Wichteln 2013

...@krantschbeere

das Zenzitier ist halt mein Flauschpopscherl, schon immer und deswegen darad ich sie mir andrehen lassen .....da habts mit eure durchgeknallten Hunde keine Chance :D

ich kann dem ixi auch ein flauschpopscherl machen ... lassen :D also, wer hier kann gut stricken u macht meinem buben ein flauschpopscherl damit er bei der bösen tante manu wohnen darf? *mal unauffällig zur mix rüberschiel*

Hab heut ein paar schöne Schnäppchen ergattert für mein Wichtelkind ... :)

da bin ich mir sicher :) wenns nicht langweilig wär öfters die gleiche mama zu haben .. das hört sich komisch an *gggg* ... dann tät ich ma dich sofort wieder wünschen!

@Rusty: deine bilder sind wieder mal so genial! der neid hätt mich beinahe gfressen, wie brav alle 4 (!!!) vor ihren leckerlis platz machen :eek: selbst wenn ich es schaffen würde, dass mir das der iggy so macht, käme dann der chucky (kater) daher ums zu fressen u mind 2 weitere neugierige katzennasen würdens beschnüffeln. endeffekt wäre dann: hund will katzen vertreiben, großes gepfauche u am schluss täts vl wirklich krachen :rolleyes::o
 
@Rusty: deine bilder sind wieder mal so genial! der neid hätt mich beinahe gfressen, wie brav alle 4 (!!!) vor ihren leckerlis platz machen :eek: selbst wenn ich es schaffen würde, dass mir das der iggy so macht, käme dann der chucky (kater) daher ums zu fressen u mind 2 weitere neugierige katzennasen würdens beschnüffeln. endeffekt wäre dann: hund will katzen vertreiben, großes gepfauche u am schluss täts vl wirklich krachen :rolleyes::o

ggg Dankeschön, ja darauf hab ich von Anfang an geachtet, sie müssen auch immer alle 4 brav vor der Futterschüssel warten bis dann "Chappi" kommt und so schnell kannst net schauen , ist alles weg inhaltiert ggg

ich bin mit meinem Wichtelpackerl für mein Wichtelkind auch einigermaßen zurfrieden, mal schauen wanns ankommt und vor allem WIES dann ankommt ggg
 
Uiuiui mein packerl is heute raus...mein wichtelkind hat es mir nicht leicht gemacht muss ich sagen...aber ich glaube es ist gelungen.
 
ggg Dankeschön, ja darauf hab ich von Anfang an geachtet, sie müssen auch immer alle 4 brav vor der Futterschüssel warten bis dann "Chappi" kommt und so schnell kannst net schauen , ist alles weg inhaltiert ggg

ich bin mit meinem Wichtelpackerl für mein Wichtelkind auch einigermaßen zurfrieden, mal schauen wanns ankommt und vor allem WIES dann ankommt ggg

solang das futter/leckerli in meiner hand ist, gibt es da nix aber sobald es am boden "zur freien entnahme" liegt, bricht krieg aus :D wobei der hund eh brav is, wenn ich sag "u eins fürn chucky" u das am boden schmeiß, bleibt iggy wo er ist u wartet auf seinen anteil. aber umgekehrt is unmöglich, der kater begeht sogar mundraub beim hund :eek:

das macht aber scho a bissl angst, wennst nur "einigermaßen zufrieden" bist *gg*

Uiuiui mein packerl is heute raus...mein wichtelkind hat es mir nicht leicht gemacht muss ich sagen...aber ich glaube es ist gelungen.

ach ja, kinder machens einem nie leicht :D
 
ich kanns ja immernoch nicht glauben, dass die Rustyfrau schon ein Wichtelpackerl hat und auch schon weiß wer ihre Mama ist :mad::cool::D
 
also eines muss ich noch schnell sagen, meine Hunde haben die ärgste Freud an der Schachtel ggg
Keine Ahnung warum...


