Wichteln 2013

Habts ihr alle nix zu tun?:eek:

Ich habs grad mal geschafft, den Wunschzettel abzuspeichern ... noch gar nicht ausgedruckt ... dabei hab ich nicht mal mehr ein Monat Zeit :eek::D

Wuhuuuuu, ich kann den Wunschzettel meines Kindis schon auswendig. Ich beginn morgen mit den Geschenken meiner tierischen Wichtelkinder, also liebe Wichtelmama gib einen guten Hinweis rein, ich bin wirklich a brave.

(Gebet in eigener Sache: Laß ned wieder die Manu mei Mama sein, sondern schick mir einmal a nette Mama *seufz)
 
grad no, zwischen denken und die eigene Mutter suchen :D

also wichtelmama suchen tät ich auch gern, aber ich hab sowas von null anhaltspunkte :confused:
ich schieb das suchen auf bis ich das packerl hab und anstatt suchen, denk ich übers geschenk für mein wichtelkind nach - das is schwierig genug...:p
*grübel*
 
Also ich weiß noch nicht, was ich genau meinem Wichtelkind schenk und ihr schickt schon weg. Grrrr.....so schnell bin ich nicht....will ja alles gut überlegt werden. Kaum fällt mir was ein und ich überleg ob ich es besorg, hab ich schon wieder eine neue Idee, die ich noch besser find.....tja das ist Stress und nebenbei geht noch das normale Leben weiter...

lg
Wappel
 
Also ich weiß noch nicht, was ich genau meinem Wichtelkind schenk und ihr schickt schon weg. Grrrr.....so schnell bin ich nicht....will ja alles gut überlegt werden. Kaum fällt mir was ein und ich überleg ob ich es besorg, hab ich schon wieder eine neue Idee, die ich noch besser find.....tja das ist Stress und nebenbei geht noch das normale Leben weiter...

lg
Wappel

genau :cool:
 
Einführungskurs in das Legen von falschen Fährten:

- man ändert seinen Modus in unsichtbar und geht in anderen Profilen stöbern oder
- man besucht gezielt alle Profile der teilnehmenden User oder
- man legt gezielt falsche Fährten in Form von Zeitungsenten, Gerüchten, Vermutungen oder
- man packt ein kniffeliges Rätsel seinem Paket bei oder
- man verschickt dieses über Dritte oder
- man packt ganz viel Elfenstaub mit in das Paket oder
- man quält seine Wichtelkinder via Stille Post mit den interessantesten Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einführungskurs in das Legen von falschen Fährten:

- man ändert seinen Modus in unsichtbar und geht in anderen Profilen stöbern oder
- man besucht gezielt alle Profile der teilnehmenden User oder
- man legt gezielt falsche Fährten in Form von Zeitungsenten, Gerüchten, Vermutungen oder
- man packt ein kniffeliges Rätsel seinem Paket bei oder
- man verschickt dieses über Dritte oder
- man packt ganz viel Elfenstaub mit in das Paket oder
- man quält seine Wichtelkinder via Stille Post mit den interessantesten Fragen

also a spannende Rund , würd i sagen
oder man verschickt sich selbst hast noch vergessen:D

Stoffkuh deine Signatur is da Hammer :D
also wenn du wirklich wieder die Manu als Mama haben solltes, i würd wegbrechen vor lachen...

und ich hab heute wieder nix für mein Wichtelkind besorgt, nach 2 Stunden mit einem schwarzen Tier am Hundeplatz bei strömenden Regen, danach 1 Stunde longieren mit Rusty und dann noch alle 4 Wuffels im Gatsch rennen lassen, alle Hunde und auch Hühner versorgen, Haus putzen...jaaa da geht der Tag dann schon mal vorbei...bahhh
 
Einführungskurs in das Legen von falschen Fährten:

- man ändert seinen Modus in unsichtbar und geht in anderen Profilen stöbern oder
- man besucht gezielt alle Profile der teilnehmenden User oder
- man legt gezielt falsche Fährten in Form von Zeitungsenten, Gerüchten, Vermutungen oder
- man packt ein kniffeliges Rätsel seinem Paket bei oder
- man verschickt dieses über Dritte oder
- man packt ganz viel Elfenstaub mit in das Paket oder
- man quält seine Wichtelkinder via Stille Post mit den interessantesten Fragen

jetzt rückt sie mit der anleitung raus!

also der reihe nach
- erledigt.
- hab ich auch schon gemacht
- na das werd ich verraten :p
- ich muss erst übers geschenk nachdenken, dann hab ich vielleicht noch nerven für ein rätsel :cool:
- muss mich auf die suche machen
- wo krieg ich den her :confused:
- ich könnt fragen, was sich mein wichtelchen genau wünscht :D (dann muss ich nimma nachdenken :))

ich brauch den weiterführenden kurs, für den einführungskurs ist zu spät :o
 
weiterführende Lektionen:
- Wichtelkind auskundschaften
- anschleichen
- einkreisen und
- mit dem Wichtelgeschenk überwältigen
- Belohnungskeks gibt's dann vom überglücklichen Wichtelkind höchstpersönlich
 
na servas, ihr seid schon beim weiterführenden Kurs

das kann ich nie und nimmer nachholen, wenn mir der ganze Einführungskurs fehlt.

wie werde ich es da nur schaffen, mein Wichtelkind zu verunsichern.
 
Hmm, meine Mama mag wissen was ich arbeite ... das kann dann ned die Manu sein *freu ... Mamaaaaaaaaaaaaaaaaa frag mich doch selbst, dann wüsst ich auch wer Du bist *freu
 
Frau Stoffkuh wir sind alle sehr bemüht dir auch in diesem Jahr die Wichtelei zu versüßen......bzw. dir die elendslange Wartezeit am Infostand so angenehm wie möglich zu gestalten. :D
 
Oben