Wichteln 2013

alter Schwede sie kann es einfach nicht lassen, wennst schon meine Mama nicht sein kannst, GsD übrigens :D:D:D, dann willst nun auch mein Kind sein und dann würdest mi sicher warten lassen...ts ts

Also falls ich echt deine Mama sein sollte, wunder dich nicht wenn ich am 3. echt vor deiner Haustüre steh und a Ständchen 3 stimming für dich sing, nämlich LAUT FALSCH UND VOLLER BEGEISTERUNG :)

das lass ich mir nicht entgehen, sag mir wann ich wo sein soll :eek::D:D:D
 
alter Schwede sie kann es einfach nicht lassen, wennst schon meine Mama nicht sein kannst, GsD übrigens :D:D:D, dann willst nun auch mein Kind sein und dann würdest mi sicher warten lassen...ts ts

Also falls ich echt deine Mama sein sollte, wunder dich nicht wenn ich am 3. echt vor deiner Haustüre steh und a Ständchen 3 stimming für dich sing, nämlich LAUT FALSCH UND VOLLER BEGEISTERUNG :)

Vergiß die Fahne nicht, die Manu mag Fahnen sehr gerne *grins
 
Also i hab eher an "Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, die Manu sitzt im Kofferraum"...gedacht
oder a richtige Schnulzn wie "Last Christmas" :D

So fies wie s Hexerl bin ja net amol i lach

wennst Last Christmas trällerst, erschiesse ich dich :eek: :cool::D


Vergiß die Fahne nicht, die Manu mag Fahnen sehr gerne *grins

schleich di, vergiss ned das du bald Geburtstag hast und da komm ich dann mit Fahnen :cool::p:D
 
wennst Last Christmas trällerst, erschiesse ich dich :eek: :cool::D

Wie brutal sie doch manchmal ist die Manu *staun


schleich di, vergiss ned das du bald Geburtstag hast und da komm ich dann mit Fahnen :cool::p:D

Seit einem halben Jahr drohst mir ständig mit meinem Geburtstag ... wobei ich hab ja kein Problem mit Fahnen (glaub i halt). Vielleicht nach meinem Geburtstag dann schon, schau ma mal.
 
Ich hab mein Wichtelpaket bekommen *freu. Die Schrift kenn i schon einmal nicht *seufz. Liebe Wichtelmama, ich versuche mein Paket erst am 24.12 zu öffnen. Sollte ich doch zu neugierig werden, dann poste ich sofoooooooort die Fotos ... versprochen. Bitte, bitte nicht böse sein.
 
eeeeerst am 24sten öffnen :eek::eek:

das schaffe ich definitiv nicht :rolleyes::cool:


Wuhahahaaaa mein Pakerl ist noch nicht unterwegs :D das geht erst am Montag weg ... ooooder Dienstag :p
 
:D
Ich hab mein Wichtelpaket bekommen *freu. Die Schrift kenn i schon einmal nicht *seufz. Liebe Wichtelmama, ich versuche mein Paket erst am 24.12 zu öffnen. Sollte ich doch zu neugierig werden, dann poste ich sofoooooooort die Fotos ... versprochen. Bitte, bitte nicht böse sein.


Gibs zu das ist alles nur Taktik damit du deine Wichtelmama schneller findest weil nicht mehr soviel Auswahl übrig ist. :D
 
Oben