krantschbeere
Super Knochen
Soll ich dir was Lustiges verraten????
Das eigentliche Packerl war ja in einer Schachtel, gel???
Extra noch, weißt was das für eine Schachtel ist????
Ja genau die, wo mein Wichtelpackerl drinnen war lach
Die hat so gut gepasst, ich habs sie von meinen Hunden einfach gestohlen und wahrscheinlich gerade deswegen hats so gut gerochen ggg
Dreifach benutzt also diese Schachtel und dreifach gebraucht und gepasst ggg
haha na sehr cool! er war sowas von begeistert von der schachtel habs aber zur sicherheit gleich entsorgt, er neigt dazu füllmaterial zu fressen, bei den bunten maisdingern muss ich extrem aufpassen *g* u ich finds toll, dass wir jetzt die besten freunde sind *hihi*
also de Wichtelrund hats in sich, einige wollen ihre Hunde los werden, wieder andere verschicken Hexensalben, Fotos von armen Wuffles werden gepostet, die stille Post wird zum Knüller, die andere hat krododilische Probleme, a Stoffmuh will ernsthaft bis Weihnachten mit dem Öffnen warten, a bese Deikl kriegt sofort ihr Packerl und findet gleich ihre Mama und nun wird die ane a no schizophren und is so fertig gfohrn , dass sie die Manu zur Hülf bittet...
Also naja , hm , meine Erperesserfotos waren ja echt harmlos , sag i nur
beste zusammenfassung aller zeiten
Meine Damen .... nun aber mal etwas anderes...
Besteht eventuell Interesse sich dieses Jahr bei Punsch und Bratkartoffeln auf einem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Wien zu treffen? Zu bedenken ist allerdings, dass dies leider nur ohne dem Beisein eurer tierischen Partner möglich wäre. Dieser Gedanke kam mir bereits desöfteren in den vergangenen Wichtelrunden - der Ruf nach einem realen Kennenlernen mancher Verpaarungen wurde hier immer wieder laut kund getan.
:santa2: :santa2: :santa2: :santa2:
wär dabei, würd mich auch freuen einige persönlich kennen zu lernen, die wichtelrunde ist doch immer sehr nett
Ich wäre dabei ... hatte eh heuer noch keinen Punsch *raunz
ich war schon 2mal! apfel-honig-punsch am karlsplatz, drin baden könnt ich!
lg
sandra