Wichteln 2013

ich vermelde feierlich: theoretisch is das packl fertig ... praktisch befindet sich ein teil noch am postweg zu mir u ich muss noch rechnen aaaber ich sollt alles haben *freeeeu*

übrigens check ich hinweise hier im fredl garantiert nicht, ich les sie, denk ma "das musst dir merken!" u habs 10 mins später vergessen :o

OT (falls das hier möglich is) : KIIIMBAAAA!!! du bist die alleroberböseste hier !!! hoffe schon mal, dass du nicht mein wichtelkind bist, wie kannst du nur :eek: teil der signatur: Dumpfbacken Tier Jason

:D
 
Ich bin eine Strebermama und hab den Inhalt fürs Packerl schon brav zusammengekauft. Nur verpackt hab ich's noch net. :o Aber ich hab ja auch noch Zeit! Ich fands sehr leicht für mein Wichtelkind die (hoffentlich) richtigen Sachen zu finden. :D
 
OT (falls das hier möglich is) : KIIIMBAAAA!!! du bist die alleroberböseste hier !!! hoffe schon mal, dass du nicht mein wichtelkind bist, wie kannst du nur :eek: teil der signatur: Dumpfbacken Tier Jason

:D

Wiesooo wusste ich das du genaaaau das siehst :eek::eek: :D :D

jetzt hab ist mir sogar schon mühe gegeben und ihn als Profilbild das es den anschein macht das ich ihn eeeeh lieb habe :p:p:D


Meeein Pakerl ich fertiiiisch gg als Hinweis könnt ich gleich den Rotti mitschicken wenn die Gebühren nicht so hoch wären :D
 
Wiesooo wusste ich das du genaaaau das siehst:eek:
:D :D

jetzt hab ist mir sogar schon mühe gegeben und ihn als Profilbild das es den anschein macht das ich ihn eeeeh lieb habe :p:p



Meeein Pakerl ich fertiiiisch gg als Hinweis könnt ich gleich den Rotti mitschicken wenn die Gebühren nicht so hoch wären

:D

ich kann bestätigen, dass sie ihn nicht lieb hat!!!! :cool:

vor gar nicht langer Zeit wollte sie mir das Jasontier andrehen, weil eh wurscht ist ob ich nur einen trotteligen Presa hab oder halt einen durchgeknallten, anstrengenden Rotti auch......so schauts aus :cool::D:D
 
Ich bin dann mal ein bisschen weg - Packerl ist eh schon laaaaange unterwegs und Hinweise auch gestreut - dann such ich mal nach Sterndln für Euren Kalender
Und wenn mir einer noch einen Tipp dazu hat, bin ich auch nicht böse:o Nach 5 Kalendern gehen mir grade die Ideen aus......
 
Wiesooo wusste ich das du genaaaau das siehst :eek: :D

jetzt hab ist mir sogar schon mühe gegeben und ihn als Profilbild das es den anschein macht das ich ihn eeeeh lieb habe :p:D


Meeein Pakerl ich fertiiiisch gg als Hinweis könnt ich gleich den Rotti mitschicken wenn die Gebühren nicht so hoch wären :D

:eek: ich bin einfach nur entsetzt ... sooo stolz warst noch auf dein rottibaby u kaum is er groß, willst ihn nimma

mir musst ihn übrigens nicht schicken, von dir zu mir is zwar a weltreise aber mit der u1 müssts ganz flott gehen *ggg*

ich kann bestätigen, dass sie ihn nicht lieb hat!!!! :cool:

vor gar nicht langer Zeit wollte sie mir das Jasontier andrehen, weil eh wurscht ist ob ich nur einen trotteligen Presa hab oder halt einen durchgeknallten, anstrengenden Rotti auch......so schauts aus :cool::D

booaaah das wird ja immer ärger! aber wenn du dann nen trottligen presa u einen durchgeknallten, anstrengenden rotti hast, dann fallt ein schrulliger, verfressener, "wasser-von-oben-ist-böse" amstaff wirklich nimma auf ... oder? :o

an der packlfront tut sich bei mir nix, ich wart auf die post ...
 
also über mich soll sich da noch einer aufregen, aber wirklich...da wollen s nach und nach ihre tollen Hundsis loswerden von Rotti über Presa bis zum Amstaff und sich dann aber über mein Erpresserfoto aufregen...

Rusty und Yuna könnt ich gleich so verschicken wies sind, ob bei 2 komplett durchgeknallten , niemals müde seienden Aussies, der eine die Verrücktheit in einem Hund , die andere beim Meister noch in Ausbildung, sich wer freuen würd, glaub ich zwar kaum, aber naja ich würd sogar noch Leckerlies um 20 € mitschicken lach...

64442_215039988676895_176550268_n.jpg
 
liebste Krantschbeere,

behalt dir deinen Amstaff, weil den Rotti hab ich auch nicht wollen.....hab ich einen Knall, weiss ja wie anstrengend die Viecher sind :eek::cool:

ich behalte meinen alten, schon trotteligen, rekonvaleszenten Presa, denn ich am Freitag nicht einmal der Schote andrehen konnte.....die hat ihn mir auch wieder mitgegeben. .....nicht anzubringen das Hundetier :D:D
 
Meine Damen.....die letzte Woche bis zum endgültigen Vesandtermin ist angebrochen. Ihr habt noch 7 Tage Zeit bis alle Pakete verschickt sein müssen. Bitte bedenkt, diese eingeschrieben/versichert auf den Postweg zu schicken und mir die Trackingnummer zu übermitteln.

Also zack zack zack....viel Zeit habt ich nicht mehr. :whip:
 
Meine Damen.....die letzte Woche bis zum endgültigen Vesandtermin ist angebrochen. Ihr habt noch 7 Tage Zeit bis alle Pakete verschickt sein müssen. Bitte bedenkt, diese eingeschrieben/versichert auf den Postweg zu schicken und mir die Trackingnummer zu übermitteln.

Also zack zack zack....viel Zeit habt ich nicht mehr. :whip:
mach keinen Terror, wir sind eh alle fleißig und gut im Zeitplan :p
 
Meine Damen.....die letzte Woche bis zum endgültigen Vesandtermin ist angebrochen. Ihr habt noch 7 Tage Zeit bis alle Pakete verschickt sein müssen. Bitte bedenkt, diese eingeschrieben/versichert auf den Postweg zu schicken und mir die Trackingnummer zu übermitteln.

Also zack zack zack....viel Zeit habt ich nicht mehr. :whip:

wieviele packerln sind wohl schon unterwegs:confused:
*neugierigbin*
ich hätt schon gern eins:(
 
Oben