Wichteln 2013

Ich weiß aber noch immer nicht, welchen Hinweis ich geben soll. Mir fällt nicht mal ein Gedicht ein....oder was in Natura....ich find es ist dann so leicht...irgend wie...und das soll es ja auch nicht sein.:rolleyes: Schwierig.

Ich steh auch noch an der Kassa, also keiner ist dort allein

16524937ad.gif
 
Bitte erzähl ihm das nicht sonst verwe. er das gegen mich :eek:

Ich werde mich bei meinen nächsten Nachtdienst hinsetzen und sofort nachholen :D

Ist ja nicht so als würde ich die Kuh verschweigen wollen :p

na spätestens beim nächsten soka-walk flüster ichs ihm dann - hast also noch a bissl schonzeit *hahahaa

ich bin noch immer nicht weiter ... nix fürs wichtelkind, also fürs menschliche, der rest is ja kein problem ;) nur fehlts mir nach wie vor an ideen .. u ich find 20 euro sind ein tolles limit aber das einhalten is echt nit leicht.

am we muss ich mich dann mal mit meinen 100000en an viecherzeugs hinsetzen u auf packln aufteilen, hoffentlich hab ich bis dahin auch was fürs menschlein *uff*

so, genug gejammert ... für die nächsten 10 mins zumindest :D

lg
sandra
 
Daaaaaaaaaanke, Du bist so gut zu mir und sorgst für meine Unterhaltung *grins

SChau und jetzt geb ich dir noch einen Hinweis auf deine Mama- wenn du also ein Packerl kriegst mit keinem Luftpostaufkleber drauf und einem Hinweis drin - dann bin ich nicht deine Mama:cool::D

Und egal was das Deikoon sagt, ich lüge niiiieeeee - ich sag höchstens mal eine sachzwangreduzierte Wahrheit :angel:
 
seids ihr jetzt schon vollkommen übergeschnappt, jetzt wollts nicht einmal einen Hindweis reingeben?????

Ich schwöre euch, und ich hoffe meine Wichtelmama liest mit

GIB DICH ZU ERKENNEN

bei mir reicht kein Hinweis , auch nicht mehrere (wenn ich an voriges Jahr denke),
bei mir muss man eine Karte mit reingeben und den Namen und Nicknamen dazu schreiben, damit ich micht bedanken kann...

ich schwörs euch, ich dreh sonst durch,
ich melde mich sonst sooo lange nicht, meine Hunde kriegen auch nichts ab und ich greif nichts an bis ich nicht weiß wer meine Mama ist...ich warne euch nur mal vor!!!!:D
 
seids ihr jetzt schon vollkommen übergeschnappt, jetzt wollts nicht einmal einen Hindweis reingeben?????

Ich schwöre euch, und ich hoffe meine Wichtelmama liest mit

GIB DICH ZU ERKENNEN

bei mir reicht kein Hinweis , auch nicht mehrere (wenn ich an voriges Jahr denke),
bei mir muss man eine Karte mit reingeben und den Namen und Nicknamen dazu schreiben, damit ich micht bedanken kann...

ich schwörs euch, ich dreh sonst durch,
ich melde mich sonst sooo lange nicht, meine Hunde kriegen auch nichts ab und ich greif nichts an bis ich nicht weiß wer meine Mama ist...ich warne euch nur mal vor!!!!:D

Da bist du ja eh noch gut dran
Ich dreh schon halb beim Packerlmachen durch :D

Ich glaub jetzt traut sich keine Wichtelmama mehr, auf einen Hinweis zu verzichten :p
 
SChau und jetzt geb ich dir noch einen Hinweis auf deine Mama- wenn du also ein Packerl kriegst mit keinem Luftpostaufkleber drauf und einem Hinweis drin - dann bin ich nicht deine Mama:cool::D

Und egal was das Deikoon sagt, ich lüge niiiieeeee - ich sag höchstens mal eine sachzwangreduzierte Wahrheit :angel:

sachzwangreduzierte Wahrheit nennst du das......bitte glaubst der Hex nix, die lügt gerade wieder wie gedruckt .....sie hat ein gestörtes Verhältnis zu Wahrheit, wenn es um so wichtige Dinge wie wichteln geht :D:D
 
seids ihr jetzt schon vollkommen übergeschnappt, jetzt wollts nicht einmal einen Hindweis reingeben?????

