Wichteln 2013

Es tut mir echt leid, aber meine Kids sind soooooo neugierig und ich bin so böse. Ich gebs ja zu, ich wär echt neugierig, aber solange die zwei so neugierig sind kann ichs gar nicht aufmachen ... ich muss die zwei einfach quälen und mich selbst somit auch *seufz

Also mich stört das gar nicht, mich quälst du nicht!! Schlimm wär's nur, wenn du dauernd schreiben würdest, du hast dein Packerl noch nicht! :eek:

Du hast es bekommen und es ist deine Entscheidung, ob du's aufmachst und wann! Im Gegenteil, das macht die Sache bis zuletzt spannend! :)

Wie alt sind deine kidis?
 
Meine Damen .... nun aber mal etwas anderes...

Besteht eventuell Interesse sich dieses Jahr bei Punsch und Bratkartoffeln auf einem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Wien zu treffen? Zu bedenken ist allerdings, dass dies leider nur ohne dem Beisein eurer tierischen Partner möglich wäre. Dieser Gedanke kam mir bereits desöfteren in den vergangenen Wichtelrunden - der Ruf nach einem realen Kennenlernen mancher Verpaarungen wurde hier immer wieder laut kund getan.

:santa2: :santa2: :santa2: :santa2:
 
Meine Damen .... nun aber mal etwas anderes...

Besteht eventuell Interesse sich dieses Jahr bei Punsch und Bratkartoffeln auf einem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Wien zu treffen? Zu bedenken ist allerdings, dass dies leider nur ohne dem Beisein eurer tierischen Partner möglich wäre. Dieser Gedanke kam mir bereits desöfteren in den vergangenen Wichtelrunden - der Ruf nach einem realen Kennenlernen mancher Verpaarungen wurde hier immer wieder laut kund getan.

:santa2: :santa2: :santa2: :santa2:

Äh, nööööööö.........Esslingen wäre machbar:cool::D Außerdem hab ich noch kein Packerl, ...........hr quält alte Hexen aber ganz schön:eek::mad::D
 
Meine Damen .... nun aber mal etwas anderes...

Besteht eventuell Interesse sich dieses Jahr bei Punsch und Bratkartoffeln auf einem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Wien zu treffen? Zu bedenken ist allerdings, dass dies leider nur ohne dem Beisein eurer tierischen Partner möglich wäre. Dieser Gedanke kam mir bereits desöfteren in den vergangenen Wichtelrunden - der Ruf nach einem realen Kennenlernen mancher Verpaarungen wurde hier immer wieder laut kund getan.

:santa2: :santa2: :santa2: :santa2:

Ich wäre dabei ... hatte eh heuer noch keinen Punsch *raunz
 
Wenns nicht am a der welt ist und wirklich keine hunde mitgenommen werden gern :)
Ich kann das belvedere empfehlen, da findet man sich gut und kommt durch s-bahn auch von weiter weg ganz gut hin ;)
 
Also mich stört das gar nicht, mich quälst du nicht!! Schlimm wär's nur, wenn du dauernd schreiben würdest, du hast dein Packerl noch nicht! :eek:

Du hast es bekommen und es ist deine Entscheidung, ob du's aufmachst und wann! Im Gegenteil, das macht die Sache bis zuletzt spannend! :)

Wie alt sind deine kidis?

Eh noch ganz jung oder so ... die beiden die momentan bei mir sind, sind 22 und 28 *lach und die sind sooooo neugierig
 
das macht mich noch ganz brrrrrrr, das wissen das mein Packerl nur 450 meter von mir entfernt ist und ich es nicht aufmachen kann...

aber morgen, jaha morgen hol ich es und dann wirds aufgemacht....
 
Meine Damen .... nun aber mal etwas anderes...

Besteht eventuell Interesse sich dieses Jahr bei Punsch und Bratkartoffeln auf einem gemütlichen Weihnachtsmarkt in Wien zu treffen? Zu bedenken ist allerdings, dass dies leider nur ohne dem Beisein eurer tierischen Partner möglich wäre. Dieser Gedanke kam mir bereits desöfteren in den vergangenen Wichtelrunden - der Ruf nach einem realen Kennenlernen mancher Verpaarungen wurde hier immer wieder laut kund getan.

:santa2: :santa2: :santa2: :santa2:

Interesse hätte ich schon, kommt halt auf den Termin an.

Ob ich es zwischen Arbeit und Arztbesuchen irgendwo reinquetschen kann :eek:
 
Oben