Wichteln 2013

irgendwie ist mir das Packerl das ich daheim hatte etwas zu klein geworden.... jetzt mußte ich heute nochmal losziehen um ein "neues" zu besorgen...

Sonst wäre es heute schon auf die Reise gegangen...
 
Pffff Streber waren in der Schul schon die Uncoolen....
i brauch kein Sternderl, i greif mi einfach wenn sich mein Wichtelkind gfreit, so bescheiden bin i , ja...:D
Stoffbuh und Manú kriegen sicher a schwarzes Sterndal...
achja die Hexe a :D
 
So mein liebes Wichtelkind, jetzt ist Dein Packerl endgültig verpackt (war garnicht so einfach für mich das Antiverpackungsgenie, aber Tixo machts möglich ggggg), und wartet darauf das es auf die Reise gehen darf....
 
So mein liebes Wichtelkind, jetzt ist Dein Packerl endgültig verpackt (war garnicht so einfach für mich das Antiverpackungsgenie, aber Tixo machts möglich ggggg), und wartet darauf das es auf die Reise gehen darf....

Uuui ich hab schon Angst vor dem einpacken :p:p

Genie bin ich da nämlich auch nicht unbedingt gggg

Mein Pakerl wird am Mittwoch auf Reisen gehen :)
 
Uuui ich hab schon Angst vor dem einpacken :p:p

Genie bin ich da nämlich auch nicht unbedingt gggg

Mein Pakerl wird am Mittwoch auf Reisen gehen :)

Also so supertoll eingepackt ist meins aber auch nicht. Aaaaaber pack du mal ein, wenn so ein Sockentier beschließt, dass man/hund mit dem Klebebandrolle super fangen spielen kann, eingepackte Schachteln zum Auspacken und Aufmachen für ihn auf der Welt sind - und überhaupt das sowieso also Quatsch ist, weils eh alles seine Packerln sind......:mad: In dem Moment wäre er fast , sorgfältig mit Gaffatape eingepackt im der Schachtel gelandet - aber ich glaub nicht, dass mein Wichtelkind da so eine große Freude hätte:D

Und Rusty - ich brauch deine schwarzen Sterndaln nicht, weil meine ab 1. Dezember wieder golden glitzern;):)
 
Also so supertoll eingepackt ist meins aber auch nicht. Aaaaaber pack du mal ein, wenn so ein Sockentier beschließt, dass man/hund mit dem Klebebandrolle super fangen spielen kann, eingepackte Schachteln zum Auspacken und Aufmachen für ihn auf der Welt sind - und überhaupt das sowieso also Quatsch ist, weils eh alles seine Packerln sind......:mad: In dem Moment wäre er fast , sorgfältig mit Gaffatape eingepackt im der Schachtel gelandet - aber ich glaub nicht, dass mein Wichtelkind da so eine große Freude hätte:D

Und Rusty - ich brauch deine schwarzen Sterndaln nicht, weil meine ab 1. Dezember wieder golden glitzern;):)

:D:D:D:D:D:p
 
ich tät schon gern ein fertiges packerl im auflösungsthread sehen. ich möcht wissen, ob ich mit meiner methode (ganz) daneben lieg od ob das eh in ordnung is:confused:
aber wie mein packerl ausschaut schreib ich nicht, weil sonst weiß mein wichtelkind gleich bescheid:rolleyes:
nur soviel: einerseits ist es gut verpackt, andererseits gehts ja um den inhalt (das war jetzt kryptisch aber beabsichtigt ;))
 
Pffff Streber waren in der Schul schon die Uncoolen....
i brauch kein Sternderl, i greif mi einfach wenn sich mein Wichtelkind gfreit, so bescheiden bin i , ja...:D
Stoffbuh und Manú kriegen sicher a schwarzes Sterndal...
achja die Hexe a :D
wir kriegen schwarze Sterndal und du die rote Karte und keinen Hinweis auf deine Wichtelmutter.....umanaund irren wirst und wir werden lachen :D:D:D
 
