Wichteln 2013

Hm, ich fang gleich zu MUHEN an ...
Warum will meine Wichtelmama wissen, was ich anziehe??? Also so langsam wirds mir eigenartig hier????

Ich warne nocheinmal vor, ich will sofort wissen wer meine Mama ist, ich bin halt ein Familienmensch :D
 
Hm, ich fang gleich zu MUHEN an ...
Warum will meine Wichtelmama wissen, was ich anziehe??? Also so langsam wirds mir eigenartig hier????

Ich warne nocheinmal vor, ich will sofort wissen wer meine Mama ist, ich bin halt ein Familienmensch :D

Moch kan Stress in aller Herrgotts Früh.....entspann dich und geniesse diesen herrlichen Herbsttag. Weihnachten kommt erst in ein paar Wochen. Dann kommt auch dein Wichtelpaket. Gaaaaaanz sicher. Es wird alles gut werden. Versprochen.
 
Moch kan Stress in aller Herrgotts Früh.....entspann dich und geniesse diesen herrlichen Herbsttag. Weihnachten kommt erst in ein paar Wochen. Dann kommt auch dein Wichtelpaket. Gaaaaaanz sicher. Es wird alles gut werden. Versprochen.

ohne Mama bin ich aber nicht enstpannt...niemals nie!!!!!!:D

Ich träum ja schon von meiner Wichtelmama...
achja ich habe übrigens geträumt, dass ich ein RIESEN Packerl bekommen habe und da waren lauter grausliche Sachen drinnen, Krampusmaske, Spinnen und für die Hunde gabs lauter Quietschis, die haben so einen Lärm gemacht, dass ich einen Gehörschaden bekommen habe, dann bin ich aufgewacht und dann seh ich bei meinen PN dass meine Wichtelmama wissen will, was ich im Winter anhabe????

Hallo? Wie würde es dir dann gehen????

Ich brauche Trost liebe Oberwichtelmama...:)
 
Ich hätte da noch einen Tipp für alle Wichtelmamas;)

Joachim Ringelnatz

Schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die bedachten
die Gaben wiegen,
sei Dein Gewissen rein.
Schenke herzlich
und frei.
Schenke dabei,
was in Dir wohnt
an Meinung, Geschmack
und Humor,
so dass die eigene
Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist
ohne List.
Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist.
 
Ich hätte da noch einen Tipp für alle Wichtelmamas;)

Joachim Ringelnatz

Schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die bedachten
die Gaben wiegen,
sei Dein Gewissen rein.
Schenke herzlich
und frei.
Schenke dabei,
was in Dir wohnt
an Meinung, Geschmack
und Humor,
so dass die eigene
Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist
ohne List.
Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist.
wennst jetzt noch postest was man schenken kann, dann warast echt a grosse Hilfe :D
 
Na ich wollt meine Wichtelmama als Trost haben, wenn sich mein Wichtelkind schon nicht für mich interessiert.

An mein Wichtelkind:
ich interessiere mich schon für dich, aber ich hab einfach das ganze Forum durchforstet und doch einiges gefunden, das mir hilft, also bekommst keine PM von mir!

lg
Wappel
 
steht doch eh schon da:cool:



Bindest dir eine rote Glitzerschleifeum, machst ein Foto von dir - fertig:D

Bloss nicht vergessen, das Band wie als ein Bankräuber zu binden, damit keiner dein Gesicht sieht:cool::p:D

na ob mein Wichtelkind da soviel Freude damit hätte, selbst wenn ich mich maskiere :D:D:D

also, jetzt schreib nimmer kryptisch umadum, mach einfach Vorschläge die hilfreich waraden :cool::D
 
na ob mein Wichtelkind da soviel Freude damit hätte, selbst wenn ich mich maskiere :D:D:D

also, jetzt schreib nimmer kryptisch umadum, mach einfach Vorschläge die hilfreich waraden :cool::D


Du Frau G...........also jetzt hab ich schon Stricknadeln, Baldriantee und dich vorgeschlagen, da wirst ja wohl auch noch was finden drunter und ausserdem weißt ja eh, was ih mir ausgedacht hab - was willst denn noch?????

Und jetzt geh ich Sockenstopfen, da kommt mehr bei rum.:D
 
Du Frau G...........also jetzt hab ich schon Stricknadeln, Baldriantee und dich vorgeschlagen, da wirst ja wohl auch noch was finden drunter und ausserdem weißt ja eh, was ih mir ausgedacht hab - was willst denn noch?????

Und jetzt geh ich Sockenstopfen, da kommt mehr bei rum.:D

das ganze Programm will ich, in allen Details - Größe der Unterwäsche, Schuhgröße, Körpergröße, Farben die gemocht oder nicht gemocht werden.....ich will das hier alle "virtuell Streaptease" machen und aus :D:D
 
das ganze Programm will ich, in allen Details - Größe der Unterwäsche, Schuhgröße, Körpergröße, Farben die gemocht oder nicht gemocht werden.....ich will das hier alle "virtuell Streaptease" machen und aus :D:D

Dann mach du schon mal den Anfang - wir folgen dir:D

Also:

Unterwäsche? Konservativ Feinripp, Spitze oder sportlich?

