist angebrochen. Ihr habt noch 7 Tage Zeit bis alle Pakete verschickt sein müssen. Bitte bedenkt, diese eingeschrieben/versichert auf den Postweg zu schicken und mir die Trackingnummer zu übermitteln.
Also zack zack zack....viel Zeit habt ich nicht mehr. :whip: