Wichteln 2013

i traus mi gar net sagn, aber i hab no immer nix...
Mir fehlt die Zeit, echt, oder ich brauch einen Engelsblitz oder so, habs schon mit Nähen probiert, wird nix, mit häkeln, wird noch weniger...i brauch a Geschäft, das auch jetzt noch offen hat und das bei uns am Land...oder ich muss ich was bestellen, das hass ich...

ohje mein armes Wichtelkind, i glaub i verschick mi echt no selbst...
 
Hmmm, Sachen, aus und wieder eingepackt, und dann wieder raus... der Herr Hund wird auch schon seeeeehr nervös, und will sich immer wieder Zugriff verschaffen.....

Und bin stark am grübeln welchen Hinweis ich mit reingeben soll....

Schwierig schwierig dieses Jahr...

Aber wie schon einige bemerkt haben, haben wir ja noch bis zum 3. Dezember Zeit...
 
i traus mi gar net sagn, aber i hab no immer nix...
Mir fehlt die Zeit, echt, oder ich brauch einen Engelsblitz oder so, habs schon mit Nähen probiert, wird nix, mit häkeln, wird noch weniger...i brauch a Geschäft, das auch jetzt noch offen hat und das bei uns am Land...oder ich muss ich was bestellen, das hass ich...

ohje mein armes Wichtelkind, i glaub i verschick mi echt no selbst...

wennst meine Wichtelmutter bist und dich mir schenkst, dann wirst an deine Freundin weitergereicht....., soll die dich dann durchfüttern :D:D:D
 
i traus mi gar net sagn, aber i hab no immer nix...
Mir fehlt die Zeit, echt, oder ich brauch einen Engelsblitz oder so, habs schon mit Nähen probiert, wird nix, mit häkeln, wird noch weniger...i brauch a Geschäft, das auch jetzt noch offen hat und das bei uns am Land...oder ich muss ich was bestellen, das hass ich...

ohje mein armes Wichtelkind, i glaub i verschick mi echt no selbst...

sollte ich dein Wichtelkind sein, könntest optional einen Wauwie schicken
 
tsts 20 € werd ich wohl wert sein???????:confused:
und was heißt hier Strafe Fräulein Stoffkuh?
und weitergereicht wird da gar nix...

und Andrea J: Rusty passt net ganz ins Packet, hab i schon probiert lach:D
 
Also Sockentiere passen immer in Pakete:D Mein Wichtelkind kriegt aber nicht viel zum Auspacken, weil ich lieber weniger Packerl und dafür "ebbes guats" verschenk:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei ist das Packerl aufmachen, eins der schönsten Dinge an Weihnachten.
Die Spannung - was könnte es sein? Die Vorfreude, das raten..... ;)
 
da sollte ich den Samstag nutzen und mal die Geschäfte stürmen gehen, sonst bekommt mein Wichtelkind ein Packerl mit einem Zettel drinnen wo draufsteht: leider keine Zeit gehabt :eek:

könntest wenigstens ein gedicht schreiben, so in der art:

hatte keine zeit für dich,
ich weiß, jetzt weinst du fürchterlich!

mehr ist bei meiner kreativität leider nicht drin aber immerhin 2 zeilen *lach*

ich bin übrigens auch nicht fertig, ich hab den überblick mal wieder verloren ... hab jetzt jede menge viecherzeugs daheim, für alle möglichen (u unmöglichen) tierarten, einiges ist noch am postweg u ich weiß nicht mehr was ich für wen gekauft/bestellt hab :eek: außerdem bereitet mir mein wichtelkind selber sorgen, für das find ich nix schönes u wenn dann für 15-20 euro :cool: also wer das packl mit den hundekeksln aber ohne geschenk fürs wichtelkind bekommt, der weiß wer seine mama is :o

lg
sandra
 
könntest wenigstens ein gedicht schreiben, so in der art:

hatte keine zeit für dich,
ich weiß, jetzt weinst du fürchterlich!

mehr ist bei meiner kreativität leider nicht drin aber immerhin 2 zeilen *lach*

ich bin übrigens auch nicht fertig, ich hab den überblick mal wieder verloren ... hab jetzt jede menge viecherzeugs daheim, für alle möglichen (u unmöglichen) tierarten, einiges ist noch am postweg u ich weiß nicht mehr was ich für wen gekauft/bestellt hab :eek: außerdem bereitet mir mein wichtelkind selber sorgen, für das find ich nix schönes u wenn dann für 15-20 euro :cool: also wer das packl mit den hundekeksln aber ohne geschenk fürs wichtelkind bekommt, der weiß wer seine mama is :o

lg
sandra

na dann is die welt ja im sinne von ying und yang wieder im gleichgewicht.
bei meinem packerl ist der hauptanteil fürs wichtelkind....:p
 
heute wollt ich wirklich mal für mein Wichtelkind shoppen oder zumindest mich inspirieren lassen, ich war keine 5 Min weg, rief mein Freund schon an, ich solle bitte nach Hause kommen, er muss zum AG Training mit Sam und Shadow kann und darf nicht alleine bleiben , er wurde am Fr. kastiert...
tja liebes Wichtelkind, ich glaub echt ich muss mich noch verschicken...da würde meine Wichtelmama aber schauen wenn ich dann am 3 . Dez. mit am roten Mascherl umgebunden vor der Haustüre steh und singe:





"Hat keine Zeit zu organisieren, zu kaufen
und nicht mal Zeit um nachzudenken
nun musst ich zu dir laufen
um mich selbst zu verschenken"
 
heute wollt ich wirklich mal für mein Wichtelkind shoppen oder zumindest mich inspirieren lassen, ich war keine 5 Min weg, rief mein Freund schon an, ich solle bitte nach Hause kommen, er muss zum AG Training mit Sam und Shadow kann und darf nicht alleine bleiben , er wurde am Fr. kastiert...
tja liebes Wichtelkind, ich glaub echt ich muss mich noch verschicken...da würde meine Wichtelmama aber schauen wenn ich dann am 3 . Dez. mit am roten Mascherl umgebunden vor der Haustüre steh und singe:





"Hat keine Zeit zu organisieren, zu kaufen
und nicht mal Zeit um nachzudenken
nun musst ich zu dir laufen
um mich selbst zu verschenken"

Bitte sei meine Wichtelmama, ich würd mich am Boden kugln vor lachen ... Allein der Gedanke *laaaaaaaaaaach
 
Oben