Ich schwöre euch, und ich hoffe meine Wichtelmama liest mit

GIB DICH ZU ERKENNEN

bei mir reicht kein Hinweis , auch nicht mehrere (wenn ich an voriges Jahr denke),
bei mir muss man eine Karte mit reingeben und den Namen und Nicknamen dazu schreiben, damit ich micht bedanken kann...

ich schwörs euch, ich dreh sonst durch,
ich melde mich sonst sooo lange nicht, meine Hunde kriegen auch nichts ab und ich greif nichts an bis ich nicht weiß wer meine Mama ist...ich warne euch nur mal vor!!!!:D

na das schau ich ma an, dass du nix angreifst wennst dein packerl kriegst, nur weilst nicht weißt, wer deine wichtelmama is :D:D:D
*lach*
das könnt ich nicht :)
 
ich glaubs nicht! da gibts schon den auflösungsthread:mad:

ich machs so wie mit meinen rechnungen. am letzten tag wird fristgerecht erledigt :p
oder vielleicht doch schon vorher :rolleyes:
(nur um das wichtelkind zu verwirren:D)
 
sachzwangreduzierte Wahrheit nennst du das......bitte glaubst der Hex nix, die lügt gerade wieder wie gedruckt .....sie hat ein gestörtes Verhältnis zu Wahrheit, wenn es um so wichtige Dinge wie wichteln geht :D:D

Da ist sie ja bei Dir in bester Gesellschaft. Ich sag nur Wichteln 2011 und Wichteln 2012 *räusper

na das schau ich ma an, dass du nix angreifst wennst dein packerl kriegst, nur weilst nicht weißt, wer deine wichtelmama is :D:D:D
*lach*
das könnt ich nicht :)

Die Rustyfrau is a ganz bese, die bringt sogar noch Erpresserfoto von Ihre Hund rein. Die hat do kan Genierer *seufz Diesmal schick i ihr aber den ATA ... so gehts jo ned.
 
seids ihr jetzt schon vollkommen übergeschnappt, jetzt wollts nicht einmal einen Hindweis reingeben?????

Ich schwöre euch, und ich hoffe meine Wichtelmama liest mit

GIB DICH ZU ERKENNEN

bei mir reicht kein Hinweis , auch nicht mehrere (wenn ich an voriges Jahr denke),
bei mir muss man eine Karte mit reingeben und den Namen und Nicknamen dazu schreiben, damit ich micht bedanken kann...

ich schwörs euch, ich dreh sonst durch,
ich melde mich sonst sooo lange nicht, meine Hunde kriegen auch nichts ab und ich greif nichts an bis ich nicht weiß wer meine Mama ist...ich warne euch nur mal vor!!!!:D

vl überles ich ja ne doppelte verneinung aber wennst eh nur nix angreifst bist NICHT weißt wer deine mama is, wo bleibt dann die drohung?

ich weiß gar nicht ob ich hinweise reingegeben hab aber meine wichtelkinder haben mich immer viel zu schnell gefunden :( ich glaub, dass ich mich mitn kartentext verraten hab.

ich glaubs nicht! da gibts schon den auflösungsthread:mad:

ich machs so wie mit meinen rechnungen. am letzten tag wird fristgerecht erledigt :p
oder vielleicht doch schon vorher :rolleyes:
(nur um das wichtelkind zu verwirren:D)

schließ mich an :D
 
Da ist sie ja bei Dir in bester Gesellschaft. Ich sag nur Wichteln 2011 und Wichteln 2012 *räusper.

