Wichteln 2013

Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist.[/quote]

Also, ich hab jetzt nachgesehn. Nein ... Es gibt keinen Karton der groß genug für mich ist. Hab aber überlegt, ich könnt mich zerteilen und auf mehrere Kartons aufteilen :eek::D
 
Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist.

Also, ich hab jetzt nachgesehn. Nein ... Es gibt keinen Karton der groß genug für mich ist. Hab aber überlegt, ich könnt mich zerteilen und auf mehrere Kartons aufteilen :eek::D[/QUOTE]

Brauchst ja nicht in einen Karton, gehst einfach so vorbei - und bringst noch eine Kleinigkeit mit - z.B. die Oberwichtelchefiza ...........dann sieht sie gleich, dass du angekommen bist, auch ohne Paketnummer;):D
Also Wichtelkind von jollyfee - gleichmal Kaffee, Kuchen und Tee bereitstellen, damit du dein Geschenk auch gebührend empfangen kannst:D
 
Ja sag einmal, was geht denn hier ab, war grad am Hundeplatz mit meinem Nunutier, so zum Abreagieren und dann les ich das hier....
ich glaube an das Gute im Menschen und meine liebe Wichtelmama wird sich sicher zum Erkennen geben, damit ich mich dann gleich bedanken kann und gut ists...kein suchen, kein Stress, keine arme , wartende Hunde...so solls sein:)

als deine od stoffkuhs wichtelmama würd ich extra keinen hinweis reingeben, eure beiträge sind einfach zu witzig :D u zum markierten: a bissl naiv bist scho gell? schau dich mal um in der wichtelrunde :rolleyes::D

Also, ich hab jetzt nachgesehn. Nein ... Es gibt keinen Karton der groß genug für mich ist. Hab aber überlegt, ich könnt mich zerteilen und auf mehrere Kartons aufteilen :eek::D

ich hab immer wieder kartons daheim da passt locker rein, soll ich dir einen aufheben? tät dich auch verpacken u zur post bringen ... wo ich dich hinschick überleg ich mir noch :devilish:

Hard core Barfer schon...........*duckundwech*

*umfall* du bist ja echt die ärgste hier! :eek:
 
Ja sag einmal, was geht denn hier ab, war grad am Hundeplatz mit meinem Nunutier, so zum Abreagieren und dann les ich das hier....
ich glaube an das Gute im Menschen und meine liebe Wichtelmama wird sich sicher zum Erkennen geben, damit ich mich dann gleich bedanken kann und gut ists...kein suchen, kein Stress, keine arme , wartende Hunde...so solls sein:)

na wahrscheinlich will die soviel wissen, damit du eine freude hast. also schmeiß nicht die nerven weg :)
ich hab auch schon fragen von meiner wichtelmama in der stillen post gehabt...
 
Code:
. die mama die zum schluss übrig bleibt ist die von stoffkuh ... kurz davor wird rusty ihre finden, du bist dann also eh in nerviger ... ähm GUTER(!) gesellschaft
@krantschbeere
ich bin nicht nervig, ich bin ein weihnachtswichtelrookie :cool:
 
Man sieht die Mama vor lauter Bäumen nicht mehr xD letztes Jahr bin ich alle durchgegangen mäh ich war nur verwirrt also liebe Mama zu das nicht mit mir :S
 
hey was soll das??? ernsthaft jetz werd ich da als naive Schlafwandlerin oder so bezeichnet....ja sakara:D
und meine Wichtelmama ergibt sich sicher zu erkennen, gel????:)
Ich ess immer brav meine Suppe auf...

und jetzt muss ich mich dann mal überlegen, was ich verschenken kann...hui gar nicht so einfach..ich mich selbst verschenken? Da hätt glaub ich keiner eine Freude...
und OldHag du verwirrst uns mit deinen netten Ratschlägen gleich noch mehr...:) will ich nur anmerken , und nicht dass ich dann so verwirrt bin dass ich mich echt noch selber losschicke...mein Freund hat gemeint, kann ich ruhig machen, dauert e nicht lange, bis ich wieder zurückgeschickt werde:eek:
I glaub so langsam sollat i mi Sorgen machen :D
 
schau, du warst das, eh kloa.:)
wie geht das unsichtbar machen, ich hab mich noch nicht getraut aufs Profil von meinem Wichtelkind zu schauen lach
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - unsichtbar sein ein Hackerl machen.....schon sieht dich keiner mehr, dass musst du aber bis nach dem wichteln lassen gell :D
 
Oben