Wichteln 2013

upps, ich habe es erst heute gelesen von punschtrinken :eek:

hätte aber gestern eh nicht kommen können, denn ich war von 4 Uhr bis 16 Uhr in der Firma.

wir hatten Weihnachstbuffet für die Kunden und ich darf hunderte von Brötchen und Punsch an die Kunden verteilen. am Montag darf ich nochmals das Weihnachtsengerl spielen.

na das klingt ja net berauschend :eek: dafür kriegst endlich bald deine socken :D
 
ich möchte mich hiermit auch bei unserer Oberwichtelmama recht herzlich für das Organisieren der auch heuer wieder super gelungenen Wichtelrunde bedanken.
Ich hoffe , es hat jeder ein Geschenk bekommen, womit er eine Freude hatte und jedes Wichtelkind hat ihre Mama gefunden.

Es war wie immer aufregend und spannend, das Aussuchen der Geschenke hat mind. genau so viel Freude wie das Auspacken der bekommenen Geschenke gemacht.

Ich hab nach wie vor soooo eine Freude mit meinen Geschenken.

Also vielen lieben Dank Superschnuffi für deine Bereitschaft als Oberwichtelmama, für deine Geduld , deine Ausdauer, deine manchmal mahnenden Worte...einfach DANKE !:)
 
Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen :)

Und auf diesem Wege noch ein rieeeeeeeeeeeesiges Dankeschön an meine Wichtelmama, der Ball ist der Oberhammer für den haarigen, da bschäftigt er sich wenns sein muss auch ganz alleine damit und das ewigst ggggg
 
Liebe Adina, :heart:

da kann man sich wirklich nur Rusty2007 anschließen! Du hast das toll gemanagt, es ist dir zu verdanken, dass wir alle soviel Freude und Spaß an der Sache hatten. :2thumbsup:
Natürlich hat jede(r) seinen Beitrag geleistet, aber eine Chefin braucht´s doch, die die Oberaufsicht und den Überblick hat!

Herzlichen Dank und ich hoffe, du betreust die Wichtelrunde auch zu Weihnachten 2014 wieder in bewährter Art! :)

LG, Elisabeth :angel:
 
Oben