Wichteln 2013

Hörts ihr bitte auf, meinen Nick so zu verunstalten? Ich erkenn mich ja selbst kaum wieder :eek::D

Und wieso wissts ihr, was in meinem Packerl ist (oder auch nicht ist), wo ich es doch selber noch nicht weiß, weil es noch auf der Post liegt ...... ihr werdets doch nicht beide meine Wichtelmamas sein? :D

Hearst, ich bin a oides Weiberl, - ich kann mir so viele Namen wie hier rumschwirren gar nicht mehr merken - da passiert halt der eine oder andere Ausrutscher. Das Knautschbärle sagt doch auch immer, dass ich schlimm bin, und die Deichhuhn meint das auch, gell???

Und wenn ein Packerl von einer Firma kriegst anstatt vom Christkind, und die dann auch noch so einen Namen hat.......dann hat deine Wichtelmama nix selber gemacht, weil das Firmenmotto heisst bestimmt

Firma Rast und Ruh
bei Wichtelgeschenken
löst Probleme im Nu
und erspart das Denken.......... stell ich mir jetzt halt so vor:D
 
Wiesoo hast du jetzt doch das Aussitier in das Pakerl gestopft ? :D :D


Bei mir sollte es auch nicht so schwer sein :p


na nix AUSSIEmäßiges, aber viele steirische Sachen halt :D

Da Rusty hat gmeint, er mag das Stadtleben nicht ggg deswegen is er wohl geblieben lach

Soooo ich kann mich zurücklehnen, hab meine Wichtelmama und mein Wichtelkind hat nun mich....
ahhhh ist das schön und
ahhhhh muss ich brav gewesen sein,
ich glaub ich bin wirklich die 1. , die beides schon hat....

:D

Ich freu mich , dass sich mein Wichtelkind freut, gel Krantschi...:D
War lustig, dich zu haben, auf FB wollt i di immer schon adden, aber hab mi vor der Wichtelrunde nicht getraut, damit s nicht so auffällt...
Also wenns a Freundschaftsanfrage von a paar Aussies kriegst, des bin i :D
 
na nix AUSSIEmäßiges, aber viele steirische Sachen halt :D

Da Rusty hat gmeint, er mag das Stadtleben nicht ggg deswegen is er wohl geblieben lach

Soooo ich kann mich zurücklehnen, hab meine Wichtelmama und mein Wichtelkind hat nun mich....
ahhhh ist das schön und
ahhhhh muss ich brav gewesen sein,
ich glaub ich bin wirklich die 1. , die beides schon hat....

:D

Ich freu mich , dass sich mein Wichtelkind freut, gel Krantschi...:D
War lustig, dich zu haben, auf FB wollt i di immer schon adden, aber hab mi vor der Wichtelrunde nicht getraut, damit s nicht so auffällt...
Also wenns a Freundschaftsanfrage von a paar Aussies kriegst, des bin i :D

bei mir hätt er das stadtleben gehasst, mit nem rüden der keine fremden hunde mag - scho gar keine rüden :eek: 4 gestörten katzen und zwar rundherum grün aber doch mitten in der stadt ...

ich hab auch schon beides :) wichtelmama (die beste dies gibt dieses jahr ;) ) uuund mein wichtelkind hat mich gefunden - auch das beste dieses jahr *gg*

jaaaa ich freu mich! auf fb hab ich auch ein album gemacht, mit allen fotos - die halbwegs vorzeigbar geworden sind ... hab dir übrigens eben ne anfrage geschickt :) u ich schreib das jetzt hier, weil ich hab ja noch was vergessen, das füllmaterial war auch super, iggy dachte gleich er hat eine "suchkiste" bekommen :D graben hat er sich nicht getraut aber sicher 5mins mit der schnauze durchwühlt *gg* auch als ich dann das eigentliche packl schon draußen hatte, war der karton noch höchst interessant *hihi*

irgendwie is aber auch bissl traurig ... weihnachten is jetzt eigentlich vorbei *seufz* ;)

vlg
sandra
 
Aus den Auspack Thread ...

Yuna bekam heuer zu ihrem Geburtstag so ein Grunzeschweinchen , aber in ROSA...sie hat es geliebt...fürs Schweindal a Schweindal, hab ich auch gesagt...

