Wichteln 2013

wisst wos ihr besen weiber ihr??

ihr werds no sehn, wie lieb meine Wichtelmama sein wird...und ihr 2 werds suchen und suchen...ha , jetzt hab ichs euch aber gegeben:D
 
Hier gehts ja wieder zu... gggg der Herr Hund kennt sich schon garnimmer aus warums Frauli ständig lachen mus.... *laaach*

Hmmm beim einkaufen heute in Kaufrausch verfallen... aber über das was das Wichtelkind nicht kriegt wird sich sicher mein Terrorknödel freuen... gggg
 
ich vermisse schon regelrecht die stille Post von meiner Wichtelmama...:D

achherje morgen muss ich mal zusammenschreiben , was ich für meinem Wichtelkind alles besorge, das Problem wird wirklich der Preis werden, also viel viel selber machen ...
 
Frau Rusty und Frau Stoffkuh bitte entspannt euch....alle Wichtelkinder sind zugeteilt und jede Wichtelmama ist schon fest am tun um diese glücklich zu machen. Erpressungsversuche mit leidenden Wuffels, Dackelblickattacken, Langschnuten und Betteltiraden helfen gar nichts. :D

In weniger als einem Monat müssen die Pakete verschickt sein. Dann geht es auch langsam los mit dem Auflösungsthread wo ihr Platz für Fotos der ausgepackten Wichtelpakete, glücklichen Wichteltieren und noch glücklicheren Wichtelkindern finden werdet.

Bis dahin steht es allen frei den Damen Stoffkuh und Rusty beim Infostand in einem hübschen Einkaufswagerl Gesellschaft zu leisten. Kekse und Milch werden gerne zur Verfügung gestellt. :D
 
ggg jetzt bin ich fast vom Sessel gefallen vor lauter Lachen...mein Freund glaubt sowieso schon ich spinn komplett und die Wuffels wissen sowieso dass Frauli verrückt ist :D

Also ich weiß jetzt schon , dass ich die aller aller liebste und beste Wichtelmama habe, die ist nämlich ganz ganz furchtbar nett und schaut auf mich und wird sich sicher zu erkennen geben...(hoffe ich halt)

Jedenfalls hör ich jetzt wirklich brav auf meine Wichtelmama und belaste die arme Oberwichtelmama nicht mehr weiter lach

Also heuer ists echt a spaßige Rund :D
Danke liebe unbekannte Wichtelmama du hast mir echt meinen Tag versüßt und meinen Betreuungskinderleins kann ich nun erklären , was eine Wichtelmama ist...
 
@krantschbeere
ich bin nicht nervig, ich bin ein weihnachtswichtelrookie :cool:

ich meinte damit doch stoffkuh u rusty, die 2 drehen ja komplett ab hier :D

....

und jetzt muss ich mich dann mal überlegen, was ich verschenken kann...hui gar nicht so einfach..ich mich selbst verschenken? Da hätt glaub ich keiner eine Freude...
und OldHag du verwirrst uns mit deinen netten Ratschlägen gleich noch mehr...:) will ich nur anmerken , und nicht dass ich dann so verwirrt bin dass ich mich echt noch selber losschicke...mein Freund hat gemeint, kann ich ruhig machen, dauert e nicht lange, bis ich wieder zurückgeschickt werde:eek:
I glaub so langsam sollat i mi Sorgen machen :D

kannst ihm ausrichten, ich würd dich sicher nicht zrück schicken, ich habe 31 jahre erfahrung - dank meiner höchst anstrengenden, nervigen, durchgeknallten, wahnsinnigen aber auch sehr liebenswerten sis ... ich bin sozusagen profi auf dem gebiet od auch "die durchgeknalltenflüsterin" *pruuuust*
 
Mädels, ich will Euch ja nicht stressen, aber ich habe fertig:cool::D Am Montag geht das Packerl wahrscheinlich auf die Reise:cool::)
 
´´
Nix ´Streberin, .......jung, dynamisch und erfolglos nennt sich das:D
Ausserdem muss das Paket sich ja jetzt erstmal halb Mitteleuropa anschauen, damit es nicht von vorne herein klar ist, wer und woher;)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich in einer Logistikfirma arbeite *pfeif*

es könnt sogar per Luftfracht aus Kanada zum Kind kommen.......
 
Mädels, ich will Euch ja nicht stressen, aber ich habe fertig:cool::D Am Montag geht das Packerl wahrscheinlich auf die Reise:cool::)

na bumm :eek: ich hab mir grad mal den wunschzettel ausgedruckt - weil ich a hirn wie a nudelsieb hab :o

´´
Nix ´Streberin, .......jung, dynamisch und erfolglos nennt sich das:D
Ausserdem muss das Paket sich ja jetzt erstmal halb Mitteleuropa anschauen, damit es nicht von vorne herein klar ist, wer und woher;)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich in einer Logistikfirma arbeite *pfeif*

es könnt sogar per Luftfracht aus Kanada zum Kind kommen.......

na dann bist aber recht schnell enttarnt ;):D
 
ich könnte mein packerl auch schon auf die reise schicken, machs aber nicht ("muß" noch ein paar adventskränze machen...)
 
Habts ihr alle nix zu tun?:eek:

Ich habs grad mal geschafft, den Wunschzettel abzuspeichern ... noch gar nicht ausgedruckt ... dabei hab ich nicht mal mehr ein Monat Zeit :eek::D
 
seids ihr komplett wahnsinnig????

Jetzt hab ich mich gerade mal beruhigt und jetzt stressen da einige, die schon fertig mitn Packerl sind???

Ich bin net amol mitn Denken fertig :D zur Hülf...

Und MRs Old Hag tut sicher nur verwirren, bild ich mir ein :D

und krantschbeere : Pass auf was du sagst, wenn dann sowas wie ich tasächlich aus deinem Packerl hüpfen tat, buhhh ich weiß nicht , ob deine Erfahrung da ausreichen würd:D
 
Habts ihr alle nix zu tun?:eek:

Ich habs grad mal geschafft, den Wunschzettel abzuspeichern ... noch gar nicht ausgedruckt ... dabei hab ich nicht mal mehr ein Monat Zeit :eek::D

doch, aber wir sind organisierter wie du :p:D

seids ihr komplett wahnsinnig????

Jetzt hab ich mich gerade mal beruhigt und jetzt stressen da einige, die schon fertig mitn Packerl sind???

Ich bin net amol mitn Denken fertig :D zur Hülf...

Und MRs Old Hag tut sicher nur verwirren, bild ich mir ein :D

und krantschbeere : Pass auf was du sagst, wenn dann sowas wie ich tasächlich aus deinem Packerl hüpfen tat, buhhh ich weiß nicht , ob deine Erfahrung da ausreichen würd:D

sorry, aber bist du mit denken fertig bist, weil du hast ja einen Megastress wegen deiner Wichtelmutter und das du sie findest, ist wichteln schon wieder vorbei :p
 
Oben