mit mir ist man immer in bester Gesellschaft :cool:, i kann ja nix dafür, dass du schwer von Begriff bist.....2011 hast a Packerl bekommen, dass hat nur aus Hinweisen bestanden und da hast es nicht gerafft....da hab ich es mir 2012 gleich gespart :D:D
 
ich greif das Packerl nicht an und Hunde dürfen auch nichts haben, solange die Wichtelmama nicht gefunden ist, so hab ich das gemeint...

ich hoffe wirklich meine Mama ist eine Liebe, so wie ich auch, ich bin ganz brav, still und fromm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Stoffmuh, du hattest es ja wirklich leicht :D:D:D
 
ich greif das Packerl nicht an und Hunde dürfen auch nichts haben, solange die Wichtelmama nicht gefunden ist, so hab ich das gemeint...

ich hoffe wirklich meine Mama ist eine Liebe, so wie ich auch, ich bin ganz brav, still und fromm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und Stoffmuh, du hattest es ja wirklich leicht :D:D:D

brav, still und FROMM :confused:
was soll das bedeuten:confused:

und stoffMuh find ich süß :D
 
fromm = leichtführig, gehorchsam, tüchtig :)

Tsssss vom Hörensagen, ja ich lebe diese Wörter, Tag für Tag,
nicht wie eine bese Stoffmuh, die glaubt , dass sie süßßßßß ist,
zartbitter würd ich meinen ggg

Herst sakara jetzt verschwörts enk net gegen mi, ich muss meine Wichtelmama nur im Vorhinein schon weichklopfen, dass sie ja nicht vergisst, sich zu erkennen zu geben...
und ich halt das aus, dass ich so lange schmolle und alles liegen lasse, bis ich nicht weiß, wer meine Mama ist...und jaaaa meine Hundsis müssen da auch mitleiden, i warn nur vor :D

So und jetzt lassts mi in Frieden, ich muss ein passendes Geschenk finden.
 
fromm = leichtführig, gehorchsam, tüchtig :)

Gib zu, Du hast Tante Google gefragt

Tsssss vom Hörensagen, ja ich lebe diese Wörter, Tag für Tag,
nicht wie eine bese Stoffmuh, die glaubt , dass sie süßßßßß ist,
zartbitter würd ich meinen ggg

Huch, sie hat mich erkannt *fürcht

dass ich so lange schmolle und alles liegen lasse, bis ich nicht weiß, wer meine Mama ist...und jaaaa meine Hundsis müssen da auch mitleiden, i warn nur vor :D

Bis Du nicht weisst? Ich dachte, Du weisst eh schon jetzt nicht. Piiiiiiiiiiiing, Dein Wunsch hat sich erfüllt *laaaaaaach
 
fromm = leichtführig, gehorchsam, tüchtig :)

Tsssss vom Hörensagen, ja ich lebe diese Wörter, Tag für Tag,
nicht wie eine bese Stoffmuh, die glaubt , dass sie süßßßßß ist,
zartbitter würd ich meinen ggg

Herst sakara jetzt verschwörts enk net gegen mi, ich muss meine Wichtelmama nur im Vorhinein schon weichklopfen, dass sie ja nicht vergisst, sich zu erkennen zu geben...
und ich halt das aus, dass ich so lange schmolle und alles liegen lasse, bis ich nicht weiß, wer meine Mama ist...und jaaaa meine Hundsis müssen da auch mitleiden, i warn nur vor :D

So und jetzt lassts mi in Frieden, ich muss ein passendes Geschenk finden.

google falsch abgetippt - "gehorchsam" wär eigentlich ein fall für die sprachpolizei:D

und wenn willst weichklopfen:eek:
wir wissen gar nicht, ob alle wichtelmamas da mitlesen:confused:
mitschreiben tun jedenfalls nicht alle :cool:
 
Oben