Wichteln 2013

na dann is die welt ja im sinne von ying und yang wieder im gleichgewicht.
bei meinem packerl ist der hauptanteil fürs wichtelkind....:p

na bitte, so gleicht sich alles wieder aus :D

Bitte sei meine Wichtelmama, ich würd mich am Boden kugln vor lachen ... Allein der Gedanke *laaaaaaaaaaach

2 deppal - 1 gedanke :D

Ich hab heute schon soo viel gefunden :eek:

soll ich dir meine adresse extra geben od hast sie eh schon?
nachtrag: deine signatur is aber nimma so ganz aktuell, od? ;)
 
Du am Abgrund, so ein Blödsinn! Du warst heute doch schon im 2. Stock *lach

das haus steht direkt am abgrund .. sogar drüber, tät ich mal behaupten :D

Muss dann eh genau schauen was rein kommt sonst wirds a bissl schweer :D

macht nix, lass ichs meinen freund in die whg tragen! :cool:

Nee die ist schon recht alt gg der Bub fehlt :eek: :D

na aber lang schon, ich hab das gefühl er wird nicht richtig geliebt .. :p:D
 
also ich war heute a viertel Stund bevor die Geschäfte alle zusperren bei uns (um 18 Uhr sperren die meisten zu) einkaufen, hab brav lauter Kleinigkeiten fürs Befüllen für den Adventkalender für meine Betreuungskinderleins gekauft und dann war die Zeit um , so und jetzt sitz i wieder ohne Wichtelgeschenk da....oder ich verschick lauter Sachen für Kinder - Gummiball, Noitzbücherl, Stempel usw. hätt i, ich glaub da würde sich mein Wichtelkind nicht freuen, steht zumind nix davon auf der Wunschliste lach
Oweia oweia oweia...

Herr bitte lass ganz viele Einfälle auf mich rieseln,
ich war auch immer ganz nett, höflich und brav...


Liebe STREBERWICHTELMAMAS , also alle die schon alles haben, ihr müsst s as da net mehr lauthals verkünden, i fühl mi so a schon schlecht genug
und liebe Oberwichtelmama: STRESS NET!!!!!!!
 
also ich war heute a viertel Stund bevor die Geschäfte alle zusperren bei uns (um 18 Uhr sperren die meisten zu) einkaufen, hab brav lauter Kleinigkeiten fürs Befüllen für den Adventkalender für meine Betreuungskinderleins gekauft und dann war die Zeit um , so und jetzt sitz i wieder ohne Wichtelgeschenk da....oder ich verschick lauter Sachen für Kinder - Gummiball, Noitzbücherl, Stempel usw. hätt i, ich glaub da würde sich mein Wichtelkind nicht freuen, steht zumind nix davon auf der Wunschliste lach
Oweia oweia oweia...

Herr bitte lass ganz viele Einfälle auf mich rieseln,
ich war auch immer ganz nett, höflich und brav...


Liebe STREBERWICHTELMAMAS , also alle die schon alles haben, ihr müsst s as da net mehr lauthals verkünden, i fühl mi so a schon schlecht genug
und liebe Oberwichtelmama: STRESS NET!!!!!!!

du tust mir wirklich leid :bigcry:
das sollte deine wichtelmama lesen...

bin auch keine streberwichtelmama und DER WICHTELSTRESS ist gar nicht gut :(
 
Nö Stress ist aber wirklich nicht gut... ich krieg da immer Kopfschmerzen davon...

Aber zum Glück ist der Stress "nur " beruflich... und ich hab dann ab morgen 3 ganze Tage (und Nächte) frei... *hurra*
Da gehts dann in die nächste Adventkranz Runde....
 
Für mich ist der Hinweis das schwierigste an der ganzen Geschichte. Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich hineingeben soll.

Alle Geschenke hab ich auch noch nicht, aber leider bin ich bis Sonntag noch voll eingesetzt und dann hab ich mehr Freiraum und noch etwas Zeit und bis dahin wahrscheinlich noch 1000 Einfälle, aber die Grenze von EUR 20,00 ist echt gering gehalten und darum schwer, wenn man mehrere in der Familie beschenken möchte.
Geschenk7.gif
 
Hinweis? Hmmmm...............hab ich jetzt aber keinen drin:thinking:
Wär ja auch blöd, weil sonst würd ja die Frau Stoffkuh so ganz alleine im Wagerl sitzen bleiben:cool::D :angel:

Puh und jetzt wart ich auf mein Packerl, weil mit Sockenstopfen bin ich fertig und jetzt ist mir laaaaaangweilig:p:D
 
Ich hab mein wichtelpackerl fertig..juhuu...war schwierig da ich nur wenig hinweise hatte. Hat aber voll spass gemacht. Freuuuuu
 
Oben