Wichteln 2013

Ich krieg als Wichtelneuling hier schön langsam Bauchweh - ihr kennt schon voneinander die SCHRIFTEN!!! :eek: Tja, ich glaub, ICH werd zu Ostern noch meine Wichtelmama suchen... :o

wusstest du nicht, dass wir hier ein CSI WUFF haben.....Frau Deikoon weiss dazu mehr :D

Ah, das heißt, Frau Deikoon ist dann bei der Auffindung der in Frage kommenden Verdächtigen anhand von Schriftproben behilflich... :confused: :p :D

sagen wir so, Stoffkuh ist ein bekennender Schachtelmessie und hebt jede, aber wirklich jede Schachtel auf......sprich wenn man ihr einmal etwas geschickt hat und mit der Hand die Adresse geschrieben hat, ist man in ihrem Netz gefangen und sie hat eine Schriftprobe, die sie dann nur mehr vergleichen muss.....:D:D:D

ich mach das übrigens nicht, auch sammle ich keine Schachteln :D

sagen wir so, Stoffkuh ist ein bekennender Schachtelmessie und hebt jede, aber wirklich jede Schachtel auf......sprich wenn man ihr einmal etwas geschickt hat und mit der Hand die Adresse geschrieben hat, ist man in ihrem Netz gefangen und sie hat eine Schriftprobe, die sie dann nur mehr vergleichen muss.....:D:D:D

Ah, o.K., danke für diese erklärenden Worte! :cool: Ich hab mir jz wirklich schon Sorgen gemacht, dass man ohne graphologisches Gutachten hier keine Chance auf Aufklärung hat... :p

wennst brav warst, kriegst bestimmt eines. ......vielleicht halt :D:D

da die liebe sternschnuppe meine erste wichtelmama war, weiß ich, dass sie brav ist, sie bekommt ganz bestimmt ein packerl u ein ganz tolles noch dazu!

@ wichtelmama von sternschnuppe: wehe wenn sie kein supertolles packl bekommt!

so :D
402361_113467052109201_1404106519_n.jpg

das is doch kein gurken- sondern ein flauschikopf :heart:

wennst Last Christmas trällerst, erschiesse ich dich

ich hasse das lied auch aber allein zu wissen, dass es dir nicht anders geht reicht aus, ich kann auch super 3stimmig singen, ich komm mit rusty!!!

Ah, das heißt, Frau Deikoon ist dann bei der Auffindung der in Frage kommenden Verdächtigen anhand von Schriftproben behilflich... :confused: :p :D

nein, die frau deikoon is viel zu böse, wenn sie weiß wer deine wichtelmama is, dann gibts dir hinweise, die dich zu ner andren schicken :cool:

ich hab übrigens noch immer kein wichtelpaket u ich werde ganz sicher nicht bis weihnachten mit dem öffnen warten, auch wenn ich keine familie hab die auf mich wartet während ich fotos mach :D

:D

Gibs zu das ist alles nur Taktik damit du deine Wichtelmama schneller findest weil nicht mehr soviel Auswahl übrig ist. :D

Du hast mich voll durchschaut *kicher

Das hat sich bei Dir als Mama ja sehr gut bewährt und ist dann auch dringend notwendig *lach

nein, die frau deikoon is viel zu böse, wenn sie weiß wer deine wichtelmama is, dann gibts dir hinweise, die dich zu ner andren schicken :cool:

Seht ihr, die Krantschi weiss das auch schon, dass die Frau Deikoon a böse ist

Hey loss die Krantschi in Ruh, Manu, die begleitet mich und unterstützt mich beim 3 stimmigen Singen vor deiner Haustüre lach

und Nanuka: ich hab noch nie eine Wichtelmama gehabt, die ich auch "so" kenne und bin immer draufgekommen , wer meine Wichtelmama ist, ok ok ich hab immer nette Wichtelmamas gehabt, die mich nicht leiden lassen - nur wennst die Manu -also Deikoon hast, die ist fies und gemein und lacht sich halb zu Tode wenn ihr armes Wichtelkind verzweifelt ihre Mama sucht...

mein Gott Kinderleins tut ja net so blöd und öffnets die Geschenke erst zu Weihnachten, des is ja fies...und vor allem stellts euch vor , wenn da lauter selbstgemachte Kekse usw drinnen sind , die dann am 24. nicht mehr so gut sind z.B...

Hey loss die Krantschi in Ruh, Manu, die begleitet mich und unterstützt mich beim 3 stimmigen Singen vor deiner Haustüre lach

und Nanuka: ich hab noch nie eine Wichtelmama gehabt, die ich auch "so" kenne und bin immer draufgekommen , wer meine Wichtelmama ist, ok ok ich hab immer nette Wichtelmamas gehabt, die mich nicht leiden lassen - nur wennst die Manu -also Deikoon hast, die ist fies und gemein und lacht sich halb zu Tode wenn ihr armes Wichtelkind verzweifelt ihre Mama sucht...

mein Gott Kinderleins tut ja net so blöd und öffnets die Geschenke erst zu Weihnachten, des is ja fies...und vor allem stellts euch vor , wenn da lauter selbstgemachte Kekse usw drinnen sind , die dann am 24. nicht mehr so gut sind z.B...

Danke für die aufmunternden Worte!! Ich schöpfe wieder Hoffnung! Allerdings - wenn ich wirklich die Manu als Mama hab... :( :shy:

Dann wird das die Mama der Oberwichtelchefizamama sagen und die macht wieder Stille Post. Jetzt wo die meine Kinder unbedingt wissen wollen was im Packerl ist, werd ich das sicher zu lassen *laaaaaaach

Danke für die aufmunternden Worte!! Ich schöpfe wieder Hoffnung! Allerdings - wenn ich wirklich die Manu als Mama hab... :( :shy:

Erste Frage könnt sein: "Frau Deikoon bist Du mei Mama?"

ja und wenn ich dann sage, zur Oberwichtelmama, dass mein Kind unbdingt das Packerl öffnen soll, nur damit ich meinen Frieden hab???:D

Seht ihr, die Krantschi weiss das auch schon, dass die Frau Deikoon a böse ist

na so schwer is das ja jetzt auch wieder nicht zum rausfinden :D

die Krantschi ist verwirrt und weiss nicht was red :cool:

:O gar nicht wahr!

Die Krantschi is nicht verwirrt, die hat mich die letzten 2 Jahre leiden gesehen und mit mir gerätselt

eben ... aber das war schon witzig :D

jupp, so schauts aus!

also was ihre packln angeht is sie ne liebe, da kann man nix sagen aber im kinderchens als waisen leiden lassen, is sie halt leider auch gut ... zumindest wenn das kind die stoffkuh is *ggg*

Schaau krantschbeere zuu erst bringt das doof Tier Kimba zum schweigen und dann grinst er auch noch :eek::eek::eek:

Hab mein letztes Geschenk fürs Wichtelpakerl hihi

Es sucht eh ne neue Mama ;) (ernsthaft !!!)

@Stoffkuh

Zur Ehrenrettung der Manu als Wichtelmama muss ich sagen, dass das ganze Forum schon gewusst hat wer deine Mama ist, bis du es durchschaut hast, hihi.
Aber dich im Einkaufswagerl zu wissen, wie du versuchst deine Mama zu finden, haben meine Tage damals sehr erheitert griiiiiiiiiins (obwohl ich selbst ewig gewartet hab)

Oben