Wichteln 2013

Und die Rusty, die ist so pööööhse, dass sogar die Sterndaln im Kalender bei ihr nicht funktionieren und hat ihr Paket auch schon...

so und jetzt bist du dran mit Lästern und ich schau mal nach meinen Lastern:cool::D

also da ist man einmal kurz nicht da und schon wird gelästert, ihre besen Tratschweiber ihrs :D
Ich bin so gut und nett und herzallerliebst, dass ich mein Packerl ganz, ganz am Anfang gekriegt hab von einer allerliebsten Wichtelmama...
und die Sterndal gehen e schon wieder, hast du sicher mit Absicht gemacht gehabt, dass sie einmal nicht gegangen sind, gibs zu...du wirst noch Warten müssen auf den Packerl wirst sehn, wennst so gemein bist , bäh!!!!:D

Warum die Deiklfrau ihr Wichtelpacket schon hat,ist mir auch ein Rätsel...:eek:
 
Yapp, ich bin deine Mama! :D Freut mich, dass du dich freust und gottseidank hab ich dir richtigen Sachen gefunden! Und goooooooottseidank ist das Häferl net zerbrochen. *phew*

Und :D :D :D wegen Momo, dabei war ja gar nix zum fressi für sie drinnen! Meine Hunde glauben aber auch dass jedes Packerl was ankommt für sie ist. (Das Futter kommt per Post und Zooplus hab ich ja auch schon öfter bestellt, seitdem winseln bei jedem Packerl dass ich's aufmachen soll. Auch wenn ich's fürn Nachbarn übernehm. :rolleyes: )

Ich hätt einen anderen Absender draufschreiben sollen, dann wär's schwieriger gewesen, aber so gemein bin ich nicht! :D

Danke nochmal von Herzen, hab mich wirklich unheimlich gefreut !!!! :heart:
 
Ja genauuuuuuu - hast übrigens gemerkt wie sehr sich die Manu über ihr rosa Packerl gefreut hat und dass sie es auf eine rosa! Decke zum Auspacken gelegt hat:eek: Du die hat uns die letzten Jahre ganz schön reingelegt, ich glaub fast, Rosa ist ihre Lieblingsfarbe............und wenns da schon geschwindelt hat, dann hat sie bestimmt auch WHAM als Klingelton am Handy

Und die Krokodilio hat was von einer Firma gekriegt, die hat bestimmt auch so eine böse faule Wichtelmama, die nur mal eben bestellt hat und nix selber gemacht hat............

Und die Rusty, die ist so pööööhse, dass sogar die Sterndaln im Kalender bei ihr nicht funktionieren und hat ihr Paket auch schon...

so und jetzt bist du dran mit Lästern und ich schau mal nach meinen Lastern:cool::D

Ach was soll ich sagen ... ich glaub ja die Deikimama hat sich ihr Geschenk eh selbst gebastelt und rosa steht ihr gut. Ich erinnere an ihre Hochzeit *schwärm. Dir rosa Kuhdecke ist ja wirklich ganz gemein und sie weiss sie sicher auch gar nicht zu schätzen *seufz

Achsoooo? Die Krokodilio hat nix selbstgebasteltes bekommen? Na geh, des is aber oarg. Die Arme

Naja, die Rustyfrau is ja a eigenes Kapitel für sich. Mich wunderts überhaupt ned, wenns manchmal Sternderln sieht so frech wie die immer is *lach und die singt soooo falsch *ohrenzuhalt ... echt, da hast Ohrenkrebsalarm, glaub mir. Ihre Hunde hats eh nur für die besten Erpresserfotos und sonst müssens eh nur arbeiten die armen. Sollt ma das dem ATA melden? Glaubst is es notwendig? Ich hab gehört die müssen sogar die Hühner füttern.

Die Krantschi is auch eine ganz, ganz ausgefuchste ... tut immer auf unschuldig und hats faustdick hinter die Lauscher. Ich schwör, ich habs heute kurz gesehen.

Wahnsinn, echt. Was meinst Du Kimba?
 
Boooa warum hat die Manu das Pakerl vooor mir ... Ich bin doooch viiiiel liebeer und netter :eek: :D :D

Also wenn es danach gehen würde, dann hätte ich schon im Oktober mein Paket bekommen, weil ich doch die allerliebste bin.
Komm einfach zu uns ins Wagerl dann lästern wir weiter:D

:D
Warum die Deiklfrau ihr Wichtelpacket schon hat,ist mir auch ein Rätsel...:eek:

sag saufts ihr 3 heimlich :cool:

wenn es nach brav sein gehen würde, dann würdet ihr 3 vielleicht Ostern euer Weihnachtspackerl kriegen.....so schauts aus :cool::D
 
Der aktuelle Zwischenstand:

teilnehmende User: 35
verschickte Pakete: 31
erhaltene Pakete: 15
noch zu verschickende Pakete: 4

Ab jetzt gibts für die Nachzügler nur noch fette Minuseinträge ins Klassenbuch... :whip:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Krokodilio hat was von einer Firma gekriegt, die hat bestimmt auch so eine böse faule Wichtelmama, die nur mal eben bestellt hat und nix selber gemacht hat............
:cool::D

