Wichteln 2013

Meine Damen.....die letzte Woche bis zum endgültigen Vesandtermin ist angebrochen. Ihr habt noch 7 Tage Zeit bis alle Pakete verschickt sein müssen. Bitte bedenkt, diese eingeschrieben/versichert auf den Postweg zu schicken und mir die Trackingnummer zu übermitteln.

Also zack zack zack....viel Zeit habt ich nicht mehr. :whip:

Mei Mama sagt immer:" Vom hudln kommen die Kinder" ... mein Bedarf an Kindern ist gedeckt, also kommt Zeit, kommt Packerl *grins
 
Ihr brauchts da der Manu gar net eure Hande andrehn bitte! :eek: Wo komm ma denn da hin? :mad: Die kriegt nämlich am Sonntag das narrische Flauschpopscherl in die Hand gedrückt und dann tauch ich unter! :D
 
transportiert die Post auch Packerl mit 55kg?:p


Nein anscheinend nur bins 31,5 kg, da scheiden ein paar Kandidaten eh aus:):)!

Ich fahr heut Abend nach Hause, vielleicht hab ich ja schon ein Packerl, bin schon ganz nervöööös!

Weil ich bin ja schooooon längst fertig, weil ich eine brave Wichtelmama bin, nicht so wie manch andere hier, die noch immer nach der passenden Verpackung für ihre Flüschmonster suchen. Wie es meinem wohl so geht in seinem Karton, ein Luftloch wird wohl reichen, oder? Direkt angenehm so ein paar Tage ohne Hund, so sauber, so ruhig und spazieren hätt's mich auch nicht gfreut bei dem Sauwetter:D:D!!

Lg Selina
 
liebste Krantschbeere,

behalt dir deinen Amstaff, weil den Rotti hab ich auch nicht wollen.....hab ich einen Knall, weiss ja wie anstrengend die Viecher sind

ich behalte meinen alten, schon trotteligen, rekonvaleszenten Presa, denn ich am Freitag nicht einmal der Schote andrehen konnte.....die hat ihn mir auch wieder mitgegeben. .....nicht anzubringen das Hundetier

da schau an, ich bin die LIEBSTE ! das müss ma bitte festhalten :D ich sehs schon, wir bringen unsre hund alle nicht an .. müss mas wohl behalten :( aber die vorstellung vom kleinen iggy zwischen nem rotti + presa u dann auch noch rüden, die hat schon was *fiesgrins*

Meine Damen.....die letzte Woche bis zum endgültigen Vesandtermin ist angebrochen. Ihr habt noch 7 Tage Zeit bis alle Pakete verschickt sein müssen. Bitte bedenkt, diese eingeschrieben/versichert auf den Postweg zu schicken und mir die Trackingnummer zu übermitteln.

Also zack zack zack....viel Zeit habt ich nicht mehr.

hast angst, dass wir über lauter blödsinn schreiben die packln vergessen? wie du siehst will hier eh keine mehr ihre/n hund/e, die gehen also bestimmt rechtzeitig auf die reise :D

Mei Mama sagt immer:" Vom hudln kommen die Kinder" ... mein Bedarf an Kindern ist gedeckt, also kommt Zeit, kommt Packerl *grins

:eek: ich schalt sofort noch an gang zrück ...

Ihr brauchts da der Manu gar net eure Hande andrehn bitte! Wo komm ma denn da hin? Die kriegt nämlich am Sonntag das narrische Flauschpopscherl in die Hand gedrückt und dann tauch ich unter!

pfff warum hast du mehr recht drauf als wir? meinst dein hund is narrischer als meiner?

transportiert die Post auch Packerl mit 55kg?

willst 10 katzen verschicken? weil die könntest dann halt auf mehrere packln aufteilen ;)

Nein anscheinend nur bins 31,5 kg, da scheiden ein paar Kandidaten eh aus!

Ich fahr heut Abend nach Hause, vielleicht hab ich ja schon ein Packerl, bin schon ganz nervöööös!

Weil ich bin ja schooooon längst fertig, weil ich eine brave Wichtelmama bin, nicht so wie manch andere hier, die noch immer nach der passenden Verpackung für ihre Flüschmonster suchen. Wie es meinem wohl so geht in seinem Karton, ein Luftloch wird wohl reichen, oder? Direkt angenehm so ein paar Tage ohne Hund, so sauber, so ruhig und spazieren hätt's mich auch nicht gfreut bei dem Sauwetter!!