Ich frag mich manchmal echt, warum ich je ein Korb, einen Hocker und sämtliche Hundedecken und Kissen für die Wuffels gekauft habe....die größte Freud habens mit leeren Schachteln...

na wahrscheinlich haben die so eine freude, weils eine wichtelschachtel ist :p
du hast super hunde, da wird man direkt neidisch. unser "einzelhund" ist ein verwöhnter fratz, der uns ganz schön um die pfote wickelt:)
er ist schon folgsam aber die "hohe schule" so wie deine auf die hundepralinen warten - das würden wir nie schaffen ;)
 
ich kanns ja immernoch nicht glauben, dass die Rustyfrau schon ein Wichtelpackerl hat und auch schon weiß wer ihre Mama ist :mad::cool::D

ich bin halt ein braves Wichtelkind mit der allerbravsten Wichtelmama :D:D:D

ach is das schön...
den Schal hab ich heute schon den ganzen Tag umgehabt, war e so eisig kalt heute und alle warens neidisch...nicht jeder kann halt so ne tolle Wichtelmama haben...

und Deikl und Stoffbuh ihr gemeinen besen Weiber ihrs , sogar meine FB Seite tratschens mi voll, ich hoffe ihr wartet nächstes Jahr zu Ostern noch auf eure Wichtelmamas:D:D:D wirklich war, sowas Beses:D
 
geh seids wahnsinnig?
Jetzt werdets doch nicht ernsthaft bis zum 24. warten, das halt ich ja dann als Wichtelmama nicht aus ggg

Gleich öffnen liebe Leute, ich will ja auch gleich wissen ob mein Wichtelkind mein Packerl auch bekommen hat und die Sachen auch gefallen haben!
 
geh seids wahnsinnig?
Jetzt werdets doch nicht ernsthaft bis zum 24. warten, das halt ich ja dann als Wichtelmama nicht aus ggg

Gleich öffnen liebe Leute, ich will ja auch gleich wissen ob mein Wichtelkind mein Packerl auch bekommen hat und die Sachen auch gefallen haben!

Da schließ ich mich gleich an! Ich verspreche daher auch, das Päckchen gleich zu öffnen! Das muss doch gleich angeschaut werden!

Und außerdem ist das doch etwas unromantisch, wenn ihr dann die Familie am Weihnachtsabend allein sitzen lasst´s, um Fotos zu machen und gleich im WUFF einzustellen... :p :D
 
Wobei mich jetzt schon interessieren würde wie ein Gurkenkopf aussieht *grins

so :D
402361_113467052109201_1404106519_n.jpg
 
geh seids wahnsinnig?
Jetzt werdets doch nicht ernsthaft bis zum 24. warten, das halt ich ja dann als Wichtelmama nicht aus ggg

Gleich öffnen liebe Leute, ich will ja auch gleich wissen ob mein Wichtelkind mein Packerl auch bekommen hat und die Sachen auch gefallen haben!
bitte lass mich dein Wichtelkind sein.....:D:D:D
 
bitte lass mich dein Wichtelkind sein.....:D:D:D

alter Schwede sie kann es einfach nicht lassen, wennst schon meine Mama nicht sein kannst, GsD übrigens :D:D:D, dann willst nun auch mein Kind sein und dann würdest mi sicher warten lassen...ts ts

Also falls ich echt deine Mama sein sollte, wunder dich nicht wenn ich am 3. echt vor deiner Haustüre steh und a Ständchen 3 stimming für dich sing, nämlich LAUT FALSCH UND VOLLER BEGEISTERUNG :)
 
alter Schwede sie kann es einfach nicht lassen, wennst schon meine Mama nicht sein kannst, GsD übrigens :D:D:D, dann willst nun auch mein Kind sein und dann würdest mi sicher warten lassen...ts ts

Also falls ich echt deine Mama sein sollte, wunder dich nicht wenn ich am 3. echt vor deiner Haustüre steh und a Ständchen 3 stimming für dich sing, nämlich LAUT FALSCH UND VOLLER BEGEISTERUNG :)

ich komm dann als Groupie mit :cool::cool:
 
Oben