Achsoooo? Die Krokodilio hat nix selbstgebasteltes bekommen? Na geh, des is aber oarg. Die Arme

Hörts ihr bitte auf, meinen Nick so zu verunstalten? Ich erkenn mich ja selbst kaum wieder :eek::D

Und wieso wissts ihr, was in meinem Packerl ist (oder auch nicht ist), wo ich es doch selber noch nicht weiß, weil es noch auf der Post liegt ...... ihr werdets doch nicht beide meine Wichtelmamas sein? :D
 
Könnte es sein, dass du etwas angestellt hast, sodass der Weihnachtspostler absichtlich dein Paket zurück hält? :D

Najaaa *nachdenk* ich hab versucht meinen Rotti über FB los zu werden aber nicht mal verschenken hat genutzt das Pflegewelpi wollte ich ins Wichtelpaket stopfen doch da war kein Platz mehr ...

hmm neee alles beim normalen :D :D
 
huuch *schweisabwisch*

abe finds trotzdem böse das Manu vor den netten braven ihr Pakerl bekommen hat *beschwer* :cool::D:D:D

Und alles nuur weil ich versucht habe in Facebook meinen Rotti zu verschenken :eek: :D

1) hast du versucht mir dieses Rottitier anzudrehen und mich damit wissentlich ins Unglück gestürzt. .....GSD hab ich einen Rottineffenhund und einen Rottinichtenhund und ich konnte das Unglück abwehren :cool:

2) bin ich im Gegensatz zu dir lieb, nett, freundlich, usw.......

ist dir jetzt klar warum ich ein Packerl und eine Wichtelmutter habe und du ned!! :cool::D
 
Ich hau mich ab mit euch!! Wirklich, es macht so Spaß, hier mitzumachen! Immer wenn ich heimkomm, werfe ich gleich den Compi an, um auf den neuesten Stand zu kommen!

Ich freu mich für alle, die schon ihr Packerl und ihre Mamis haben - ich setz mich zu der Truppe im Einkaufswagerl und waaaarrrrttttteeeee :thinking: mit euch!

Die rosa Geschenkbombe von Manu hat mir auch gut gefallen!! Und soooo süß, wie der große Haarige mit dabei und neugierig war.... :p

Ich hoffe jetzt auch auf ein nettes Packerl und ein neugieriges Wichtelkind....
 
Wenn ich das sagen darf - so ist die Wichtelei eigentlich immer ein kleines Highlight im Wuff - und zwar Jahr für Jahr. :)

Das stimmt, das ganze Jahr über bin ich net soviel da , wie in der Wichtelzeit ggg
Is immer wieder lustig und ich finds erstaunlich , welche Meisterleistungen einige bei der Wichtelmamasuche vollbringen, ich wär nie und nimmer bei so zweideutigen Hinweisen draufgekommen...
ich hat eine verschickte Kuh auch nie mit da Stoffbuh verbunden...:eek:
Also ich bin froh, dass meine Wichtelmam mir doch so einen eindeutigen Hinweis gegeben hat ...dass sie wirklich meine Wichtelmama war, war schon echt lustig...

Jetzt bin ich dann aber auf mein Wichtelkind gespannt, mich findet man aber normalerweise ganz einfach...
 
Warum die Deiklfrau ihr Wichtelpacket schon hat,ist mir auch ein Rätsel...:eek:

ich sags ja immer, die welt steht nimma lang *laaach*

Naja, die Rustyfrau is ja a eigenes Kapitel für sich. Mich wunderts überhaupt ned, wenns manchmal Sternderln sieht so frech wie die immer is *lach und die singt soooo falsch *ohrenzuhalt ... echt, da hast Ohrenkrebsalarm, glaub mir. Ihre Hunde hats eh nur für die besten Erpresserfotos und sonst müssens eh nur arbeiten die armen. Sollt ma das dem ATA melden? Glaubst is es notwendig? Ich hab gehört die müssen sogar die Hühner füttern.

Die Krantschi is auch eine ganz, ganz ausgefuchste ... tut immer auf unschuldig und hats faustdick hinter die Lauscher. Ich schwör, ich habs heute kurz gesehen.

1. lass die rusty in ruh, bis ich weiß ob sie meine wichtelmama is ... falls nicht könn ma nochmal drüber reden *gg*

2. lass mich in ruh du böse stoffkuhbuh !!! ich bin LIEB!!! sakranochamoi

Najaaa *nachdenk* ich hab versucht meinen Rotti über FB los zu werden aber nicht mal verschenken hat genutzt das Pflegewelpi wollte ich ins Wichtelpaket stopfen doch da war kein Platz mehr ...

hmm neee alles beim normalen :D :D

DU bist ja überhaupt die alleroberärgste hier *lach*

Wenn ich das sagen darf - so ist die Wichtelei eigentlich immer ein kleines Highlight im Wuff - und zwar Jahr für Jahr. :)

vollkommen zustimm! ich bin nie so viel da wie zur wichtelzeit, das ist einfach lustig, nett, spannend, ... vielen dank dafür liebste aller oberwichtelchefizas!

Jetzt bin ich dann aber auf mein Wichtelkind gespannt, mich findet man aber normalerweise ganz einfach...

guckst du in da auflösungsfredl .. bittascheeen *gg*
 
Oben