Also so supertoll eingepackt ist meins aber auch nicht. Aaaaaber pack du mal ein, wenn so ein Sockentier beschließt, dass man/hund mit dem Klebebandrolle super fangen spielen kann, eingepackte Schachteln zum Auspacken und Aufmachen für ihn auf der Welt sind - und überhaupt das sowieso also Quatsch ist, weils eh alles seine Packerln sind......:mad: In dem Moment wäre er fast , sorgfältig mit Gaffatape eingepackt im der Schachtel gelandet - aber ich glaub nicht, dass mein Wichtelkind da so eine große Freude hätte:D


^^
Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ggg
 
Pffff Streber waren in der Schul schon die Uncoolen....
i brauch kein Sternderl, i greif mi einfach wenn sich mein Wichtelkind gfreit, so bescheiden bin i , ja...:D
Stoffbuh und Manú kriegen sicher a schwarzes Sterndal...
achja die Hexe a :D

Wieso sollt ich ein schwarzes Sternlein bekommen, wo ich doch so eine Liebe bin ... Du Frau Rusty bist a Böse ... ich bin lieb
 
Wieso sollt ich ein schwarzes Sternlein bekommen, wo ich doch so eine Liebe bin ... Du Frau Rusty bist a Böse ... ich bin lieb

du Stoffbuh mit schwarzen Sterndal tu schön leise sein...ich werd noch lachen wenn du wieder ein Waisenkind bist, und deine Mama vor dir herumtanzt :D

und Deikoonili du wirst dich vor lauter ROSA nicht mehr retten können...

@Mix: wegen dem Einpacken brauchst du dir, glaub ich am wenigsten Sorgen machen...wenn ich nachdenke, ich kann gar nichts wirklich schön verpacken...geht wirklich um den Inhalt und darum, dass man sich Gedanken macht...
 
Meine Lieben......heute in einem Monat ist Heilig Abend.....damit eure Wichtelpakete noch rechtzeitig eintreffen habt ihr noch 9 Tage Zeit um eure Pakete auf die Reise zu schicken :)
 
@Mix: wegen dem Einpacken brauchst du dir, glaub ich am wenigsten Sorgen machen...wenn ich nachdenke, ich kann gar nichts wirklich schön verpacken...geht wirklich um den Inhalt und darum, dass man sich Gedanken macht...

ich hab mir total viel gedanken gemacht und den wuschzettel von meinem wichtelkind genau befolgt :p
der inhalt is ein wahnsinn ;)
soll ich's vielleicht doch selbst behalten...:confused::eek::D:D:D

scherz.....
 
ich hab mir total viel gedanken gemacht und den wuschzettel von meinem wichtelkind genau befolgt :p
der inhalt is ein wahnsinn ;)
soll ich's vielleicht doch selbst behalten...:confused::eek::D:D:D

scherz.....

dann hast dus genau richtig gemacht!
Die besten Geschenke sind die, mit denen man selbst am meisten Freude hat und sie sie am liebsten selbst schenken möcht...

Ich will dich als Wichtelmama haben lach dann weiß ichs auch gleich, wer meine Mama ist und ich kann Stoffbuh und Deikl auslachen ggg

natürlich freu ich mich über jede Wichtelmama, die sich zu erkennen gibt lach
 
dann hast dus genau richtig gemacht!
Die besten Geschenke sind die, mit denen man selbst am meisten Freude hat und sie sie am liebsten selbst schenken möcht...

Ich will dich als Wichtelmama haben lach dann weiß ichs auch gleich, wer meine Mama ist und ich kann Stoffbuh und Deikl auslachen ggg

natürlich freu ich mich über jede Wichtelmama, die sich zu erkennen gibt lach

nanana! brems dich ein bissel ein;)
wenn man so schadenfroh is siehts das christkind und man bekommt nicht, was man sich wünscht:p
wie war das mit dem krampus:rolleyes:
außerdem kennst mich gar nicht, vielleicht schreib ich nur irgendwas so dahin....:)

mir is sowieso schleierhaft, wie ich die wichtelmama finden soll :confused:
aber das problem hab ich ja erst, wenn ich ein packerl hab...:D
 
So, jetzt geb ich mal noch einen Tipp fürs Wichtelkind:

hier im Fredl sind 2 Hinweise versteckt und zwei sind im Paket ;):).

Mal schaun, wenn mein Kind alle Hinweise findet, schick noch eine Hexerlweihnachtskarte hinterher
 
Oben