Wichteln 2013

Liebe , alleliebste Manu, leider geht es sich nicht aus, dass ich heute vor deiner Haustüre stehe und singe, deswegen das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8uBOBBCiYQo

Sogar mit Text, dassd mitsingen kannst....


"Last Chritsmas " sind und zur Manu rüberwink :D

Liebe Rusty........... wenn du glaubst dass irgendjemand außer Gabi ( die hier ja eh nicht mitliest) diesen Link anklickt, dann glaubst du sicherlich auch noch an den nichtexistenten Weihnachtsmann im roten Bademantel:cool::D

PS Deikoon-Wichtelmama, falls ihr Packerl noch bei dir zuhause liegt, bitte dringend noch mal aufmachen und der Manu rosarote Plüschohrenschützer einpacken............
 
Liebe Rusty........... wenn du glaubst dass irgendjemand außer Gabi ( die hier ja eh nicht mitliest) diesen Link anklickt, dann glaubst du sicherlich auch noch an den nichtexistenten Weihnachtsmann im roten Bademantel:cool::D

PS Deikoon-Wichtelmama, falls ihr Packerl noch bei dir zuhause liegt, bitte dringend noch mal aufmachen und der Manu rosarote Plüschohrenschützer einpacken............



Ich habs angeklickt und jaaaaaaa zu mir kommt der Mann im roten Bademantel hihi :D
 
So meine Lieben, jetzt ist es fix ... die kleine Karin geht zum Infostand und klettert in ihr Einkaufswagerl. Ich werd jetzt sozusagen ein Beobachter (Spechtler) und ich glaube schon zu wissen wer meine Mama ist *teuflichgrins.
Ich habs Packerl immer noch nicht geöffnet, denn die "Kinder" sind so neugierig um mich jeden Tag darauf anzureden. Es is schon schön, wenn man sich an der Neugier andere weiden kann *lach
 
So meine Lieben, jetzt ist es fix ... die kleine Karin geht zum Infostand und klettert in ihr Einkaufswagerl. Ich werd jetzt sozusagen ein Beobachter (Spechtler) und ich glaube schon zu wissen wer meine Mama ist *teuflichgrins.
Ich habs Packerl immer noch nicht geöffnet, denn die "Kinder" sind so neugierig um mich jeden Tag darauf anzureden. Es is schon schön, wenn man sich an der Neugier andere weiden kann *lach

Hast du dein graphologisches Gutachten etwa schon von CSI WUFF erhalten? :eek:
 
Hast du dein graphologisches Gutachten etwa schon von CSI WUFF erhalten? :eek:

Ah geh, des brauch i gar ned, ich kenn die Schrift auch nicht *seufz. Die helfen mir doch nicht, die legen mir eher Felsen vor meine kurzen Fusserl nur um mich fliegen zu sehen. Pah, ich hab die Miss Marple in mir tanzen lassen und hab 1+1+15688995 zusammengezählt und ping, schon war die Antwort da.
 
Ich hab mein Packerl heute erhalten - werde es aber erst am 24. Dez. öffnen :D

Trotzdem schon mal ein grooooßes Danke an meine Wichtelmama!!!!! :heart:
 
Ich hab noch nix, aber es ist ja erst morgen Abgabetermin!

@corina88: ha, das ist auch eine Taktik. Bis am 24. hat sicher schon jeder seine Wichtelmama gefunden, das machts dann natürlich einfach. :p
 
Ich hab noch nix, aber es ist ja erst morgen Abgabetermin!

@corina88: ha, das ist auch eine Taktik. Bis am 24. hat sicher schon jeder seine Wichtelmama gefunden, das machts dann natürlich einfach. :p

Ist nicht heute Abschicktermin?

Neiiiin, deswegen mach ich's garnicht - ich mag nur mehr Packerl unterm Baum haben *gg* aber mal schaun ob ich's durchhalt :D

P.S. außerdem weiß ich glaub ich scho wer's is :p
 
ich glaub, ich mach mein packerl noch heute auf, falls meine mama ne liebe ist, dann hab ich sogar schon ne ahnung WER sie ist - was mich gleich nochmal neugieriger auf den inhalt macht :D

gleich öffnen ist auch viel lustiger, bis zum 24.12. ist hier ja wieder fast nix mehr los, sind nur paar superharte die solange warten *gg*

edit: ich glaub auch, dass heute der abgabetermin ist!
 
Ah geh, des brauch i gar ned, ich kenn die Schrift auch nicht *seufz. Die helfen mir doch nicht, die legen mir eher Felsen vor meine kurzen Fusserl nur um mich fliegen zu sehen. Pah, ich hab die Miss Marple in mir tanzen lassen und hab 1+1+15688995 zusammengezählt und ping, schon war die Antwort da.
bleibt aber die Frage offen, ob es auch stimmt oder du doch zu Ostern noch im Wagerl sitzt :D
 
vielleicht hat dann der Osterhase erbarmen mit der Stoffkuh und verrät ihr, wer ihre Wichtelmama ist. :D

Pah, ich glaub ich weiss es eh schon. Wartets nur bis ich den Inhalt auch noch gesehen hab und die Spuren zu meiner Wichtelmama aufspüre. Der Rantanplan würd neidig werden, glaubts mir das.

*sollte ich doch falsch liegen, dann hab i mich ordentlich blamiert *laaaaaaaach
 
Der aktuelle Zwischenstand:

teilnehmende User: 35
verschickte Pakete: 25
erhaltene Pakete: 9
noch zu verschickende Pakete: 10

Leute bitte das ist doch jetzt wohl nicht wahr oder???.....es hatten alle genügend Zeit ihre Pakete fristgerecht auf die Reise zu schicken. Heute ist die Deadline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Zwischenstand:

teilnehmende User: 35
verschickte Pakete: 23
erhaltene Pakete: 9
noch zu verschickende Pakete: 12

Leute bitte das ist doch jetzt wohl nicht wahr oder???.....es hatten alle genügend Zeit ihre Pakete fristgerecht auf die Reise zu schicken. Heute ist die Deadline.

Mein Paket ist weg, kann dir die Paketnr aber erst am Abend bzw in der Früh schicken - mein Mann hats aufgegeben und der ist bis 22.30 arbeiten & hat aber den Zettel mit der Paketnr!
 
Oben