Wichteln 2013

*undichwarteundichwarteundichwarteundichwarteundichwarteundchwarteundichwarteundichwarteundichwarteundichwarte* griiiiiiiiins
Wer findet den Fehler? hihi,
 
Okaaaay Leute,
ich habs geöffnet - die Momo hat mich gezwungen :D (wenns nach mir gegangen wäre hätten wir auf 24. gewartet :rolleyes:)

und aaaach, es ist sooooooooooooooooooo toll !!!! :heart: es ist echt alles was drinnen ist total passend, alles Dinge die ich gerne hab und aaaaach, DANKE WICHTELMAMIIII!!!!!

Na los Frauli, fotografier nicht soviel - mach lieber auf!!

cjsjdkxf0aih8on5u.jpg


Erstmal die süße Karte hihi, total lieb geschrieben & viele Hinweise!

cjsje57gax0mu2n2a.jpg



Sooo viele Packerl :eek:
cjsjeoj2g5bfmt35u.jpg


Momo hat ein süßes Weihnachtsbärchen bekommen & musste gleich beschnuppern!

cjsjf6orglrqor96q.jpg


Meine Schätze *freu*

cjsjfpgbq3h6v2q0y.jpg


DANKE NOCHMAL!!!!

Und ich glaub ich weiß, wer meine Mama ist - ich tippe auf Kurenai ?!?!
 
Oh du liebe Zeit, warum hab ich so wenig Zeit... aber naja, sitz in den Pausen die ich hab wie auf Nadeln und warte das ich mein packerl krieg...

weis garnicht warum ich mir das jedes Jahr wieder aufs neue antu das ich die (Massen) an Adventkränzen mach, aber sie bereiten jedes Jahr wieder aufs neue Freude, was mich dann wieder freut...


Und mit Kekse backen ists auch nichts..., aber naja bin ja momentan eh fast mehr in der Arbeit..., außerdem war (ist) in der schon eingebauten Küche in der neuen Wohnung kein Backofen drinnen... vielleicht sollte ich mir doch so einen Tischofen besorgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaub ich weiß, wer meine Mama ist - ich tippe auf Kurenai ?!?!

Yapp, ich bin deine Mama! :D Freut mich, dass du dich freust und gottseidank hab ich dir richtigen Sachen gefunden! Und goooooooottseidank ist das Häferl net zerbrochen. *phew*

Und :D :D :D wegen Momo, dabei war ja gar nix zum fressi für sie drinnen! Meine Hunde glauben aber auch dass jedes Packerl was ankommt für sie ist. (Das Futter kommt per Post und Zooplus hab ich ja auch schon öfter bestellt, seitdem winseln bei jedem Packerl dass ich's aufmachen soll. Auch wenn ich's fürn Nachbarn übernehm. :rolleyes: )

Ich hätt einen anderen Absender draufschreiben sollen, dann wär's schwieriger gewesen, aber so gemein bin ich nicht! :D
 
Du bist aber auch eine wirklich super Wichtelmama Kurenai, ich hatte ja auch schon mal das Glück dich als Wichtelmama haben zu dürfen gggg
 
Ich glaub mein Wichtelpaket wartet auf der Post auf mich :eek:

Zumindest hab ich einen gelben Zettel im Postkastl gefunden und als Absender des Packerls steht ... Fa. Rast & Ruh :D
 
Und warum kriegen die besen Weiber alle ihre Packerl vor mir, wo ich doch soooo lieb bin :angel: :confused:

Ich setz mich zum Stoffviech in das Wagerl und wart da, da hab ich wenigstens was zum Lachen :cry:
 
Und warum kriegen die besen Weiber alle ihre Packerl vor mir, wo ich doch soooo lieb bin :angel: :confused:

Ich setz mich zum Stoffviech in das Wagerl und wart da, da hab ich wenigstens was zum Lachen :cry:


Kuh bitte, Stoffkuh *lach ... Ja genau setz Dich zu mir und wir lästern über die ganzen bösen Weiber *kicher
 
Ja genauuuuuuu - hast übrigens gemerkt wie sehr sich die Manu über ihr rosa Packerl gefreut hat und dass sie es auf eine rosa! Decke zum Auspacken gelegt hat:eek: Du die hat uns die letzten Jahre ganz schön reingelegt, ich glaub fast, Rosa ist ihre Lieblingsfarbe............und wenns da schon geschwindelt hat, dann hat sie bestimmt auch WHAM als Klingelton am Handy

Und die Krokodilio hat was von einer Firma gekriegt, die hat bestimmt auch so eine böse faule Wichtelmama, die nur mal eben bestellt hat und nix selber gemacht hat............

Und die Rusty, die ist so pööööhse, dass sogar die Sterndaln im Kalender bei ihr nicht funktionieren und hat ihr Paket auch schon...

so und jetzt bist du dran mit Lästern und ich schau mal nach meinen Lastern:cool::D
 
Ooooh jaaa wuhaha



So ich hab weder daa doof Tier noch den mini Dobi ins Pakerl gestopft es war kein Platz pff :D
 
Und warum kriegen die besen Weiber alle ihre Packerl vor mir, wo ich doch soooo lieb bin :angel: :confused:

Ich setz mich zum Stoffviech in das Wagerl und wart da, da hab ich wenigstens was zum Lachen :cry:

hahahaaa ich freu mich schon, wenn ich das das nächste mal übern gang brüll ... od ich änders nochmal um auf buhviech ... hmmm :D :D :D

mein wichtelpackerl hab ich übrigens gestern abend noch aufgemacht und gaaaanz viele fotos gemacht! die freude war riesig, alles toll ausgesucht und vor allem sooo viel :eek: ich bin mir sehr sicher meine wichtelmama erkannt zu haben - mehr dazu aber heute abend im auflösungsfredl mit fotos!
 
Oben