Wichteln 2013

Soll ich dir was Lustiges verraten????

Das eigentliche Packerl war ja in einer Schachtel, gel???
Extra noch, weißt was das für eine Schachtel ist????

Ja genau die, wo mein Wichtelpackerl drinnen war lach
Die hat so gut gepasst, ich habs sie von meinen Hunden einfach gestohlen und wahrscheinlich gerade deswegen hats so gut gerochen ggg

Dreifach benutzt also diese Schachtel und dreifach gebraucht und gepasst ggg

haha na sehr cool! er war sowas von begeistert von der schachtel :D habs aber zur sicherheit gleich entsorgt, er neigt dazu füllmaterial zu fressen, bei den bunten maisdingern muss ich extrem aufpassen *g* u ich finds toll, dass wir jetzt die besten freunde sind *hihi*

also de Wichtelrund hats in sich, einige wollen ihre Hunde los werden, wieder andere verschicken Hexensalben, Fotos von armen Wuffles werden gepostet, die stille Post wird zum Knüller, die andere hat krododilische Probleme, a Stoffmuh will ernsthaft bis Weihnachten mit dem Öffnen warten, a bese Deikl kriegt sofort ihr Packerl und findet gleich ihre Mama und nun wird die ane a no schizophren und is so fertig gfohrn , dass sie die Manu zur Hülf bittet...

Also naja , hm , meine Erperesserfotos waren ja echt harmlos , sag i nur :D:D:D

beste zusammenfassung aller zeiten :D

Meine Damen .... nun aber mal etwas anderes...

Besteht eventuell Interesse sich dieses Jahr bei Punsch und Bratkartoffeln auf einem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Wien zu treffen? Zu bedenken ist allerdings, dass dies leider nur ohne dem Beisein eurer tierischen Partner möglich wäre. Dieser Gedanke kam mir bereits desöfteren in den vergangenen Wichtelrunden - der Ruf nach einem realen Kennenlernen mancher Verpaarungen wurde hier immer wieder laut kund getan.

:santa2: :santa2: :santa2: :santa2:

wär dabei, würd mich auch freuen einige persönlich kennen zu lernen, die wichtelrunde ist doch immer sehr nett :)

Ich wäre dabei ... hatte eh heuer noch keinen Punsch *raunz

ich war schon 2mal! apfel-honig-punsch am karlsplatz, drin baden könnt ich!

lg
sandra
 
Meine Damen .... nun aber mal etwas anderes...

Besteht eventuell Interesse sich dieses Jahr bei Punsch und Bratkartoffeln auf einem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Wien zu treffen? Zu bedenken ist allerdings, dass dies leider nur ohne dem Beisein eurer tierischen Partner möglich wäre. Dieser Gedanke kam mir bereits desöfteren in den vergangenen Wichtelrunden - der Ruf nach einem realen Kennenlernen mancher Verpaarungen wurde hier immer wieder laut kund getan.

:santa2: :santa2: :santa2: :santa2:

liebe superschnuffi!
mit fragen werden wir nicht weiterkommen...
leg einen termin+ort fest (und ein erkennungszeichen:confused:) und wir kommen wie gerufen:D
 
Mir macht ja etwas angst das du mich ja vom sehen her schon kennst wegen meinen doof Tier :eek: :D

also nix mit auf lieb tun das wird nicht helfen :D:p


P.s: Mamiii versprochen ich werde mich dann der Suche widmen :D

nööö verstellen bringt nix :D u auf fb "kenn" ich dich ja auch noch! wenn du beim letzten soka-walk mitbekommen hast, welcher hund beim brunnen "geschrien" hat, dann kennst mich übrigens auch :eek:
 
Gehm so subtil wie mein Hinweis war, kannst ja gar nicht übertreffen:D Und???? Wer hat jetzt das Sockentier bekommen du oder die Hunde?

Da hast du allerdings recht ... das Sockentier war als Hinweis nicht zu toppen :D

Sohnemann hat beschlossen, dass Darling das Sockentier bekommen soll ... was leider binnen kürzester Zeit dazu geführt hat, dass die wunderbare Watte aus allen (neu geschaffenen) Poren quoll ... der Verletzte ist jetzt im Lazarett und wird dort wohl noch eine Weile an seinen Wunden laborieren ... bis ich Zeit zum Stopfen finde :eek:
 
also für mich ist Wien doch a bissl weit...normalerweise fahren wir ja sogar einmal zur Weihnachtszeit nach Wien in die Maria Hilfer Straße, dann hab ich wieder genug vom Großstadtgeflüster :D, aber heuer wird sich das nicht ausgehen, glaub ich. Wäre schon lustig ein paar wirkliche Gesichter zu sehen...

und krantschi, jaaa hihi wir sind jetzt Freunde :)

Wenn sich mal jemand in die Südoststeiermark verirren soll, meldest euch na bei mir :D
 
Da hast du allerdings recht ... das Sockentier war als Hinweis nicht zu toppen :D

Sohnemann hat beschlossen, dass Darling das Sockentier bekommen soll ... was leider binnen kürzester Zeit dazu geführt hat, dass die wunderbare Watte aus allen (neu geschaffenen) Poren quoll ... der Verletzte ist jetzt im Lazarett und wird dort wohl noch eine Weile an seinen Wunden laborieren ... bis ich Zeit zum Stopfen finde :eek:

Willst die schnelle Version von Sockentieren reparieren? Knoten aufmachen, Watte in einen anderen Einzelsocken stopfen ( war glaub ich 3942), Am Sockentier die Maschen mit einem Fadenkreis zusammenziehen, Sockentier über die andere Socke drüberziehen und wieder zuknoten :cool::D

Und Darling gibts halt die Leckerli zum Fressen anstatt Socken. Wenn sie nur Baumwollsocken frisst. nennt sich das übrigens veganes Barfen:p
 
Willst die schnelle Version von Sockentieren reparieren? Knoten aufmachen, Watte in einen anderen Einzelsocken stopfen ( war glaub ich 3942), Am Sockentier die Maschen mit einem Fadenkreis zusammenziehen, Sockentier über die andere Socke drüberziehen und wieder zuknoten :cool::D

Und Darling gibts halt die Leckerli zum Fressen anstatt Socken. Wenn sie nur Baumwollsocken frisst. nennt sich das übrigens veganes Barfen:p

Danke für die Anleitung ... so werd ichs machen!

Fressen tut sie die Socke ja nicht ... nur perforieren und abknatschen und den Inhalt im Haus verteilen :rolleyes:
 
nööö verstellen bringt nix :D u auf fb "kenn" ich dich ja auch noch! wenn du beim letzten soka-walk mitbekommen hast, welcher hund beim brunnen "geschrien" hat, dann kennst mich übrigens auch :eek:

Haaa jetzt weiß ich es :D wuhaha

macht dir nichts draus mein Bär musste Frauli naürlich auch blamieren ... weil Luftballons haben nicht das recht vor seinen Gesicht zu fliegen und er wollte jeeeeeden einz. ermorden :eek::p:eek:
 
Oben