D
deikoon
Guest
sag rustyfrau, wovon träumst du eigentlich nachts.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist.
Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist.
Also, ich hab jetzt nachgesehn. Nein ... Es gibt keinen Karton der groß genug für mich ist. Hab aber überlegt, ich könnt mich zerteilen und auf mehrere Kartons aufteilen
Ja sag einmal, was geht denn hier ab, war grad am Hundeplatz mit meinem Nunutier, so zum Abreagieren und dann les ich das hier....
ich glaube an das Gute im Menschen und meine liebe Wichtelmama wird sich sicher zum Erkennen geben, damit ich mich dann gleich bedanken kann und gut ists...kein suchen, kein Stress, keine arme , wartende Hunde...so solls sein
Also, ich hab jetzt nachgesehn. Nein ... Es gibt keinen Karton der groß genug für mich ist. Hab aber überlegt, ich könnt mich zerteilen und auf mehrere Kartons aufteilen
Hard core Barfer schon...........*duckundwech*
Hard core Barfer schon...........*duckundwech*[/QUOTE]Ob das Wichtelkindi dann noch a Freud hätt?
Absolut durchtrieben ... aber geniale Idee, mach ich auch so
Ja sag einmal, was geht denn hier ab, war grad am Hundeplatz mit meinem Nunutier, so zum Abreagieren und dann les ich das hier....
ich glaube an das Gute im Menschen und meine liebe Wichtelmama wird sich sicher zum Erkennen geben, damit ich mich dann gleich bedanken kann und gut ists...kein suchen, kein Stress, keine arme , wartende Hunde...so solls sein
wenn ihr unsichtbar seit, dann sieht man nicht, dass ihr ein Profil besucht habt.....nur ihr selber seht das, hab ich euch aber voriges Jahr schon gesagtaber nicht alle auf einmal - teil's auf und verwisch so deine spuren
wenn ihr unsichtbar seit, dann sieht man nicht, dass ihr ein Profil besucht habt.....nur ihr selber seht das, hab ich euch aber voriges Jahr schon gesagt
wenn ihr unsichtbar seit, dann sieht man nicht, dass ihr ein Profil besucht habt.....nur ihr selber seht das, hab ich euch aber voriges Jahr schon gesagt
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - unsichtbar sein ein Hackerl machen.....schon sieht dich keiner mehr, dass musst du aber bis nach dem wichteln lassen gellschau, du warst das, eh kloa.
wie geht das unsichtbar machen, ich hab mich noch nicht getraut aufs Profil von meinem Wichtelkind zu schauen lach
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - unsichtbar sein ein Hackerl machen.....schon sieht dich keiner mehr, dass musst du aber bis nach dem wichteln lassen gell
Gscheiterl......deine Beiträge sieht man, nur nicht wo du rumstöberst und ob du online bist.....jössas, bist du a Potscherlwas dann sieht man meine Beiträge auch nicht mehr? oder nur nicht wo ich herumgeistere?
Gscheiterl......deine Beiträge sieht man, nur nicht wo du rumstöberst und ob du online bist.....jössas, bist du a Potscherl
alter Schwede ich werd da voll beschimpft, liebe Oberwichtelmama hilf
ich wollt ja nur sicher gehen, man weiß ja nie , ich kenn mich halt im Forum nicht so gut aus,wie du pfff