Schuhgröße und -weite? Holzschuhe und Gummistiefel. Turnschuhe oder High Heels?

Kleidung? ländlicher Trachtenstil, ewiger Jeansträger, mondän oder romantisch?

Körpergröße? Eher zu klein für das Gewicht oder zu groß? Haare lang oder kurz, lockig oder Schnittlauch, viel oder wenig? Auch auf den Zähnen?

Lieblingsfarben? Eher knallbunt oder pastell? Farbkombinationen mit klaren Linien oder verspielte Muster?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nicht mehr.... da gehts ja schon zu ggggg

hab schon lang nicht mehr so herzlich lachen müssen, und das so früh am tag ggggg :D
 
Dann mach du schon mal den Anfang - wir folgen dir:D

Also:

Unterwäsche? Konservativ Feinripp, Spitze oder sportlich?

Schuhgröße und -weite? Holzschuhe und Gummistiefel. Turnschuhe oder High Heels?

Kleidung? ländlicher Trachtenstil, ewiger Jeansträger, mondän oder romantisch?

Körpergröße? Eher zu klein für das Gewicht oder zu groß? Haare lang oder kurz, lockig oder Schnittlauch, viel oder wenig? Auch auf den Zähnen?

Lieblingsfarben? Eher knallbunt oder pastell? Farbkombinationen mit klaren Linien oder verspielte Muster?

wenn ich strippe, dann strippst du auch :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn, dann alle inklusive Chefiza:D

Ich liebe es Strippen zu ziehen..........dezenter Hinweis bevor der Sprachpolizei wieder auffällst;)

OMG....was schreib ich da für einen SChmarren zusammen :eek:

gut, man soll nicht arbeiten und Forumschreiben auf einmal, dass kommt dabei raus.....wie peinlich bitte :o
 
Sei eingedenk,
dass Dein Geschenk
Du selber bist.

Das erinnert mich irgendwie an den Ludwig

Schick Di do söba Deiner Freindin in an Packerl,
glaub mas die Klane wird si gfrein,
schick Di do söba Deiner Freindin in an Packerl,
a Bombmüberraschung wird des sein *sing

Na ich wollt meine Wichtelmama als Trost haben, wenn sich mein Wichtelkind schon nicht für mich interessiert.

Sehr interessante Ausred, ich hätt gemeint Du bist so neugierig wie ich *grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Manu kann i ja ned ausschliessen und Dich a ned, ihr seids beide sowas von hinterlistig und gemein *heul

:angel:

also ich hab ALLE wunschzettel gelesen, weil ich neugierig bin :rolleyes:
und da steht bei allen eindeutig drinnen, was sie wollen, weil die wichtelkinder haben viel zu viel angst einen blödsinn zu kriegen :-D
und ich werkel schon - das macht ur viel spaß :-P

ja DU hast sie gelesen aber da laufen ja so kopflose leut auch rum, die einfach einkaufen was ihnen gefällt u dann weinen die kinder :-O

ich frag mich die ganze zeit, wie ich herausfinden kann, wer meine wichtelmama ist :-(
und wenn ichs gar nicht herausfind:eek:
auch nicht wenn ich das geschenk krieg:eek:
das macht mich ur fertig :mad:

noch dazu kenn ich niemanden aus dem wichtelkreis persönlich, das machts nicht grad leichter... :cool:

die mama die zum schluss übrig bleibt ist die von stoffkuh ... kurz davor wird rusty ihre finden, du bist dann also eh in nerviger ... ähm GUTER(!) gesellschaft :D

ich kümmer mich jetzt mal um mein kind, die mama kann warten, mamas sollten geduldig sein :cool::p:D

musste leider wieder mal einige smileys entfernen, damit meine platz haben *hihi*
 
:angel:



ja DU hast sie gelesen aber da laufen ja so kopflose leut auch rum, die einfach einkaufen was ihnen gefällt u dann weinen die kinder :-O



die mama die zum schluss übrig bleibt ist die von stoffkuh ... kurz davor wird rusty ihre finden, du bist dann also eh in nerviger ... ähm GUTER(!) gesellschaft :D

ich kümmer mich jetzt mal um mein kind, die mama kann warten, mamas sollten geduldig sein :cool::p:D

musste leider wieder mal einige smileys entfernen, damit meine platz haben *hihi*

Ja sag einmal, was geht denn hier ab, war grad am Hundeplatz mit meinem Nunutier, so zum Abreagieren und dann les ich das hier....
ich glaube an das Gute im Menschen und meine liebe Wichtelmama wird sich sicher zum Erkennen geben, damit ich mich dann gleich bedanken kann und gut ists...kein suchen, kein Stress, keine arme , wartende Hunde...so solls sein:)
 
Oben