Kimba_
Super Knochen
Jetzt bin ich dann aber auf mein Wichtelkind gespannt, mich findet man aber normalerweise ganz einfach...
Wiesoo hast du jetzt doch das Aussitier in das Pakerl gestopft ?
Bei mir sollte es auch nicht so schwer sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt bin ich dann aber auf mein Wichtelkind gespannt, mich findet man aber normalerweise ganz einfach...
Hörts ihr bitte auf, meinen Nick so zu verunstalten? Ich erkenn mich ja selbst kaum wieder
Und wieso wissts ihr, was in meinem Packerl ist (oder auch nicht ist), wo ich es doch selber noch nicht weiß, weil es noch auf der Post liegt ...... ihr werdets doch nicht beide meine Wichtelmamas sein?
Wiesoo hast du jetzt doch das Aussitier in das Pakerl gestopft ?
Bei mir sollte es auch nicht so schwer sein
na nix AUSSIEmäßiges, aber viele steirische Sachen halt
Da Rusty hat gmeint, er mag das Stadtleben nicht ggg deswegen is er wohl geblieben lach
Soooo ich kann mich zurücklehnen, hab meine Wichtelmama und mein Wichtelkind hat nun mich....
ahhhh ist das schön und
ahhhhh muss ich brav gewesen sein,
ich glaub ich bin wirklich die 1. , die beides schon hat....
Ich freu mich , dass sich mein Wichtelkind freut, gel Krantschi...
War lustig, dich zu haben, auf FB wollt i di immer schon adden, aber hab mi vor der Wichtelrunde nicht getraut, damit s nicht so auffällt...
Also wenns a Freundschaftsanfrage von a paar Aussies kriegst, des bin i
Yuna bekam heuer zu ihrem Geburtstag so ein Grunzeschweinchen , aber in ROSA...sie hat es geliebt...fürs Schweindal a Schweindal, hab ich auch gesagt...
bei mir hätt er das stadtleben gehasst, mit nem rüden der keine fremden hunde mag - scho gar keine rüden 4 gestörten katzen und zwar rundherum grün aber doch mitten in der stadt ...
ich hab auch schon beides wichtelmama (die beste dies gibt dieses jahr ) uuund mein wichtelkind hat mich gefunden - auch das beste dieses jahr *gg*
jaaaa ich freu mich! auf fb hab ich auch ein album gemacht, mit allen fotos - die halbwegs vorzeigbar geworden sind ... hab dir übrigens eben ne anfrage geschickt u ich schreib das jetzt hier, weil ich hab ja noch was vergessen, das füllmaterial war auch super, iggy dachte gleich er hat eine "suchkiste" bekommen graben hat er sich nicht getraut aber sicher 5mins mit der schnauze durchwühlt *gg* auch als ich dann das eigentliche packl schon draußen hatte, war der karton noch höchst interessant *hihi*
irgendwie is aber auch bissl traurig ... weihnachten is jetzt eigentlich vorbei *seufz*
vlg
sandra
Hörts ihr bitte auf, meinen Nick so zu verunstalten? Ich erkenn mich ja selbst kaum wieder
Und wieso wissts ihr, was in meinem Packerl ist (oder auch nicht ist), wo ich es doch selber noch nicht weiß, weil es noch auf der Post liegt ...... ihr werdets doch nicht beide meine Wichtelmamas sein?
Hearst, ich bin a oides Weiberl, - ich kann mir so viele Namen wie hier rumschwirren gar nicht mehr merken - da passiert halt der eine oder andere Ausrutscher. Das Knautschbärle sagt doch auch immer, dass ich schlimm bin, und die Deichhuhn meint das auch, gell???
Und wenn ein Packerl von einer Firma kriegst anstatt vom Christkind, und die dann auch noch so einen Namen hat.......dann hat deine Wichtelmama nix selber gemacht, weil das Firmenmotto heisst bestimmt
Firma Rast und Ruh
bei Wichtelgeschenken
löst Probleme im Nu
und erspart das Denken.......... stell ich mir jetzt halt so vor
Soooo ich kann mich zurücklehnen, hab meine Wichtelmama und mein Wichtelkind hat nun mich....
ahhhh ist das schön und
ahhhhh muss ich brav gewesen sein,
ich glaub ich bin wirklich die 1. , die beides schon hat....
Waßt Wichtelmama, es is jo net zweng mir. Es is jo zwengs de Hund.
De Siva is die personifizierte Verzweiflung. I tröst jo eh scho was des Zeug hoit. Aber lang schoff is nimma
Und da Jimmy vergrobt sie nur mehr.
So der lustige Teil ist vorbei jetzt beginnt die Mamasuche.........in den Spionagemodus schalte
Ich freu mich sehr und kämpfe und verhandle und bespreche grad mit mir, ob ich es gleich oder später oder gar erst an Weihnachten öffnen soll...
Na hoffentlich führt das nicht zu einer unstimmichkeit schlecht wenn der eine das sagt und der andere dasTja, ich meld mich wieder, wenn die Arbeitsgruppe im Sesselkreis (ich mit mir) entschieden hat!!
Diese Frage würde sich mir gaar nicht stellen
Na hoffentlich führt das nicht zu einer unstimmichkeit schlecht wenn der eine das sagt und der andere das