Kimba hasst dieses Schweindi :D
hab es ihr mal gekauft weil ich es sehr witzig fand ja sie fand es witzig bis zu den Zeitpunkt als es gegrunzt hat dann war sie von den Geräusch so entsetzt :rolleyes::D:D:p

Jason würde es auch ermooorden wuhaha :p (und fressen :eek::rolleyes:)
 
bei mir hätt er das stadtleben gehasst, mit nem rüden der keine fremden hunde mag - scho gar keine rüden :eek: 4 gestörten katzen und zwar rundherum grün aber doch mitten in der stadt ...

ich hab auch schon beides :) wichtelmama (die beste dies gibt dieses jahr ;) ) uuund mein wichtelkind hat mich gefunden - auch das beste dieses jahr *gg*

jaaaa ich freu mich! auf fb hab ich auch ein album gemacht, mit allen fotos - die halbwegs vorzeigbar geworden sind ... hab dir übrigens eben ne anfrage geschickt :) u ich schreib das jetzt hier, weil ich hab ja noch was vergessen, das füllmaterial war auch super, iggy dachte gleich er hat eine "suchkiste" bekommen :D graben hat er sich nicht getraut aber sicher 5mins mit der schnauze durchwühlt *gg* auch als ich dann das eigentliche packl schon draußen hatte, war der karton noch höchst interessant *hihi*

irgendwie is aber auch bissl traurig ... weihnachten is jetzt eigentlich vorbei *seufz* ;)

vlg
sandra

Soll ich dir was Lustiges verraten????

Das eigentliche Packerl war ja in einer Schachtel, gel???
Extra noch, weißt was das für eine Schachtel ist????

Ja genau die, wo mein Wichtelpackerl drinnen war lach
Die hat so gut gepasst, ich habs sie von meinen Hunden einfach gestohlen und wahrscheinlich gerade deswegen hats so gut gerochen ggg

1425782_216566831857544_882946806_n.jpg


1470050_216568108524083_1838940403_n.jpg


1476611_216581258522768_1669572140_n.jpg


Dreifach benutzt also diese Schachtel und dreifach gebraucht und gepasst ggg
 
Hörts ihr bitte auf, meinen Nick so zu verunstalten? Ich erkenn mich ja selbst kaum wieder :eek::D

Und wieso wissts ihr, was in meinem Packerl ist (oder auch nicht ist), wo ich es doch selber noch nicht weiß, weil es noch auf der Post liegt ...... ihr werdets doch nicht beide meine Wichtelmamas sein? :D


Ich muss mich jetzt mal selber zitieren und :D:D:D:D

mehr im Auflösungsfredl :)
 
Hearst, ich bin a oides Weiberl, - ich kann mir so viele Namen wie hier rumschwirren gar nicht mehr merken - da passiert halt der eine oder andere Ausrutscher. Das Knautschbärle sagt doch auch immer, dass ich schlimm bin, und die Deichhuhn meint das auch, gell???

Und wenn ein Packerl von einer Firma kriegst anstatt vom Christkind, und die dann auch noch so einen Namen hat.......dann hat deine Wichtelmama nix selber gemacht, weil das Firmenmotto heisst bestimmt

Firma Rast und Ruh
bei Wichtelgeschenken
löst Probleme im Nu
und erspart das Denken.......... stell ich mir jetzt halt so vor:D

Soso :D

ich glaub, da fehlt einfach das Wort "ohne" Rast und Ruh ... ein Pseudonym vom Christkind ... weil das kommt von der besten Wichtelmama ;)
 
In freudiger Erwartung auf mein Wichtelpackerl, hab ich schon meine Kamera aufgeladen,*ggg*
Gell Wichtelmama, heute krieg ichs, gell?
 
Waßt Wichtelmama, es is jo net zweng mir. Es is jo zwengs de Hund.
De Siva is die personifizierte Verzweiflung. I tröst jo eh scho was des Zeug hoit. Aber lang schoff is nimma

16661234bq.jpg


16661255mj.jpg


Und da Jimmy vergrobt sie nur mehr.
 
Ich glaub ich hab heute meins gekriegt, aaaaaber hab im Moment "nur" ein gelbes zetterl... Weil die Tante von der Post nit angeläutet hat...
 
JUUUUHHHUUUUU!!! Ich hab mein Packerl heute bekommen!!! :idea:

Ich freu mich sehr und kämpfe und verhandle und bespreche grad mit mir, ob ich es gleich oder später oder gar erst an Weihnachten öffnen soll... :confused:

Tja, ich meld mich wieder, wenn die Arbeitsgruppe im Sesselkreis (ich mit mir) entschieden hat!! :D
 
Ich freu mich sehr und kämpfe und verhandle und bespreche grad mit mir, ob ich es gleich oder später oder gar erst an Weihnachten öffnen soll... :confused:

Diese Frage würde sich mir gaar nicht stellen :eek: :D :D

Tja, ich meld mich wieder, wenn die Arbeitsgruppe im Sesselkreis (ich mit mir) entschieden hat!! :D
Na hoffentlich führt das nicht zu einer unstimmichkeit schlecht wenn der eine das sagt und der andere das :eek::D:p
 
Diese Frage würde sich mir gaar nicht stellen :eek: :D :D


Na hoffentlich führt das nicht zu einer unstimmichkeit schlecht wenn der eine das sagt und der andere das :eek::D:p

Ja, die Unstimmigkeit hamma schon... Wir sind uns nicht einig... Was ist jetzt zu tun?
Soll ich mich als Coach dazwischenschalten oder die agierenden Personen alleine zu einem Ergebnis kommen lassen... :confused:
 
Oben