Kimba_
Super Knochen
Soll ich mich als Coach dazwischenschalten oder die agierenden Personen alleine zu einem Ergebnis kommen lassen...![]()
oooch lass sie doch noch etwas weiter diskutieren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich mich als Coach dazwischenschalten oder die agierenden Personen alleine zu einem Ergebnis kommen lassen...![]()
Ja, die Unstimmigkeit hamma schon... Wir sind uns nicht einig... Was ist jetzt zu tun?
Wieviele seids (bist) denn? Wir (ich) sind vier *lach.
Ah eh ... jo, versteh oder so ... ich frag mal meine anderen *grinsMir Sechse san de Fünfe von de Viere, wo wir Drei de Zwa anzigen san...![]()
Ja, die Unstimmigkeit hamma schon... Wir sind uns nicht einig... Was ist jetzt zu tun?
Ah eh ... jo, versteh oder so ... ich frag mal meine anderen *grins
ihr brauchts einen Mediator, anders wird das nix![]()
wollt ihr das wirklichJuhu, die Deikoon übernimmt den Schiedsrichter...![]()
Juhu, die Deikoon übernimmt den Schiedsrichter...![]()
So, meine Lieben - die Weihnachtsgrinchler und Terroristen unter mir haben die Besonnenen und Geduldigen niedergeknüppelt....
Ich hab´s ehrlich versucht....
Knappe 4 Stunden konnte ich widerstehen....
Ich habe verloren...
Und GEWONNEN....
Weiteres im Auflösungsthread...![]()
na wennst gewonnen und verloren hast, hast dann überahupt mitgespielt???![]()
Mir Sechse san de Fünfe von de Viere, wo wir Drei de Zwa anzigen san...![]()
ich bin verwirrt ....jetzt hab ich Kopfaua .....![]()
zum kopfaua verstärken:ich bin verwirrt ....jetzt hab ich Kopfaua .....![]()