Stoffkuh
Super Knochen
Pah, Wichtelkindgeschenk hab ich heute schon gemacht ... i bin soooo fleissighast nix zu tun?
zum beispiel wichtelkindgeschenkkümmern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pah, Wichtelkindgeschenk hab ich heute schon gemacht ... i bin soooo fleissighast nix zu tun?
zum beispiel wichtelkindgeschenkkümmern?
wenns am Infostand ausharrt, hat ihr wichtelkind sie wahrscheinlich schon gefunden, also hat sie dort nix nützliches zu tun und wartet halt verzweifelt
wenns am Infostand ausharrt, hat ihr wichtelkind sie wahrscheinlich schon gefunden, also hat sie dort nix nützliches zu tun und wartet halt verzweifelt
ach wennst wirklich sooo schlimm bist, dann schenk ich dich weiter
ich hab heut mal weihnachtskarten besorgt, das is ja auch schon mal was *gg*
weiterschicken gilt aber nix, gel Oberwichtelmama???
ich hab noch immer nix besorgt , ich geh mal wieder Wunschliste durchchcken, am Mi nach meiner Supervision hab ich dann mal Zeit zum Shoppen, viell kommt mir da die Idee aller Ideen....
und eine kleinigkeit für die dazugehörende menagerie - da kannst froh sein, wennst ein wichtelkind mit EINEM tier hast
viele haben ja einen richtigen zoo daheim
schickts ihr alle die packerln am 3.12. weg, damit das nicht so leicht nachverfolgt werden kann und alle wichtelkinder die geschenke (fast) gleichzeitig kriegen
oder sind manche schon früher dran...
schickts ihr alle die packerln am 3.12. weg, damit das nicht so leicht nachverfolgt werden kann und alle wichtelkinder die geschenke (fast) gleichzeitig kriegen
oder sind manche schon früher dran...
Du kannst es natürlich früher auch wegschicken. Das weiss ja eh nur die Frau Oberwichtelchefmama. Die Packerl werden von den einen sofort aufgemacht (zweng der Neugier) und andere machen sie erst zu Weihnachten auf. Aufgemacht habens noch alle, die einen finden die Mama schnell, die anderen (also ich) brauchen eben a bissi länger *seufz
[/color]
[/color]
ich fürchte, da kriegst heuer ernsthafte konkurrenz
ist mir jetzt schon ein rätsel, wie ich die wichtelmama finden soll...
aber vielleicht find ich ein hundehaar im packerl
das könnt ich dann mit den fotos vergleichen
ihre seht - ich mach mir schon ziemlich gedanken....
[/color]
[/color]
ich fürchte, da kriegst heuer ernsthafte konkurrenz
ist mir jetzt schon ein rätsel, wie ich die wichtelmama finden soll...
aber vielleicht find ich ein hundehaar im packerl
das könnt ich dann mit den fotos vergleichen
ihre seht - ich mach mir schon ziemlich gedanken....
Meine Wichtelmama vom letzten Jahr hat sich erst im Feber dieses Jahres geoutet ... das versucht mal zu toppen
Meine Wichtelmama vom letzten Jahr hat sich erst im Feber dieses Jahres geoutet ... das versucht mal zu toppen
das sollte dir zu denken geben
Hallo Wichtelmama von Cocodrillo, lass dir Zeit bis Ostern, dein Wichtelkind ist Kummer gewöhnt