Wichteln 2013

Verflixt noch amal. Da hab ich gedacht, ich hab alles für das Wichtelpaket beisammen. Und jetzt fang ich wieder von vorn an :(

Aber bissi Zeit hab ich ja noch
 
da sollte ich den Samstag nutzen und mal die Geschäfte stürmen gehen, sonst bekommt mein Wichtelkind ein Packerl mit einem Zettel drinnen wo draufsteht: leider keine Zeit gehabt :eek:
da ist es aber einfacher, du schickst deinem Wichtelkind eine Pn mit Betreff:
leider nix, ka Zeit :D:D:D
 
na hinweis wär schon gut - sonst hab ich 34 möglichkeiten und keinen einzigen anhaltspunkt :eek:

Hach, ich freu mich schon auf unsere Einkaufswagerl WG ... lustig wirds siche *grins

Kleine Zwischeninfo:

Ihr hat noch 19 Tage Zeit bis alle Pakete verschickt sein müssen.

Hallooooooooo, mein Kindi hat so ein, zwei, drei Tierleins ... da wird gearbeitet wie verrückt. Mach bitte keinen Stress Oberwichtelchefmama
 
da sollte ich den Samstag nutzen und mal die Geschäfte stürmen gehen, sonst bekommt mein Wichtelkind ein Packerl mit einem Zettel drinnen wo draufsteht: leider keine Zeit gehabt :eek:

gar nicht so blöd - leg einen gutschein fùr € 20 rein und passt schon :D
und außerdem weiß dein wichtelkind, dass von dir ist :D:D
und den gutschein kannst selber basteln (zeichnen) :D:D:D

p.s. hoffentlich bist nicht meine wichtelmama und ich hab mas jetzt mit dir verscherzt ;-)
 
darf ich mein eigenes wagerl mitbringen?
bei uns in der gasse steht ein einsames.... :p

Natürlich, in meinem Wagerl wär aufgrund meiner Rundungen auch kein Platz mehr ... dann kommen die freundlichen Tanten, die us immer was vorbei bringen ... wirst sehren, ist echt nett am Infostand ... ich bin dort schon 2 Jahre ... ich hab schon den Gewohnheitsplatz
 
Natürlich, in meinem Wagerl wär aufgrund meiner Rundungen auch kein Platz mehr ... dann kommen die freundlichen Tanten, die us immer was vorbei bringen ... wirst sehren, ist echt nett am Infostand ... ich bin dort schon 2 Jahre ... ich hab schon den Gewohnheitsplatz

2 jahre :eek: hast an meldezettl :confused:
und was bringen die vorbei? zahlt sichs aus dass ma dortbleibn :p
 
da ist es aber einfacher, du schickst deinem Wichtelkind eine Pn mit Betreff:
leider nix, ka Zeit :D:D:D

gar nicht so blöd - leg einen gutschein fùr € 20 rein und passt schon :D
und außerdem weiß dein wichtelkind, dass von dir ist :D:D
und den gutschein kannst selber basteln (zeichnen) :D:D:D

p.s. hoffentlich bist nicht meine wichtelmama und ich hab mas jetzt mit dir verscherzt ;-)

hearst ihr habt aber gute Ideen :D da wunderst mich nicht mehr, dass ihr so schnell mit den Wichtelpackerln fertig seid
 
So, "theoretisch" hab ich mein Wichtelzeug beinand, müsst sich nur mal die Post bemühen und meine Bestellungen bringen. Und jetzt wird der Taschenrechner gezückt und gerechnet, was alles wirklich rein darf und über den Überstand des Bestellwahns (Stichwort - Sparpaket) freut sich dann mein WTH-Christkindhund, oder die eigene Bande. Also ich find die 20 Euro voll in Ordnung. Wenn man selbst ein paar Tierchens hat und sowieso größere Bestellungen macht, dann kann man viel rausschlagen und sonst muss man halt immer ein bisschen "ruaschln" gehen, Wühltische checken usw.

Ich liebe das Zusammenstellen, Rechnen und Einpacken...

Lg Selina
 
hearst ihr habt aber gute Ideen :D da wunderst mich nicht mehr, dass ihr so schnell mit den Wichtelpackerln fertig seid

große familie und ein paar hunde sind eine gute (spar)schule:D
und wennst was aus sachen machst, die eh zuhause auf lager sind, kommts dir vor, wie wenns gar nix kostet
jetzt kriegen alle wichtelkinder angst, dass mein wichtelkind ein altes klumpert kriegt:eek::D
braucht aber keine angst haben. ist nix schiaches dabei, ich versprechs - man kann auch schöne sachen sammeln und aufheben:p
 
Wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das heuer wird, hätt ichs mir 3x überlegt mitzumachen. Bin aber selbst schuld. Warum mach ich alles so kompliziert?

Die meisten von euch haben die Wichtelpakete nach diesem WE wahrscheinlich schon fertig. Aber bis 3.12. schaff ichs noch
 
Wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das heuer wird, hätt ichs mir 3x überlegt mitzumachen. Bin aber selbst schuld. Warum mach ich alles so kompliziert?

Die meisten von euch haben die Wichtelpakete nach diesem WE wahrscheinlich schon fertig. Aber bis 3.12. schaff ichs noch

Tua ned weinen, i bin noch lang nicht fertig und i sitz eh im Einkaufswagerl und ausserdem und sowieso. Ich bin doch auch noch nicht fertig *gruml, aber ich arbeite noch dran ... bis zum Tag X bring ichs hin, hat noch jedes Jahr geklappt *schwitz
 
Tua ned weinen, i bin noch lang nicht fertig und i sitz eh im Einkaufswagerl und ausserdem und sowieso. Ich bin doch auch noch nicht fertig *gruml, aber ich arbeite noch dran ... bis zum Tag X bring ichs hin, hat noch jedes Jahr geklappt *schwitz

genau. bis zum 3.12. ist noch genug zeit. *binabsolutruhigundwerkeldahin*:)
 
Wenn ich gewusst hätte, wie kompliziert das heuer wird, hätt ichs mir 3x überlegt mitzumachen. Bin aber selbst schuld. Warum mach ich alles so kompliziert?

Die meisten von euch haben die Wichtelpakete nach diesem WE wahrscheinlich schon fertig. Aber bis 3.12. schaff ichs noch

Tua ned weinen, i bin noch lang nicht fertig und i sitz eh im Einkaufswagerl und ausserdem und sowieso. Ich bin doch auch noch nicht fertig *gruml, aber ich arbeite noch dran ... bis zum Tag X bring ichs hin, hat noch jedes Jahr geklappt *schwitz

Na da bin ich wenigstens nicht alleine :D :D
 
Oben