D
deikoon
Guest
die bösen Sachen mach ich zwischendurchSag hast Du keine Arbeit? Schreibt die ganze Zeit nur böse Sachen *tztztz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die bösen Sachen mach ich zwischendurchSag hast Du keine Arbeit? Schreibt die ganze Zeit nur böse Sachen *tztztz
Liebe , alleliebste Manu, leider geht es sich nicht aus, dass ich heute vor deiner Haustüre stehe und singe, deswegen das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8uBOBBCiYQo
Sogar mit Text, dassd mitsingen kannst....
"Last Chritsmas " sind und zur Manu rüberwink
Liebe Rusty........... wenn du glaubst dass irgendjemand außer Gabi ( die hier ja eh nicht mitliest) diesen Link anklickt, dann glaubst du sicherlich auch noch an den nichtexistenten Weihnachtsmann im roten Bademantel
PS Deikoon-Wichtelmama, falls ihr Packerl noch bei dir zuhause liegt, bitte dringend noch mal aufmachen und der Manu rosarote Plüschohrenschützer einpacken............
Ich habs angeklickt und jaaaaaaa zu mir kommt der Mann im roten Bademantel hihi
Deinem Avatar nach ist dein Hund aber nicht unbedingt mit deinem Musikgeschmack glücklich, oder??
Der singt ähh bellt immer mit mir wenn ich daheim vor mich hin jodel gggg Auf dem Foto wollte er eigentlich schlafen
So meine Lieben, jetzt ist es fix ... die kleine Karin geht zum Infostand und klettert in ihr Einkaufswagerl. Ich werd jetzt sozusagen ein Beobachter (Spechtler) und ich glaube schon zu wissen wer meine Mama ist *teuflichgrins.
Ich habs Packerl immer noch nicht geöffnet, denn die "Kinder" sind so neugierig um mich jeden Tag darauf anzureden. Es is schon schön, wenn man sich an der Neugier andere weiden kann *lach
Hast du dein graphologisches Gutachten etwa schon von CSI WUFF erhalten?
Ich hab noch nix, aber es ist ja erst morgen Abgabetermin!
@corina88: ha, das ist auch eine Taktik. Bis am 24. hat sicher schon jeder seine Wichtelmama gefunden, das machts dann natürlich einfach.
bleibt aber die Frage offen, ob es auch stimmt oder du doch zu Ostern noch im Wagerl sitztAh geh, des brauch i gar ned, ich kenn die Schrift auch nicht *seufz. Die helfen mir doch nicht, die legen mir eher Felsen vor meine kurzen Fusserl nur um mich fliegen zu sehen. Pah, ich hab die Miss Marple in mir tanzen lassen und hab 1+1+15688995 zusammengezählt und ping, schon war die Antwort da.
bleibt aber die Frage offen, ob es auch stimmt oder du doch zu Ostern noch im Wagerl sitzt
vielleicht hat dann der Osterhase erbarmen mit der Stoffkuh und verrät ihr, wer ihre Wichtelmama ist.
Der aktuelle Zwischenstand:
teilnehmende User: 35
verschickte Pakete: 23
erhaltene Pakete: 9
noch zu verschickende Pakete: 12
Leute bitte das ist doch jetzt wohl nicht wahr oder???.....es hatten alle genügend Zeit ihre Pakete fristgerecht auf die Reise zu schicken. Heute ist die Deadline.
Mitwinke - didadidididida ohoho dadadda - huuuuu i gave you my heart ....Liebe , alleliebste Manu, leider geht es sich nicht aus, dass ich heute vor deiner Haustüre stehe und singe, deswegen das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=8uBOBBCiYQo
Sogar mit Text, dassd mitsingen kannst....
"Last Chritsmas " sind und zur Manu rüberwink