Wichteln 2013

ich frag mich die ganze zeit, wie ich herausfinden kann, wer meine wichtelmama ist:(
und wenn ichs gar nicht herausfind:eek:
auch nicht wenn ich das geschenk krieg:eek:
das macht mich ur fertig :mad:

noch dazu kenn ich niemanden aus dem wichtelkreis persönlich, das machts nicht grad leichter... :cool:
 
ich frag mich die ganze zeit, wie ich herausfinden kann, wer meine wichtelmama ist:(
und wenn ichs gar nicht herausfind:eek:
auch nicht wenn ich das geschenk krieg:eek:
das macht mich ur fertig :mad:

noch dazu kenn ich niemanden aus dem wichtelkreis persönlich, das machts nicht grad leichter... :cool:

spätestens wennst das geschenk kriegst wirst es schon rausfinden *ganz sicher bin*, ausser die wichtelmama tut keinen hinweis rein....
 
ich frag mich die ganze zeit, wie ich herausfinden kann, wer meine wichtelmama ist:(
und wenn ichs gar nicht herausfind:eek:
auch nicht wenn ich das geschenk krieg:eek:
das macht mich ur fertig :mad:

noch dazu kenn ich niemanden aus dem wichtelkreis persönlich, das machts nicht grad leichter... :cool:

Jeder User kann eine kleine Karte mit einem Rätsel oder versteckte Hinweise in das Paket mit hinein packen ;)
 
und wie geht das nochmal schnell, dass man versteckt auf s Profil schauen kann, also ohne dass dann oben steht, dass ich am Profil war???
Voriges Jahr hat das jemande gesagt, dass man das kann, oder?

Ich will nämlich auf keinen Fall jetzt schon aufs Profil von meinem Wichtelkind schauen und mich damit verraten sozusagen...

damit mein wichtelkind so nicht draufkommt und mich findet hab ich mir alle wichtelteilnehmer angschaut :D
*hihihihi*
 
Also liebe Wichtelmamas von Rusty und Stoffkuh - stricken und Baldriantee beruhigen - damit wären die Packerln für die beiden schon mal halbvoll:cool:

PS - aber bitte Bambus-Stricknadeln nehmen, die brechen ab, bevor sie sich ernsthaft damit wehtun können;):D

Also stricken regt mich eher auf ... keine gute Idee, gar keine gute Idee
 
Ihr habt es gut, ein Wichtelkind sucht seine Mama. Mein Wichtelkind interessiert es gar nicht ....ist wahrscheinlich nur am Packerl interessiert und nicht an mir.:(

Aber wo ist eigentlich meine Wichtelmama.....Mama.....bitte melde dich....ich bin ja so alleine......wo bist du???? (Gib mir einen kleinen Hinweis....bbbbiiiittteee...ich mach doch das erste Mal mit, da ist es nicht so leicht)....Stoffkuh bist du meine Mama???


lg
Wappel
 
Zum Suchen ist es jetzt noch zu früh Wappel......die Frau Stoffkuh und Rusty2007 sind eben ein bisserl nervös, dass sie vielleicht wieder nicht drauf kommen wer ihnen ein Wichtelgeschenk gemacht hat und sie in ihren Einkaufswaagerl am Infostand versauern müssen. :D
 
Oben