Lg Selina

uff ... da ixi is a bissi in die breite gangen, das könnt knapp werden :eek: ruhiger wirds bei mir sicher nicht sein, in der whg fallt er mit den 4 terrorkatzen eh nicht auf :D

ps: zitierte schmeiliiis entfernt, wuff hatte was dagegen :p
 
Ihr brauchts da der Manu gar net eure Hande andrehn bitte! :eek: Wo komm ma denn da hin? :mad: Die kriegt nämlich am Sonntag das narrische Flauschpopscherl in die Hand gedrückt und dann tauch ich unter! :D

ok, gepongt.....aber sollte nicht ich untertauchen und mit Flauschpopscherl verschwinden. ......das gibt nämlich sicher Ärger mit deiner Mama.......keine Sorge, wir essen eh vorher, dann ist sie mildtätiger wenn ich mit der Zenzi verschwinde und es fällt für dich nicht so schlimm aus :D:D:D

@krantschbeere

das Zenzitier ist halt mein Flauschpopscherl, schon immer und deswegen darad ich sie mir andrehen lassen .....da habts mit eure durchgeknallten Hunde keine Chance :D
 
also ich will ja nicht angeben, aber heute lag auf einmal ein Packerl direkt vor der Haustüre aus Wien ggg

juhu ich hab mein Wichtelpackerl und ich bin gerade total fertig , weil ich echt gerührt bin...

Ich hab die allerliebste und allerbeste Wichtelmama, das weiß ich :)

Muss mich gerade ein bisschen fangen, es ist wirklich toll, soooo toll, dass ich es gar nicht beschreiben kann.

So ich muss schnell schauen, wer nun wirklich meine Mama ist, damit ich mich bedanken kann, dann gibts die Fotos...

Also liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank, besser hättest du die Geschenke nicht auswählen können und der Schal ist der Hammer, soooo schön, soooo tolle Farben und soooo warm...

So schwer kann es ja nicht sein draufzukommen , wer meine Mama ist.

Sie ist aus Wien,
hat mir selbstgemachte Hundeleckerlies von BackHund, das auch in Wien ist geschickt,
kann sehr gut wunderschöne Schals machen, kann gar nicht glauben, dass der wirklich selbstgemacht ist, so schön , wie der ist
und hui gerade gelesen heißt Gerda im Vornamen :)

Danke jedenfalls liebe , allerliebste Wichtelmama, das Geschenk ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich hab noch kein packerl...:(
aber ist ja noch nicht mal der 3.12. - kommt zeit, kommt packerl :rolleyes:

@rusty
na dir gehts gut! also doch kein krampus:D
 
ich hab noch kein packerl...:(
aber ist ja noch nicht mal der 3.12. - kommt zeit, kommt packerl :rolleyes:

@rusty
na dir gehts gut! also doch kein krampus:D

Wie kann man der Rustyfrau einen Krampus schicken, wo sie doch selber ein Krampus ist. Kommt schon wieder mit ihre Erpresserfotos ums Eck *kopfschüttel
Ich hab übrigens einen Verdacht auf ihre Mama, aber i borg ihr einstweilen mein Einkaufswagerl.

Rustyfraauuuu, ins rote kannst Dich einstweilen setzen *laaaach
 
Wie kann man der Rustyfrau einen Krampus schicken, wo sie doch selber ein Krampus ist. Kommt schon wieder mit ihre Erpresserfotos ums Eck *kopfschüttel
Ich hab übrigens einen Verdacht auf ihre Mama, aber i borg ihr einstweilen mein Einkaufswagerl.

Rustyfraauuuu, ins rote kannst Dich einstweilen setzen *laaaach

na sicher nicht , ich werde nicht eher ruhen, bevor ich nicht weiß wer meine Mama ist...
und ich bin halt soooooo brav und lieb und herzlich, dass ich halt schon ein Packerl verdient habe, liebe liebe StoffBUH :D
 
na sicher nicht , ich werde nicht eher ruhen, bevor ich nicht weiß wer meine Mama ist...
und ich bin halt soooooo brav und lieb und herzlich, dass ich halt schon ein Packerl verdient habe, liebe liebe StoffBUH :D

Ich behalt mir mein Wagerl, denn Du hast es gar ned verdient und brauchst es eh ned *plärr ... Du Krampus Du
 
Ich behalt mir mein Wagerl, denn Du hast es gar ned verdient und brauchst es eh ned *plärr ... Du Krampus Du

ahhhhhh tut das gut, kein armes , herumirrendes Waisenkind zu sein....ahhhhh hab ich eine tolle Wichtelmama und was hab ich für tolle Geschenke bekommen...ach StoffBUH, ich bin halt ein braves Wichtelkind mit braver Wichtelmama....:D

Ich werd heute schön träumen ... und dann wird mir eine herumirrende Stoffbuh in meinen Träumen über den Weg laufen und meine Wuffels werden zufrieden ihre Leckerlies mampfen und ich werd mich in meinen warmen Schal kuscheln und einfach nur glücklich sein:)
 
also eines muss ich noch schnell sagen, meine Hunde haben die ärgste Freud an der Schachtel ggg
Keine Ahnung warum...

Aber zuerst Semmel...
1425782_216566831857544_882946806_n.jpg


Dann stell ich die Schachtel ins Wohnzimmer und Rusty liegt drinnen ...
1470050_216568108524083_1838940403_n.jpg


Ich frag mich manchmal echt, warum ich je ein Korb, einen Hocker und sämtliche Hundedecken und Kissen für die Wuffels gekauft habe....die größte Freud habens mit leeren Schachteln...
 
Oben