Wichteln 2013

wenns am Infostand ausharrt, hat ihr wichtelkind sie wahrscheinlich schon gefunden, also hat sie dort nix nützliches zu tun und wartet halt verzweifelt :D

na das is dann schlimm und faaaaaad :rolleyes:
kann mir nicht passieren, ich bin beschäftigt.
mich ums geschenk kümmern, bald um den versand und dann hab ich sicher zu tun meine wichtelmama zu finden - wenn´s überhaupt gelingt :confused:
 
Ihr seid´s ein Spaß!!

Danke für die vergnügliche zeit, die ich jetzt beim Lesen verbracht hab... :D

LG, Lisa

(die sich auch schon ordentlich den Kopf um´s Geschenk zerbricht... :o , dafür denk ich weniger über meine Mama nach, ich hab Vertrauen, die macht das schon! ;))
 
Jetzt freu ich mich schon richtig auf das beschenken. Am liebsten würde ich meinem Wichtelkindi das Paket schon schicken.
Aber es fehlt noch was "geduldhabenmuss". Die Vorfreude genieße ich immer sehr.
Vor dem wichteln, vor Weihnachten, vor den Geburtstagen meiner Söhne, usw.

Hach, "zufriedenseufz" Das musste mal gesagt werden. Sonst platze ich in meinem Freumodus, hihi.....
 
ach wennst wirklich sooo schlimm bist, dann schenk ich dich weiter :D

ich hab heut mal weihnachtskarten besorgt, das is ja auch schon mal was *gg*

weiterschicken gilt aber nix, gel Oberwichtelmama???

ich hab noch immer nix besorgt , ich geh mal wieder Wunschliste durchchcken, am Mi nach meiner Supervision hab ich dann mal Zeit zum Shoppen, viell kommt mir da die Idee aller Ideen....
 
weiterschicken gilt aber nix, gel Oberwichtelmama???

ich hab noch immer nix besorgt , ich geh mal wieder Wunschliste durchchcken, am Mi nach meiner Supervision hab ich dann mal Zeit zum Shoppen, viell kommt mir da die Idee aller Ideen....

wer spricht denn von weiter schicken?!? ich schenk dich meiner sis wennst so schlimm bist, die hätt dich dann nämlich verdient :cool: tät dich auch höchstpersönlich übergeben :D

ich hab letzte nacht fast alles für die diversen weihnachtstierchen "besorgt" ... nach weihnachten brauch ich wohl nen 2t-job, zu den menschen komm ich größtenteils erst :eek: u für meinen kleinen neffen hab ich auch noch keine idee aaaber immerhin länger zeit als bis zum 2. od 3.12. :)
 
hab mich noch ein bissel umgschaut, also so leicht ist die vorgabe von € 20 gar nicht...
ich will ja was schönes für mein wichtelkind und eine kleinigkeit für die dazugehörende menagerie - da kannst froh sein, wennst ein wichtelkind mit EINEM tier hast :eek:
viele haben ja einen richtigen zoo daheim:)
also "rohmaterialien" einkaufen und dann ist wirklich "heimwerken" angesagt :D
ich hab mir überlegt, hauptsächlich mein wichtelkind zu beschenken und nur eine kleinigkeit für den/die dazugehörenden vierbeiner...:rolleyes:
 
schickts ihr alle die packerln am 3.12. weg, damit das nicht so leicht nachverfolgt werden kann und alle wichtelkinder die geschenke (fast) gleichzeitig kriegen:confused:
oder sind manche schon früher dran...
 
schickts ihr alle die packerln am 3.12. weg, damit das nicht so leicht nachverfolgt werden kann und alle wichtelkinder die geschenke (fast) gleichzeitig kriegen:confused:
oder sind manche schon früher dran...

nö......BIS zum 03.12. müssen alle Pakete unterwegs sein. Die einzigen die wissen, dass Pakete bereits unterwegs sind sind die Wichtelmama und ich :D
 
schickts ihr alle die packerln am 3.12. weg, damit das nicht so leicht nachverfolgt werden kann und alle wichtelkinder die geschenke (fast) gleichzeitig kriegen:confused:
oder sind manche schon früher dran...

Du kannst es natürlich früher auch wegschicken. Das weiss ja eh nur die Frau Oberwichtelchefmama. Die Packerl werden von den einen sofort aufgemacht (zweng der Neugier) und andere machen sie erst zu Weihnachten auf. Aufgemacht habens noch alle, die einen finden die Mama schnell, die anderen (also ich) brauchen eben a bissi länger *seufz
 
Vergesst bitte nicht eine Fotostory oder ein Foto von dem erhaltenen Wichtelpaketen in den Auflösungsthread zu stellen....dieser geht mit Anfang Dezember online :)
 
Du kannst es natürlich früher auch wegschicken. Das weiss ja eh nur die Frau Oberwichtelchefmama. Die Packerl werden von den einen sofort aufgemacht (zweng der Neugier) und andere machen sie erst zu Weihnachten auf. Aufgemacht habens noch alle, die einen finden die Mama schnell, die anderen (also ich) brauchen eben a bissi länger *seufz


ich fürchte, da kriegst heuer ernsthafte konkurrenz :cool:
ist mir jetzt schon ein rätsel, wie ich die wichtelmama finden soll...
aber vielleicht find ich ein hundehaar im packerl :eek:
das könnt ich dann mit den fotos vergleichen :D
ihre seht - ich mach mir schon ziemlich gedanken....
 
[/color]
[/color]
ich fürchte, da kriegst heuer ernsthafte konkurrenz :cool:
ist mir jetzt schon ein rätsel, wie ich die wichtelmama finden soll...
aber vielleicht find ich ein hundehaar im packerl :eek:
das könnt ich dann mit den fotos vergleichen :D
ihre seht - ich mach mir schon ziemlich gedanken....

Glaub mir, die Einkaufswagerl am Infostand sind recht bequem und manchmal kommt a nette Tante vorbei die bringt dann Frühstück. Soll ich Schnapskarten mitnehmen zum Infostand? *lach
 
[/color]
[/color]
ich fürchte, da kriegst heuer ernsthafte konkurrenz :cool:
ist mir jetzt schon ein rätsel, wie ich die wichtelmama finden soll...
aber vielleicht find ich ein hundehaar im packerl :eek:
das könnt ich dann mit den fotos vergleichen :D
ihre seht - ich mach mir schon ziemlich gedanken....

Meine Wichtelmama vom letzten Jahr hat sich erst im Feber dieses Jahres geoutet ... das versucht mal zu toppen :rolleyes::D
 
Oben