Wichteln 2013

Unerbittlich - aber der kalte Bergwind wird die Tränen schon trocknen, oder zumindest vereisen...:D

Lg Selina

gefriertrocknen sozusagen...
du bist wirklich zu bemitleiden:rolleyes:
als wienerin muss ich noch bis jänner warten, um mich dann zu fragen, ob das die stundenlange autofahrt, die mühe beim skischuhanziehen, die kälte usw wert ist...:confused:
und wenn ich dann das erste mal im winter wieder auf den brettln steh: JAAAA das ist es absolut wert :p

ich hab meine wichtelmama ja schon gefunden und mein wichtelkind mich auch. welch freude:)
jetzt kann ich mich in ruhe damit beschäftigen, im forum zu lesen.
und vielleicht klappts ja auch mit der realen (punsch)unterhaltung *schubs*

Hurra, hurra heute war ein gelber Zettel im Briefkasten für ein Paket mit einem unbekannten Absender. Kann doch nur endlich auch mein Wichtelgeschenk sein.

Muss schauen ob sich noch jemand findet, der es mir morgen abholt, denn morgen ist gleich nach der Arbeit die Weihnachtsfeier und das wird sicher etwas länger dauern. Will nicht noch das ganze Wochenende warten bis ich es bekomme.

Meine Lieben,

da nun doch einige Wichtelrundenteilnehmer gerne die Möglichkeit aufgreifen möchten, sich face to face bei Punsch und Bratkartoffeln kennen zu lernen, schlage ich vor unser langjähriges Vorhaben dieses Jahr wahr werden zu lassen.

Wo: Weihnachtsdorf Maria-Theresien-Platz (Details folgen per PN)
Wann: 20. oder 21.12.2013 18:00 Uhr

Also wer will, wer mag, wer hatte noch keinen Punsch dieses Jahr oder einem Weihnachtsmarkt einen Besuch abgestattet?

Bitte um Erstellung einer Liste wer gerne teilnehmen möchte und wer wann Zeit hat damit wir uns auf einen gemeinsamen Termin einigen können.

Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich nicht, weil mein Bedarf an 1010 Wien ist für heuer schon gedeckt und dort krieg ich nirgends einen Parkplatz. ....Öffi fahren tu ich ja nicht :o

Es wäre sehr schön, euch alle kennenzulernen, aber nach Wien zu fahren schaffe ich vor Weihnachten nimmer... :o

Wir waren vergangenen Samstag in Wien und - hier schließe ich mich Deikoon an - mein Bedarf an Stau und Wien ist für heuer gedeckt! Da stell ich dann immer wieder fest, dass wir "hier am Land" in einem verkehrstechnischen Paradies leben!

Ich wünsche euch viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen und Plaudern!
LG, Elisabeth :)

Oben